und rechne das mal auf 15 Jahre effektive Lebenszeit um (die Jahre davor zählen ja quasi nicht)Marcel123 hat geschrieben:Alter Schwede, wie viele Stunden das an Film sind....caine2011 hat geschrieben:dank der 10 neuzugänge sind jetzt ja auch 676![]()

und rechne das mal auf 15 Jahre effektive Lebenszeit um (die Jahre davor zählen ja quasi nicht)Marcel123 hat geschrieben:Alter Schwede, wie viele Stunden das an Film sind....caine2011 hat geschrieben:dank der 10 neuzugänge sind jetzt ja auch 676![]()
ach man, macht mich doch nicht auf sowas aufmerksamWeyoun hat geschrieben:Ich bin schon wieder schwach geworden.![]()
Aktuell mal wieder 10 BluRays für 50 € auf Amazon in der Aktion.
Und da habe ich bestellt und bestellt und bestellt und niemand hat mich aufgehalten...
Da ist schon heftigcaine2011 hat geschrieben:
macht denke 770 filme ohne bonusdisks, das rechnest du mal durchschnittlich 100minuten und erhälst 77000 oder 1283 tage oder 3,5 jahre (300 filme habe ich nicht gesehen)
Das stimmt "Proffi" aber vielleicht studiert er ja heimlich Filmwissenschaften und die Filme sind ein wichtiger Teil für seine Promotion....Paffi hat geschrieben: Von wegen "studieren", bleibt ja kaum Zeit dafür![]()
ja, ich finde auch das Intro am Anfang richtig gut gemacht!caine2011 hat geschrieben:alte filme sind wie schallplatten, stimmts paffi?
15 jahre?
ich bin 25, und nciht methusalem...blurays kaufe ich seit 2009...ok, ihr habt mich erwischt![]()
die effektive zeit habe ich ja auf der siete zuvor ausgerechnet
ps: lord of war ist aber auch geil
der muss unbedingt demnächst nocjhmal angeschaut werden
Das mit dem "rentieren" ist immer so eine Sache. Ähnlich wie "ich hab ganz viel gespart", wenn man immer ganz viel Sonderangebote kauft. Je mehr man kauft, desto mehr spart mancaine2011 hat geschrieben: selbst mein equip rentiert sich (irgendwann)
mach ich auch so... Die neuesten Filme brauch ich nicht gleich. Gibt ja auch unzählige gute alte Filme, nicht wahr?caine2011 hat geschrieben: die annahme, dass ich 10€ pro blu-ray zahle, kann ich nur weit von mir weisen, ich glaube die, die auf die einzelscheibe mehr als 10€ gekostet haben, kann ich an 2 händen abzählen
(fightclub steelbook hat mich nen zwanni gekostet...und jeder cent gut angelegt, die hdr box mit 100€ war auch teuer, die hobit collectors sind auch nicht schlecht)
haufenweise gebrauchtkäufe und kleinere sammlungen vervollständigen das ganze
ich wette, dass andere hier, die immer die neuesten filme kaufen, locker für ihre 200 filme mehr gezahlt haben als ich auf alle filme...weil ich eine so große auswahl an ungesehenen filmen habe, dass ich das neueste nicht zwangsläufig brauche
Ne hätte ja sein können, manche machen das so, deshalb die Frage....caine2011 hat geschrieben:warum soll ich geld fürs verleihen nehmen?