Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Kopfhörer per XLR/Symmetrisch
Hallo FrankOTango,FrankOTango hat geschrieben:Wow, mit deinem 50. Beitrag hast du es dem Forum ja mal richtig gezeigt. Du kannst stolz auf dich sein. Danke Encanto, ich freue mich, dass Leute wie du so über das nuForum denkenEncanto hat geschrieben: Ein Haufen kleiner blinder Anfänger mit einem durchgeknallten Ohr und Kopf, genau so wie der Meister Großvesir.
Vor welchem Laden muss ich meine saarländischen Freunde warnen??
FrankOTango
einfach mal ein wenig im Netz recherchieren, dann kommt man zu einer Vermutung.
Kleine Suchhilfe, z. B.: "Lotusblüte Forum Open End Music" und "Zeitschrift Hifi-Stars"
Grüße