Vorbereitungsspiele müssen sein, sollten aber nicht angeschaut werden. Je besser die Mannschaften in der Vorbereitung um so eher die Wahrscheinlichkeit das die Saison eine einzige Pleite wird.

und die Plätze vier (Lahm) und fünf (Kahn) gingen auch an Bayernspieler...!!!Düren hat geschrieben:Übrigens ist Ribery Deutschlands Fußballer des Jahres. Der zweite Ausländer nach Ailton dem das gelingt. Toni ist dritter geworden.
Bei den Trainern hat Hitzfeld gewonnen.
Autsch!!! Das tut wirklich weh!!! Demichelis, der mit Abstand stärkste Innenverteidiger der Liga, unter den Top 5 in Europa (und damit auch in der Welt)... Dieser Verlusst ist wirklich herb... Komisch dass es aber immer die Leistungsträger trifft...LeChef hat geschrieben:Demichelis fällt wohl zwischen 2 und 4 Wochen aus. Das ist für mich ein herber Schlag, denn den kannst du nicht so ohne weiteres ersetzen. Für mich der beste Abwehrspieler in der Buli der letzten Saison. Mist, mist :C
und die Plätze vier (Lahm) und fünf (Kahn) gingen auch an Bayernspieler...!!!Danielocean hat geschrieben:Düren hat geschrieben:Übrigens ist Ribery Deutschlands Fußballer des Jahres. Der zweite Ausländer nach Ailton dem das gelingt. Toni ist dritter geworden.
Bei den Trainern hat Hitzfeld gewonnen.
Ich empfange im Moment, warum auch immer, alle Premiere Programme. Hatte bisher Fussball International und dieses gekündigt.Düren hat geschrieben:Warte einfach mal ab. Mir haben sie ein paar Tage vor Vertragsablauf (Premiere komplett) angeboten ein frei wählbares Paket für einmalig 99 Euro ein Jahr zu beziehen. Da habe ich Fußball International genommen. Das wäre doch etwas was Du brauchst.Tardif hat geschrieben:Sorry für OT. Aber dieses Premiere abo beschäftigt mich auch schon ne Weile.Düren hat geschrieben: Das wird durch den Premiere Vertrag noch verstärkt - kenne ich. Da ich für die nächste Saison nur Fußball International gebucht habe werde ich wohl eher Premier League schauen. Bei Bayern konzentriere ich mich auf die Championsleague und die Spitzenspiele.
Ich würde gern die CL/Fussball International buchen, aber nicht für 19,95. Das find ich schon happig. 10 Euro (wie früher) würd ich mir gefallen lassen. Und ich Dusel habe gekündigt. Naja, egal, warte auf nen vernünftiges Angebot. Diesen Monat habe ich noch Fussball!!
Darüber hinaus gibt es den "großen Coup" - ein Paket für 10 Euro monatlich. Wäre auch was für Dich.
Einfach abwarten - irgendwas wird kommen. Kannst dann ja noch mal posten.