Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
der elektriker
Star
Star

Fc Bayern München 2008

Beitrag von der elektriker »

Ich glaube beide Seiten könnten mit dem Ergebnis leben. Ich bin zwar kein Bayern Fan , bin dennoch international immer auf der Seite der Bayern ( Und das als Hamburg Fan ) weil es immer noch die Bayern sind die international was schaffen könnten. Aber denoch gegen ich eine Rumpftruppe der Hamburger darf man eigentlich eine 2 : 0 Führung nicht verspielen. Ich habe mich natürlich gefreut , aber wenn ich schon höre , das was auch hier schon gesagt wurde ( Wir müssen uns bis September durchmogeln )

Und das mit so einem Kader. OH OH , da seh ich schwarz für die nächsten Wochen . Und nächste Woche zu Dortmund mit Trainer Klopp.
Passt mal auf , wenn sie dort verlieren sollten , dann brennt in München schon im August der Baum
:evil:

Gruß Holger
Kikl

Re: Fc Bayern München 2008

Beitrag von Kikl »

der elektriker hat geschrieben:Ich glaube beide Seiten könnten mit dem Ergebnis leben. Ich bin zwar kein Bayern Fan , bin dennoch international immer auf der Seite der Bayern ( Und das als Hamburg Fan ) weil es immer noch die Bayern sind die international was schaffen könnten. Aber denoch gegen ich eine Rumpftruppe der Hamburger darf man eigentlich eine 2 : 0 Führung nicht verspielen. Ich habe mich natürlich gefreut , aber wenn ich schon höre , das was auch hier schon gesagt wurde ( Wir müssen uns bis September durchmogeln )

Und das mit so einem Kader. OH OH , da seh ich schwarz für die nächsten Wochen . Und nächste Woche zu Dortmund mit Trainer Klopp.
Passt mal auf , wenn sie dort verlieren sollten , dann brennt in München schon im August der Baum
:evil:

Gruß Holger
Also, selbst ohne Toni, Riberi, Altintop, Sagnol und Demichelis müssen sie um die Tabellenspitze spielen. Dazu ist der Bayernkader zu gut besetzt. Die Hamburger haben einfach gut gespielt. Die Innenverteidigung scheint ein wenig die Problemzone der Bayern zu sein, das sah schon ziemlich wackelig aus. Lell hat sich am Anfang einige Patzer geleistet. Darauf muss Klinsi sein Augenmerk richten. Vielleicht holen sie sich noch einen Innenverteidger...

Gruß

Kikl
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

LeChef hat geschrieben: naja also ich finde ein 2:2 gegen einen spielerisch wie personell starken HSV ist kein Weltuntergang und das werden die in München
wohl genauso sehen. Unnötig wars halt trotzdem, bei ner 2:0 Führung oder wenn der Poldi das Ding aus 5 Metern macht sollte das
Spiel eigentlich zu Hause gewonnen sein.
Dito :!:

Aber das "durchmogeln" ist eben wieder so ein unnötiger Spruch. Es fehlen wichtige Leistungsträger, keine Frage. Aber die Bayern nagen
trotzdem nicht gerade am Hungertuch, was die Quantität und Qualität des Spielerkaders angeht. Ein "Wir müssen besser spielen", hätte
auch gereicht. Das hat die Mannschaft durchaus drin. Eine Steigerung gegenüber dem Freitag, sollte nicht allzu schwer sein. Auch ohne
Ribery, Toni, Demechelis etc.

Mal sehen, ob Klinsmann die Bayernkogge aus dieser ach so prekären Lage befreien kann. :wink:
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Das Unentschieden ging aus meiner Sicht in Ordnung. Der HSV war erfrischend stark.
Ein Punkt zum Auftakt ist kein Drama, aber man sollte nächste Woche in Dortmund nicht verlieren.....
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Tardif
Star
Star
Been thanked: 1 time
Beitrag von Tardif »

Aber warum wechselt Klinsmann Klose aus und bringt den Müller ??
War Ekici ncht im Aufgebot ?? Der hat in der RegionalLiga doch immerhin schon getroffen !! Und auch in den Vorbereitungsspielen nen Ordentlichen Eindruck gemacht.
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Danielocean
Star
Star

Beitrag von Danielocean »

War net im Kader... und Klose musste raus... meiner Meinung nach hätte man aber evtl besser zu einem 4-5-1- uumgestellt... naja hinterher is man immer schlauer :wink:
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Das weiß wohl nur Klinsmann am besten. Er wird seine Gründe gehabt haben. Das er Klose raus genommen hat, war auf jeden Fall
die richtige Maßnahme. Der Mann steht schon länger neben sich. Ich hoffe, der kommt da wieder raus. Obwohl sein Tief schon relativ
lange dauert. Nur für Toni vorzubereiten, kann für einen Stürmer wie ihn, nicht alles sein.
Danielocean
Star
Star

Beitrag von Danielocean »

Auf der einen Seite sind die Kritiken an Klose sicher gerechtfertigt... aber ehrlich gesagt hab eich da auch nicht wirklich mit einer Besserung gerechnet... Etwas missmutig stimmt mich jedoch dass von Poldi auch nicht wirklich viel kam... Hab nicht den Eindruck dass er sich zerreißt... aber gut... diesen Vorwurf müssen sich noch einige Andere gefallen lassen...
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Was mich überrascht hat, war dass beim FCB relativ viele deutsche Profis auf dem Platz waren, das hat man bei einer Spitzenmannschaft nicht so oft finde ich. Manchmal kann das auch ein Nachteil sein, wie im Fall Lell, den halte ich für nicht stark genug in der Mannschaft.

Das 2:2 war in Ordnung und ich denke, es wird sicher erst ab Oktober besser werden mit den Bayern, wenn sich nicht dauernd weitere verletzten...

Gruss
Andi
Tardif
Star
Star
Been thanked: 1 time
Beitrag von Tardif »

Dann hätte vielleicht doch ein neuer Stürmer her gemusst.
Etoo hätte man sicherlich auch relativ günstig bekommen. Und mit der neuen Lobby des FCB.

Niemals werd ichŽs vergessen. Die Bayern hatten die Chance den wahrscheinlich besten Stürmer 4ever zu verpflichten. Aber der Uli wollte nicht so viel ausgeben für den Nistelruud.
Der spielt heute noch auf einem Weltklasse Niveau.
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Antworten