Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Danielocean hat geschrieben:
Kindergrößen ja der Rest kostet 65
Richtig. Mit Nummer kostet das ganze dann 69,95!!!
Oh, da muss ich Dir dann vollkommen recht geben. Das ist ja Wahnsinn!! Das gebe ich niemals aus.
Sag ich doch!!!
Da kauf ich mir lieber das Shirt von der letzten Saison. Ist ja auch nicht schlecht und es ist günstiger!!!
Ich hab nur reingezappt. Und da haben sie total schwach gespielt in der 1. HZ. 2. HZ hab ich mir dann nicht angetan.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
aber mir is es mittlerweile echt egal ob noch jemand kommt... es is viel interessanter was Klinsi aus dem vorhandenen Material macht... und nach der ersten Halbserie wird man sehen ob Hitzfeld wirklich so ein schwacher Trainer war wie es ihm seine Kritiker immer nachsagen... Man kann ja sagen dass es nun schon möglich ist eienn Vergleich anzustellen "alte Schule" vs. "moderner Trainer"...
So, nun wird es langsam Zeit, sich auf die neue Saison einzustellen. Und wenn man nun die Tageszeitung aufschlägt, dann kommen immer mehr Hiobsbotschaften raus. Toni ist nun auch angeschlagen.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Du sagst es... naja dann kann sich Podolski ja jetzt beweisen... er sollte vielleicht jetzt auch mal eine Chance nutzen... Interessant finde ich auch dass Klinsmann Kroos wohl schon zum Spielmacher formt... gerade bei Trainingseinheiten merkt man wohl dass er auf ihn setzt...
Danielocean hat geschrieben: Interessant finde ich auch dass Klinsmann Kroos wohl schon zum Spielmacher formt... gerade bei Trainingseinheiten merkt man wohl dass er auf ihn setzt...
Ich glaub, das bringt den Jungen weiter. Und wenn der Klinsi das auch mit Breno macht (wenn er von Olympia wiederkommt), dann wären auch die Nachfolger von Ribery und Lucio gefunden und einsatzfähig.
Dass Breno der Ersatz für Lucio werden soll/wird, da stimme ich dir zu... aber dass Kroos einen Ribery ersetzen soll, das sehe ich etwas anders... ich denke dass Klinsmann von der Doppel-6 abrücken will und mit einem offensiven Spielmacher agieren will... Hier denke ich wird Kroos seine Möglichkeit bekommen, auf Sicht ganz sicher... aber in Tokyo hat zB Schweini auf der zentralen Spielmacherposition sehr gut gespielt... Dass was Hitzfeld auch einmal versucht hat, scheint bei Klinsmann eher zu greifen...
Wenn man auch mal ehrlich ist, war Schweini der letzte große Eingengewechsler... danach war nicht mehr viel... Allein aus diesem Grund wurde es Zeit dass Hitzfeld beerbt wird...
Danielocean hat geschrieben: Interessant finde ich auch dass Klinsmann Kroos wohl schon zum Spielmacher formt... gerade bei Trainingseinheiten merkt man wohl dass er auf ihn setzt...
Ich glaub, das bringt den Jungen weiter. Und wenn der Klinsi das auch mit Breno macht (wenn er von Olympia wiederkommt), dann wären auch die Nachfolger von Ribery und Lucio gefunden und einsatzfähig.
Ich frage mich nur, wen er auf die Bank setzt, wenn Kroos spielt. Bisher war das Mittelfeld doch folgendermaßen besetzt. Ribery, Ze Roberto, van Bommel, Altintop(Schweini). Dann sitzen noch Borowski und Ottl auf der Bank, hmmm. vielleicht spielt er nur mit einem 6er, dann geht Ze oder van Bommel auf die Bank... Kroos müsste sich gegen Schweini, Borowski und Altintop durchsetzen, ..., ich glaube ehrlich gesagt, 1-2 Jahre bei einem Bundesligisten wie Bochum oder Frankfurt könnte Kroos wirklich nach vorne bringen. Ich bin gespannt.
wer raus fällt?!? ich denke da vor allem an Ze... van Bommel wird Kapitän und ist somit quasi gesetzt
Aber ich denke und hoffe auch dass Klinsmann nicht nur starr bei einem System bleibt, sondern siech hier auch mal flexibel zeigt.... als Systeme könnte ich mir vorstellen: 4-4-2 (Doppel-6) + 4-4-2 (Raute) + 3-5-2 (Doppel-6 mit ofensivem Spielmacher). Beim Otmar war mir das mit der Zeit echt zu sehr eingefahren... und genau so wirkte das Spiel dann auch... unsere Spielzüge/Spielweise waren berechenbar... und davon muss man weg !!!