![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
viewtopic.php?p=1109745#p1109745
Und, @frengie, was ist mittlerweile dein Eindruck zur B-40?frengie hat geschrieben: So 6. Feb 2022, 12:36 [...] Mitunter auch ein Grund, warum ich mit dem Klangbericht noch ein paar Tage warten werde, um nicht voreingenommen den Vergleichstest mit dem nujubis und Veros vorzunehmen.
Mit meinem Bericht müsst ihr leider noch ca. 2 Wochen warten. Bis dahin bin ich leider familientechnisch total ausgebucht.Graumantel hat geschrieben: So 20. Feb 2022, 13:16 Und, @frengie, was ist mittlerweile dein Eindruck zur B-40?
Haben wir inzwischen eigentlich alle Berichte?R. Steidle hat geschrieben: Mo 17. Jan 2022, 15:22 Sodele, die Gewinner sind benachrichtigt. Der Transparenz halber veröffentlichen wir die Liste auch hier im Forum:
nuBoxx BF-10: müller
nuBoxx B-30: Graumantel
nuBoxx B-40: frengie
nuBoxx B-50 (Paar): DoDo
nuBoxx B-60: Indianer
nuBoxx B-70: Aygoony
Ich habe letztes Wochenende endlich mal die Gelegenheit gehabt, meine B-40 LS in den unterschiedlichen 3 Hörräumen aufzubauen, abzufotografieren und begonnen diese gegen die bestehenden LS zu vergleichen. Hierfür werde ich analog zu meinen Gewinnerkollegen dann einen eigenen Thread eröffnen und dann von Woche zu Woche den Beitrag erweitern.Hänri hat geschrieben: Do 17. Mär 2022, 08:08 [Haben wir inzwischen eigentlich alle Berichte?
Vielleicht kann man die im zitierten Beitrag oder auf der ersten Seite des Threads verlinken.