Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Umfrage und aktuelle Infos zu den nuDays 2009
- R.Spiegler
- nuSenior
- Danksagung erhalten: 403 Mal
Umfrage und aktuelle Infos zu den nuDays 2009
Hallo zusammen!
Wie ja bereits beim nuVero-Day im November 2008 angekündigt und im letzten nu's Letter angedeutet,
sollten im Frühjahr wieder nuDays stattfinden.
"Ausgeguckt" war bisher das verlängerte Wochenende 12/13. Juni.
Nun wurde ich in den letzten Wochen mehrmals von nuForums-Mitgliedern und Mitarbeitern auf diesen
Termin angesprochen.
Sicher, man kann es ja nie ALLEN recht machen, aber einige kritische
Argumente sind durchaus wert, dass man darüber nachdenkt.
Die schlagkräftigsten Gegenargumente sind...
-Das verlängerte Wochende 11./14.6. wird von vielen Familien zum Kurzurlaub genutzt und ist deshalb ungeschickt.
- In Schwäbisch Gmünd ist am 12./13.6. ein Stadtfest, was die Kapazitäten
bei den Unterkünften und beim Catering erschweren könnte
Ich möchte deshalb diesen Beitrag starten und um Ihre Meinungsäußerung bitten:
Halten Sie den Termin 12./13. für geeignet oder
sollten wir eher den 19./20.6. ins Auge fassen?
Was meinen Sie?
Wie ja bereits beim nuVero-Day im November 2008 angekündigt und im letzten nu's Letter angedeutet,
sollten im Frühjahr wieder nuDays stattfinden.
"Ausgeguckt" war bisher das verlängerte Wochenende 12/13. Juni.
Nun wurde ich in den letzten Wochen mehrmals von nuForums-Mitgliedern und Mitarbeitern auf diesen
Termin angesprochen.
Sicher, man kann es ja nie ALLEN recht machen, aber einige kritische
Argumente sind durchaus wert, dass man darüber nachdenkt.
Die schlagkräftigsten Gegenargumente sind...
-Das verlängerte Wochende 11./14.6. wird von vielen Familien zum Kurzurlaub genutzt und ist deshalb ungeschickt.
- In Schwäbisch Gmünd ist am 12./13.6. ein Stadtfest, was die Kapazitäten
bei den Unterkünften und beim Catering erschweren könnte
Ich möchte deshalb diesen Beitrag starten und um Ihre Meinungsäußerung bitten:
Halten Sie den Termin 12./13. für geeignet oder
Was meinen Sie?
Zuletzt geändert von R.Spiegler am Mo 27. Apr 2009, 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Herr Spiegler,
bei mir wären tendenziell beide Termine möglich.
Das mit dem Stadtfest könnte gerade für weiter anreisende vielleicht zum Problem werden (ausgebuchte Unterkunft).
Auf die Frage nach KW24 oder KW25, würde ich dennoch für das WE in KW 25 "stimmen".
bei mir wären tendenziell beide Termine möglich.
Das mit dem Stadtfest könnte gerade für weiter anreisende vielleicht zum Problem werden (ausgebuchte Unterkunft).
Auf die Frage nach KW24 oder KW25, würde ich dennoch für das WE in KW 25 "stimmen".
Viele Grüße
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
- ulli.dirks
- Profi
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo Herr Spiegler,
das Stadtfest wäre natürlich mit dem NuDay ein Grund, in SG Kurzurlaub zu machen.
Also generell sind bei mir beide Termine nach heutigem Stand sehr gut möglich.
Noch besser wäre natürlich eine Woche später zu meinem Geburtstag, aber das steht ja nicht zur Debatte.
Ich möchte noch einen Vorschlag machen: ein Problem bei den Vorführungen ist ja immer der Musikgeschmack. Vielleicht ließe sich da ja mit einer kleinen Umfrage im Vorfeld eine Art "NuParade" der bevorzugten Musik der NuDay-Besucher festlegen, die dann berücksichtigt wird.
Ein schönes Wochenende wünscht
Vinylman
das Stadtfest wäre natürlich mit dem NuDay ein Grund, in SG Kurzurlaub zu machen.
Also generell sind bei mir beide Termine nach heutigem Stand sehr gut möglich.
Noch besser wäre natürlich eine Woche später zu meinem Geburtstag, aber das steht ja nicht zur Debatte.
Ich möchte noch einen Vorschlag machen: ein Problem bei den Vorführungen ist ja immer der Musikgeschmack. Vielleicht ließe sich da ja mit einer kleinen Umfrage im Vorfeld eine Art "NuParade" der bevorzugten Musik der NuDay-Besucher festlegen, die dann berücksichtigt wird.
Ein schönes Wochenende wünscht
Vinylman
ehemaliger NAD- und nuWave-Besitzer, CANTON Ergo 620, ALR-Jordan Note 3 (British Sound, German Engineering), Rega Mira, Rega Planet, Rega Planar P3, Rega Radio (British Hifi Legends), Lehmann Black Cube Statement, TEAC CR-H 500 DNT (British model)
- stowi01
- Star
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Moin Herr Spiegler,
wir favorisieren den 12./13.6. . Wir sind aber durchaus flexibel und könnten "zur Not" auch eine Woche später.....
Gruss stowi01
wir favorisieren den 12./13.6. . Wir sind aber durchaus flexibel und könnten "zur Not" auch eine Woche später.....
Gruss stowi01
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
- shorty
- Star
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Hallo,
als ich den Threadtitel gelesen habe, stieg in mir ein wenig die Hoffnung auf, daß der Termin vielleicht noch ein wenig weiter nach hinten geschoben wird. Leider nicht.
Ich kann an beiden Terminen nicht teilnehmen, schade.
Gruß
Shorty
als ich den Threadtitel gelesen habe, stieg in mir ein wenig die Hoffnung auf, daß der Termin vielleicht noch ein wenig weiter nach hinten geschoben wird. Leider nicht.
Ich kann an beiden Terminen nicht teilnehmen, schade.
Gruß
Shorty
Immer fragen die Leute nur, wie man das bezahlt hat, und nie warum !
-
- Profi
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Hallo Herr Spiegler,
ich denke der 19./20. Juni ist der bessere Termin, da wie TOMDO bereits bemerkte:
ein nicht zu vernachlässigendes Hindernis sein könnte.
Gruß
Mörstädter
ich denke der 19./20. Juni ist der bessere Termin, da wie TOMDO bereits bemerkte:
Gruß
Mörstädter
Pioneer SC-LX89
Denon DVD-2500BT + DVD 2930 (SACD+DVD-Audio), Technisat DIGIT HD8-C + S3 ISIO,
Sanyo PLVZ2000, Samsung LE46C750,
Logitech Harmony One,
nuLine-Kirsche:
F: 2*100
C: 1*100
R: 2*100
B: 2* 30
S: 2*AW-1000
Zweitanlage
Denon DVD-2500BT + DVD 2930 (SACD+DVD-Audio), Technisat DIGIT HD8-C + S3 ISIO,
Sanyo PLVZ2000, Samsung LE46C750,
Logitech Harmony One,
nuLine-Kirsche:
F: 2*100
C: 1*100
R: 2*100
B: 2* 30
S: 2*AW-1000
Zweitanlage
- R.Spiegler
- nuSenior
- Danksagung erhalten: 403 Mal
Hallo zusammen!Mörstädter hat geschrieben:...ich denke der 19./20. Juni ist der bessere Termin, da wie TOMDO bereits bemerkte:
Ich möchte gerade diese letzte Meinung zum Anlass nehmen, noch eine aktuelle Info zu vermelden.
Unser nuDay-Orga-Chef, Herr Kruschel, hat sich heute wegen der Unterkunfts- und Verpflegungs-Situation
schlau gemacht...
Das Wochenende um den 12. und 13. ist gar nicht das Problem, sondern eher das Wochenende um den 19./20.
Da findet eine Sport-Großveranstaltung in Gmünd statt und deshalb sind die Betten da schon fast ausgebucht...
Auch für die nuVerpflegung sieht der Caterer (trotz Stadtfest) kein Problem.
So, wie es jetzt also aussieht, wird wohl doch der Termin 12./13.6. geeigneter sein...
...und dann geht's halt nach dem nuDay zum nuStadtfest!
Schönes Wochenende allerseits!
-
- Star
Re: Meinungsumfrage zum Termin der nächsten nuDays
Hallo Herr Spiegler,
Gruß
Matthias
Edit: Meine Meinung scheint etwas verspätet gekommen zu sein. Aber schön, dass es doch das passende Wochenende wird.
ich bin für den 12./13. Juni.R.Spiegler hat geschrieben: Halten Sie den Termin 12./13. für geeignet oder
Gruß
Matthias
Edit: Meine Meinung scheint etwas verspätet gekommen zu sein. Aber schön, dass es doch das passende Wochenende wird.