- 8.6.2014, Nubi -
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit beschäftige ich mich damit, mir neue Lautsprecher anzuschaffen, und meine alten No-Name Kompaktboxen endlich in die ewigen Jagdgründe zu schicken (das Budget reichte damals nach dem Kauf der Stereoanlage nicht für Besseres, und das Provisorium hält immerhin seit >20 Jahren
![Cry :cry:](./images/smilies/nuforum/icon_cry.gif)
Da ich immer von Standboxen geträumt habe, bin ich auf die nuBox 681 gekommen, dann gedanklich nach den Infos hier im Forum auf die nuLine 284 gewechselt (der Kauf soll schließlich mind. für die nächsten >20 Jahre Geltung haben
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Nun zu meinem eigentlichen Thema:
2012/2013 ist die nuLine Serie einem technischen und optischen Re-Design unterzogen worden, aktuell wurde die nuBox überarbeitet (beide sind aus meiner Sicht gelungen). Wenn ich das richtig sehe, gibt es die nuVeros mittlerweile seit ca. 2009 in unveränderter Form.
Nubert wird sicher kein Statement zu den Planungen abgeben, aber was meint Ihr: Ist ein Re-Design der Serie das nächste Projekt für 2015? Mit matt-schwarzen Fronten? Mit dem Flachmembran-Mitteltöner aus der nuLine?
Nach der NV4 könnte in den nächsten Jahren die Ergänzung zu einem Surround-Set folgen, und dann wäre es schön, wenn alle identisch aussehen...
Macht es Sinn zu warten?
Gruß, ToniTusch