Und das mit so einem Kader. OH OH , da seh ich schwarz für die nächsten Wochen . Und nächste Woche zu Dortmund mit Trainer Klopp.
Passt mal auf , wenn sie dort verlieren sollten , dann brennt in München schon im August der Baum

Gruß Holger
Also, selbst ohne Toni, Riberi, Altintop, Sagnol und Demichelis müssen sie um die Tabellenspitze spielen. Dazu ist der Bayernkader zu gut besetzt. Die Hamburger haben einfach gut gespielt. Die Innenverteidigung scheint ein wenig die Problemzone der Bayern zu sein, das sah schon ziemlich wackelig aus. Lell hat sich am Anfang einige Patzer geleistet. Darauf muss Klinsi sein Augenmerk richten. Vielleicht holen sie sich noch einen Innenverteidger...der elektriker hat geschrieben:Ich glaube beide Seiten könnten mit dem Ergebnis leben. Ich bin zwar kein Bayern Fan , bin dennoch international immer auf der Seite der Bayern ( Und das als Hamburg Fan ) weil es immer noch die Bayern sind die international was schaffen könnten. Aber denoch gegen ich eine Rumpftruppe der Hamburger darf man eigentlich eine 2 : 0 Führung nicht verspielen. Ich habe mich natürlich gefreut , aber wenn ich schon höre , das was auch hier schon gesagt wurde ( Wir müssen uns bis September durchmogeln )
Und das mit so einem Kader. OH OH , da seh ich schwarz für die nächsten Wochen . Und nächste Woche zu Dortmund mit Trainer Klopp.
Passt mal auf , wenn sie dort verlieren sollten , dann brennt in München schon im August der Baum
![]()
Gruß Holger
DitoLeChef hat geschrieben: naja also ich finde ein 2:2 gegen einen spielerisch wie personell starken HSV ist kein Weltuntergang und das werden die in München
wohl genauso sehen. Unnötig wars halt trotzdem, bei ner 2:0 Führung oder wenn der Poldi das Ding aus 5 Metern macht sollte das
Spiel eigentlich zu Hause gewonnen sein.