OT-Geschnatter, sowas kennste wohl vom nuForum noch nicht?Homernoid hat geschrieben:Dann frage ich mich, warum er hier aufgeführt wird.

Ich empfand die Gewöhnungszeit deutlich kürzerArgaween hat geschrieben:Noch Mal zu dem Größe/Ton Beitrag, den hier jemand geschrieben hat. Ich sehe das genau so. Irgendwie ist es seltsam.
So ein großer TV. Den liebst du ein paar Wochen und dann stellt sich (leider) Gewöhnung ein.
Bei dem Ton ist das anders. Vielleicht bin ich aber auch nicht so ganz auf die Augen fixiert. Vom Ton meiner Lautsprecher kriege ich jedenfalls nie genug. Obwohl die nuboxen schon seit einigen Jahren jetzt hier ihren Dienst bei DVDS und co verrichten. So im Nachhinein habe ich mir überlegt, ob ich mit der Ausgabe eines Subwoofers, mir nicht mehr Spaß ins Haus geholt hätte. Aber das kann ich ja jetzt noch in den nächsten Monaten nachholen und dann noch Mal was zu schreiben![]()
Das bringt genauso viel oder wenig wie ein 4:3 oder 16:9 Panel. In bestimmten Bereichen super, in and. Bereichen nutzlos.Argaween hat geschrieben:
Im Moment herrscht ja eine 21:9 Besorgniseinstellung unter den Heimkinofans, die keine Beamer benutzen können. Das diese TV aber zig Nachteile haben, scheint ein Großteil wieder gekonnt auszublenden.
Wäre besser, wenn ich einen Extra Heimkinoraum hätte. Dann würde ich nicht jeden Tag den Fernseher sehen und mich so schnell daran gewöhnen und immer wieder erfreut sein, wenn ich nach einer Pause, wieder was schauen würde. Aber so steht das Teil immer in Sichtweite. Auch beim schlafen und wieder aufstehen.tomdo hat geschrieben:Ich empfand die Gewöhnungszeit deutlich kürzerArgaween hat geschrieben:Noch Mal zu dem Größe/Ton Beitrag, den hier jemand geschrieben hat. Ich sehe das genau so. Irgendwie ist es seltsam.
So ein großer TV. Den liebst du ein paar Wochen und dann stellt sich (leider) Gewöhnung ein.
Bei dem Ton ist das anders. Vielleicht bin ich aber auch nicht so ganz auf die Augen fixiert. Vom Ton meiner Lautsprecher kriege ich jedenfalls nie genug. Obwohl die nuboxen schon seit einigen Jahren jetzt hier ihren Dienst bei DVDS und co verrichten. So im Nachhinein habe ich mir überlegt, ob ich mit der Ausgabe eines Subwoofers, mir nicht mehr Spaß ins Haus geholt hätte. Aber das kann ich ja jetzt noch in den nächsten Monaten nachholen und dann noch Mal was zu schreiben![]()
Gestern meinte die Freundin meiner Schwester zu deren 40": "wenn ich so ein großen Fernseher hätte,
würde ich gar nicht mehr aus dem Haus gehen".
Wenn die wüsste wie schnell der 40" Tv schnöder Alltag wird