Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Umfrage und aktuelle Infos zu den nuDays 2009

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
Bruno
Star
Star
Beiträge: 5129
Registriert: So 4. Feb 2007, 19:14
Wohnort: Unterensingen
Hat sich bedankt: 486 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Beitrag von Bruno »

Und ich wünsche allen morgen viel Spaß :wink:

Von meiner Seite aus sehen wir uns am Samstag,

Gruß Bruno
nuVero 70 + ATM 70 / 3x nuJu 40/ 2x AW441/ nuConnect ampX / Denon AVR 3808A / Yamaha AX596 / Denon DVD 3930/ Denon DCD685/ Sony BDP-S 3100/ LG-Recorder ADR620 / Onkyo DX6770 / Onkyo CP 1057F / Dual 522
Benutzeravatar
GRaVe303
Star
Star
Beiträge: 773
Registriert: Di 8. Jul 2008, 21:23
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von GRaVe303 »

Wünsche allen heute und morgen viel Spaß. :-)

gruß Timo
Benutzeravatar
HeldDerNation
Star
Star
Beiträge: 3304
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 11:08
Wohnort: Schwabing
Kontaktdaten:

Beitrag von HeldDerNation »

Hihi, wenn ich die ganzen GB-Angaben hier so lese, bereite ich mich schon mal drauf vor, dass irgendwann im Laufe des Tages das Internet zusammenbricht ;)

Sauber Jungs!! :mrgreen:

So und nun viel Spaß an alle Anwesenden und Daheimgebliebenen!
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Hi

Bin grad vor ner Stunde heimgekommen. Waren zwei schöne und interessante Tage bei Nubert.

Bilder und Berichte stell ich erst nächste Woche ein, weil es doch einige 100 MB ist, was da an Bilder zusammen gekommen ist.

Witzig war bei den NuDays, das wir im Ladengeschäft für Mitarbeiter gehalten worden sind. ;-) Eben auf Grund der Nubert-Shirts.

Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
nussetti
Semi
Semi
Beiträge: 169
Registriert: So 4. Mär 2007, 21:45
Wohnort: Ingolstadt
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von nussetti »

Hallo,

wir - das sind bernardus, stowi01 mit Kollege, rank mit Partnerin und ich - sitzen grade in einem griechischen Restaurant und lassen zwei schöne nuDays ausklingen.

Morgen wird es (auf jeden Fall von mir) viele Bilder zu sehen geben.

Viele Grüße von der ganzen Runde!

Sebastian
Zuletzt geändert von nussetti am Mo 15. Jun 2009, 01:48, insgesamt 2-mal geändert.
RIP nuForum 2002-2023, es war mir eine Ehre!
Wohnzimmer:
🔊 NuJubilee35 (Front), NuLine WS-14 (Center/Surr.), NuLine AW-441
🎵 HifiBerry (DAC+pro), MiniDSP DDRC-24 | 📺 Panasonic 65JZX1509, Vero4k+

Arbeitszimmer:
🔊 Phillips 541 (MFB) | 🎵 Squeezebox Classic
Benutzeravatar
Der-Hesse
Star
Star
Beiträge: 791
Registriert: Mi 14. Mär 2007, 17:44

Beitrag von Der-Hesse »

mcBrandy hat geschrieben:Hi

Waren zwei schöne und interessante Tage bei Nubert.
Hi,
dem kann ich mich nur anschließen.
Es war ein perfekter Ablauf der beiden Tage und vor allem hatten wir echt viel Spass gehabt!
Nochmals vielen dank ans gesamte Nubert-Team!

Grüße Marco
NuVero3 Center NuVero5- Samsung ES 55 8090 - Kenwood MD
Marantz UD 5007 - Marantz ST 6003 - Marantz SR 7005 - Marantz SA 8003
Benutzeravatar
tomdo
Star
Star
Beiträge: 2857
Registriert: Sa 17. Mär 2007, 18:57
Wohnort: Südbaden

Beitrag von tomdo »

Hallo allerseits,

bei mir war es zwar "nur" ein Tag, der verging, wie immer wenn es schön ist, einfach zu schnell!

Bin "leicht" k.o. und lasse den Tag mit nem kühlen Bier ausklingen :)

Bilder folgen!
mcBrandy hat geschrieben:Witzig war bei den NuDays, das wir im Ladengeschäft für Mitarbeiter gehalten worden sind. Wink Eben auf Grund der Nubert-Shirts.
Habe eines Deiner "Verkaufsgespräche" festghalten ;)
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Benutzeravatar
Bruno
Star
Star
Beiträge: 5129
Registriert: So 4. Feb 2007, 19:14
Wohnort: Unterensingen
Hat sich bedankt: 486 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Beitrag von Bruno »

tomdo hat geschrieben:Hallo allerseits,

bei mir war es zwar "nur" ein Tag, der verging, wie immer wenn es schön ist, einfach zu schnell!

Bin "leicht" k.o. und lasse den Tag mit nem kühlen Bier ausklingen :)

Bilder folgen!
mcBrandy hat geschrieben:Witzig war bei den NuDays, das wir im Ladengeschäft für Mitarbeiter gehalten worden sind. Wink Eben auf Grund der Nubert-Shirts.
Habe eines Deiner "Verkaufsgespräche" festghalten ;)

Hallo Thomas,

ja das war ein super Tag :wink:

war mir eine Freude mit dich persönlich kennengelernt zu haben, genauso wie wir auch den (fast) ganzen Tag zusammen verbracht haben :D :D :D

Ich glaube wir hatten viel Spaß zusammen :lol: :lol: :lol:


Trink auch ein Bier für mich mit, :wink: :wink: :wink:

Gruß Bruno

Ps:

natürlich auch Grüße an die "Anderen" :lol:
nuVero 70 + ATM 70 / 3x nuJu 40/ 2x AW441/ nuConnect ampX / Denon AVR 3808A / Yamaha AX596 / Denon DVD 3930/ Denon DCD685/ Sony BDP-S 3100/ LG-Recorder ADR620 / Onkyo DX6770 / Onkyo CP 1057F / Dual 522
OL-DIE
Star
Star
Beiträge: 3227
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 16:02
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 486 Mal

Danke!

Beitrag von OL-DIE »

Hallo alle miteinander, hallo liebe NSF,

jetzt bin ich wieder zu Hause angekommen und möchte die Zeit nutzen, mich ganz herzlich zu bedanken.

Zum Einen bei den Mitarbeitern der NSF, die den Teilnehmern der nuDays 2009 zwei hochinteressante Tage beschert haben. Und zum Andern natürlich bei den HiFi-Fans selber, mit denen ich viele Gespräche führen durfte. Hierbei ging es, und das fand ich außerordentlich reizvoll, keineswegs immer nur um die Themen HiFi und Surround, sondern auch um gänzlich andere Gesprächsthemen – das war klasse.

Der Blick der Teilnehmer reichte also mitnichten nur bis zur Planung der nächsten Anlage und zum Austausch diesbezüglicher Erfahrungen, sondern richtete sich auch auf andere Themen wie Lebensplanung und private Erlebnisse. Insbesondere bei den diversen „Wiederholungstätern“ in Sachen nuDays war das Wiedersehen von einer fast großfamiliären Vertrautheit gekennzeichnet – toll.

Es war kein Problem, einen Gesprächsfaden zu knüpfen und auf die verschiedensten Fragen eine fundierte Antwort zu bekommen – prima!

Die von der NSF mit großer Hingabe ausgearbeiteten Veranstaltungen gerieten zu wahren Fachvorträgen in Sachen Lautsprechertechnik. Viele praktische Beispiele und Messungen zeigten die Besonderheiten der Lautsprecherentwicklung in sehr anschaulicher Weise auf.

Auch Fragen zum Marketing wurden erörtert und ausführlich diskutiert. Es ist kaum zu glauben, welche zahlreichen Aspekte bei Neuentwicklungen berücksichtigt werden wollen.

Weiterhin war für Essen und Trinken in bester Weise gesorgt – vorzüglich. Mit großem Eifer hat man sich um die Gäste bemüht. Vielen Dank hierfür!

Beim Abschied überreichte Herr Spiegler uns Gästen noch ein schönes Präsent mit vorzüglichem nuVero-Wein. Ich freue mich schon riesig darauf, in einer stillen Stunde zusammen mit meiner Frau den guten Tropfen zu genießen. Über unsere nuVero 14 werden hierbei wohl leise Flötenkonzerte von Vivaldi erklingen und spätestens nach dem zweiten Glas wird uns der Klangeindruck noch ein wenig runder, geschmeidiger, losgelöster und feingeistiger erscheinen, als er ohnehin schon ist...

Beste Grüße,
OL-DIE
Benutzeravatar
Gandalf
Star
Star
Beiträge: 6482
Registriert: Mi 15. Jan 2003, 20:50
Wohnort: Pforzheim / Enzkreis
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gandalf »

Auch ich bin jetzt endlich zuhause angekommen, nachdem ich noch auf einem Grillfest eingeladen war.

Ich werde auch erst in den nächsten tagen mal dazu kommen, meine Bilder zu sortieren und hier zu zeigen.

Natürlich auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön an die NSF, die uns mal wieder zwei tolle Tage präsentiert hat.

Es hat sehr viel Spass gemacht auch mal neue Gesichter kennen zu lernen und nette Gespräche zu führen.
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Antworten