Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Tardif
Star
Star
Been thanked: 1 time
Beitrag von Tardif »

van Buyten kann leider nicht mehr an seine Zeiten beim HSV anknüpfen. Hatte wieder mal einige leichte Ballverluste dabei.

Aber auch im Sturm krankt es. Die Transferperiode ist noch nciht abgelaufen. Wenn die Bayern das Spiel in Dortmund auch noch vergeigen, wird bestimmt nochmal eine Summe X freigesetzt.

Verträge sind doch Schall und Rauch, somit gibt es genügend gute Spieler im Angebot !!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Tardif hat geschrieben:
Verträge sind doch Schall und Rauch, somit gibt es genügend gute Spieler im Angebot !!
Wobei man wirklich gute Spieler nicht so einfach aus einem Vertrag rauskaufen kann - nicht mit 10-20 Mio und mehr wird Bayern wohl kaum zahlen wollen.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Selbst wenn Bayern weiter kränkeln sollte, halte ich überhaupt nichts von irgendwelchen Schnellschüssen. Solche Alibikäufe bringen
in der Regel rein gar nix. Zumal mir momentan kein Spieler einfällt, der jetzt zu den Bayern wechseln sollte und würde.

Die Spieler, die man gern geholt hätte, haben sich anders entschieden und wurden zudem vorher ausgiebig beobachtet und "bearbeitet".
Was willst du in in den paar Tagen, bis zum Ende der Transferperiode, noch groß machen? Auf gut Glück kaufen? Allein der Name ist
keine Garantie für irgendwas. Ich halte davon überhaupt nichts.
Danielocean
Star
Star

Beitrag von Danielocean »

Sehe ich genau so...

Die Spieler die finanzierbar und auch passen würden haben sich anderweitig entschieden bzw wohl im Falle Gomez den Wechsel aufgeschoben...

Jetzt mal im ernst... letzte Saison hatten wir den angeblich mit abstand beseten Kader und nun ist das nicht genug?!? Klar kann man sagen dass ein wertiger vierter Stürmer fehlt, aber letzte Saison haben doch praktisch nur 1,5 Stürmer gespielt (Podolski bis auf die letzen Spiele Totalausfall und Klose in der Rückrunde nicht zu gebrauchen)...

Schnellschüsse sond quatsch... außerdem wer denn??? wer wäre denn realistisch, der vor allem uns weiterbringen könnte?! Da sehe ich quasi keinen...

Also abwarten bis die wichtige Achse Demichelis-Ribery-(Altintop)-Toni wieder fit ist... Alleine die drei (ohne Klammer-Hamit) waren doch letzte Sasion DIE Garanten für den Erfolg... Ich würde mir Gedanken machen wenn man deren Fehlen nicht merken würde...
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Tardif
Star
Star
Been thanked: 1 time
Beitrag von Tardif »

Danielocean hat geschrieben:Sehe ich genau so...

Die Spieler die finanzierbar und auch passen würden haben sich anderweitig entschieden bzw wohl im Falle Gomez den Wechsel aufgeschoben...

Jetzt mal im ernst... letzte Saison hatten wir den angeblich mit abstand beseten Kader und nun ist das nicht genug?!? Klar kann man sagen dass ein wertiger vierter Stürmer fehlt, aber letzte Saison haben doch praktisch nur 1,5 Stürmer gespielt (Podolski bis auf die letzen Spiele Totalausfall und Klose in der Rückrunde nicht zu gebrauchen)...

Schnellschüsse sond quatsch... außerdem wer denn??? wer wäre denn realistisch, der vor allem uns weiterbringen könnte?! Da sehe ich quasi keinen...

Also abwarten bis die wichtige Achse Demichelis-Ribery-(Altintop)-Toni wieder fit ist... Alleine die drei (ohne Klammer-Hamit) waren doch letzte Sasion DIE Garanten für den Erfolg... Ich würde mir Gedanken machen wenn man deren Fehlen nicht merken würde...
Das stimmt schon, hätte mich nur als Nicht Bayern Fan über nen neuen Star gefreut. :lol:

Der Kader ist ja auch nicht schlecht. Das Problem ist nur, wenn die Jungs wieder fit sind, können sie wahrscheinlich nicht gleich wieder an die alte Form anknüpfen. Das dauert meist ein paar Wochen. Hoffentlich ist bis dahin die Trainerdiskussion nicht schon entbrannt.
Denn das hätte der Klinsi nicht verdient. Wenn es am WE keinen dreier gibt, fangen die ersten Nörgler doch gleich an !!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Danielocean
Star
Star

Die ersten Nörgler sind doch schon dran...

Ich selbst bin ja auch nicht gerade ein Klinsmann Fan, eher im Gegenteil... aber ich bin der Meinung dass er mindestens bis Weihnachten Zeit haben sollte sein Konzept zu zeigen... auch wenn Bayern dann nur im Mittelfeld rumdümpelt (was ich mir nicht vorstellen kann...)
Gruß Andy

Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Ich möchte mir gar nicht vorstellen was passiert wenn Bayern in Dortmund verliert - was bei Dortmunds Start und dem Klopp Hype gar nicht auszuschließen ist.

Hauptsche ist aber das die Bayern Verntwortlichen die Nerven behalten - und da kann man ziemlich zuversichtlich sein. Wird auch nett sein den Charakter der Mannschaft zu sehen wenn es Gegenwind geben sollte. Ich kann mir vorstellen das van Bommel dann der richtige Mann am richtigen Platz ist.
Sie beobachten Dich.....
Danielocean
Star
Star

Was für eine Neuigkeit :roll:

da wird auf sport1.de Alarm geschlagen nach dem Motto "Toni hat Heimweh"... dabei hat er doch immer gesagt dass er seine Karriere in Italien beenden will...

Sachen gibts :roll:

Ach ja... Ribery hat gestern mit dem Lauftraining begonnen... es geht aufwärts... und Demichelis & Altintop haben die ganze Trainigseinheit ohne Probleme mitgemacht... evtl sogar schon am Samstag einsatzbereit... Dafür könnte aber Poldi ausfallen wegen des Kung-Fu Tritts von gersetn...

PS: übrigens in meinen Augen ein echt abärmliches Spiel
Gruß Andy

>>>way to my system<<<
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Danielocean hat geschrieben:Was für eine Neuigkeit :roll:

da wird auf sport1.de Alarm geschlagen nach dem Motto "Toni hat Heimweh"... dabei hat er doch immer gesagt dass er seine Karriere in Italien beenden will...

Sachen gibts :roll:

....gestern
PS: übrigens in meinen Augen ein echt abärmliches Spiel

Ich habe gestern Nacht im DSF so eine Aussage gehört das Toni seine Karriere in Italien beenden will und aber noch 6 Jahre spielen will. Ist doch keine Schlagzeie bei Bayern.
Jede Wette das er ab der Saison 2009/2010 in Italien spielen wird und Bayern sich an der Ablösesumme dumm und dämlich verdienen wird.

..GESTERN....Über Olympia habe ich das Länderspiel glatt vergessen - gut so. 14 Stunden Olympia täglich(bzw. nächtlich) fordern ihren Tribut...
Sie beobachten Dich.....
Danielocean
Star
Star

Ich glaub auch dass Toni in der nächsten Saison wechseln wird... Die Ablöse wird dann wohl einen Großteil der Ablöse an Gomez wieder verschlingen...
Gruß Andy

>>>way to my system<<<
Antworten