Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Folgt das nuVero Re-Design?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
palefin
Star
Star

Re: Folgt das nuVero Re-Design?

Beitrag von palefin »

horch! hat geschrieben:...
So, das musste mal raus!
ich hab kein Problem damit....

Jeder hat das Recht hier, irg.was zu schreiben....

Es gab/gibt threats, in denen sich Leute immer wieder über eine Thematik "vergnügt" haben/hatten, die mit dem eigentlichen Titel des threats gar nichts... zu tun hatten.... wie in einem Labyrinth, in dem man sich ein kleines Eckchen für ne Geheimgruppe einrichtet.... :D
Grüße, palefin

WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
R. Steidle
Star
Star
Has thanked: 356 times
Been thanked: 764 times

Re: Folgt das nuVero Re-Design?

Beitrag von R. Steidle »

horch! hat geschrieben::x Ich kapier das nicht! Warum müssen immer wieder selbsternannte Ordnungshüter in den Threads herumlaufen und Anweisungen erteilen, was in welchem Thread besprochen werden darf und was nicht!
Das war keine Anweisung, sondern ein Vorschlag. Ich zitiere mich selbst: "... schlage ich vor ..." Nachdem sich aber seit gestern hier weiterhin Antworten häufen, wird der Vorschlag wohl nicht angenommen. Der Übersichtlichkeit zuliebe machen wir deshalb an dieser Stelle einen harten Schnitt und schließen den vorliegenden Thread hiermit ab. Wer weiterhin über das nuVero-Redesign diskutieren möchte, möge das bitte im aktuelleren Faden "nuVero Refresh 2015" tun. Eine Zusammenlegung beider Threads halte ich für nicht sinnvoll, das bläht den zum Zeitpunkt dieser Nachricht bereits 67 Seiten fassenden aktuellen Thread nur weiter auf und ergibt durch die verschiedenen Bezüge und Daten der Einträge ein Riesendurcheinander.
Gesperrt