Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Tardif
Star
Star
Been thanked: 1 time
Beitrag von Tardif »

Aber nur bei einem CL Sieg !!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
FelixB
Star
Star

Beitrag von FelixB »

Düren hat geschrieben:..GESTERN....Über Olympia habe ich das Länderspiel glatt vergessen
macht nix, hast nicht viel verpasst. abgesehen vom 2:0 ähnlich spannend wie das 50km Gehen :D
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
LeChef
Star
Star

Beitrag von LeChef »

aber ein wunderschönes Tor durften wir sehen. :D
Danielocean
Star
Star

Beitrag von Danielocean »

na dafür reicht ja auch eine ARD-Tagesschau-Zusammenfassung :wink:
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Danielocean hat geschrieben:na dafür reicht ja auch eine ARD-Tagesschau-Zusammenfassung :wink:
Ich habe es tatsächlich so vergessen das ich das Ergebnis erst heute morgen erfahren habe. Solche Spiele sind aber auch uninteressant.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Laut Bayern Newsletter spielt Bayern morgen mit Toni und altintop - eventuell auch Demichelis. Scheint sich was zu lichten das Krankenlager. Von nem hohen Sieg würde ich aber trotzdem nicht ausgehen. Ich bin schon mit nem Unentschieden zufrieden.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Nino
Star
Star

Beitrag von Nino »

Düren hat geschrieben: Von nem hohen Sieg würde ich aber trotzdem nicht ausgehen. Ich bin schon mit nem Unentschieden zufrieden.
ja, seit der gelernte bäcker klinsmann das sagen hat, backt man (auch u.hoeness) deutlich kleinere brötchen...zu recht. becheiden ist man geworden... :lol:

klare tiefrote karte (und damit eine lange sperre) für den unsportlichsten (unwürdigsten) kapitän, den der fcb je hatte...schade das es nur gelb-rot gab, weil fandel es nicht selbst sah.

nino
nuVero 140, nuWave cs-4, nuWave rs-5, Yamaha rx-v 757, Onkyo integra a-8850, Onkyo dx-6830, Tevion 6000, Teac TN-3B, iPod touch, Beyerdynamic T1 (3. Generation), Denon AH C 751 & Denon AH D 2000
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Die Mischung macht's! Dann werden auch die Brötchen wieder größer. :wink:

Die erste Halbzeit ging klar an den BVB und die zweite Hälfte an die Bayern. Dazu noch der Platzverweis des Bommelluders...man muss
mit dem Ergebnis zufrieden sein. Ob die gelb-rote Karte noch nachträglich Auswirkungen für den Holländer hat, wird sich zeigen. Ich
unterstelle ihm aber eine klare Absicht. Wieder mal ein neuerlicher, unnötiger Klops von van Bommel. Viel harte Arbeit für die Buddhas.

Und auch Klinsmann. Noch alles etwas holprig. Allerdings war bei Hoeneß in einem ZDF Interview schon ein leichter Hauch von Ungeduld
zu merken. Ich nehme mal an, das im nächsten Spiel ein Sieg ganz willkommen wäre. Trotz der etlichen Neuerungen... die Bayern
können - in Bezug auf ihre Ansprüche - nicht aus ihrer Haut. Holprig kann es sein, nur gewinnen sollte man schon mal. :P
Danielocean
Star
Star

Beitrag von Danielocean »

Ein Spiel das sehr nachdenklich macht...

Zuerst mal die Bommel-Aktion... Für mich ganz klar knallrot... er darf echt froh sein dass er nur gelb-rot bekommen hat... Aber da die Aktion ja geahndet wurde, wird eine nachträgliche Sperre nicht in Frage kommen... er hätte sie jedoch verdient...

Dennoch bin ich mit der Schiedsrichterleistung alles andere als zufrieden... und das nicht aus der Sicht als Bayern Fan... Fandel hat sich auf beiden Seiten einige Fehler geleistet, abgesehen von der Kartenfarbe für van Bommel... Die wohl großte Fehlentscheidung war der nicht gegebene Elfmeter für Bayern (auch wenn ein Sieg für Bayern unverdient gewesen wäre)... na den "neuen Regeln" muss die Aktion gegen Toni gepfiffen werden... Aber auch andere kleiner, nicht entscheidende Fouls - hüben wie drüben - wurden von Fandel falsch interpretiert... für mich war der Man in Black der schwächste auf dem Platz...

Dabei war die Bayern-Defensive doch schon so schwach... Man hatte bei zusehen das Gefühl das Körperkontakt nicht erlaubt sei... wie es geht hat der Kinderriegel gezeigt... gestört wurde bei der Ballannahme, Klose und Toni sagen kein land und kein Ball konnte kontrolliert angenommen werden... Klar waren deshalb auch ein paar Fouls dabei, auch wienn dies Fandel anders sah :wink: , aber diue Stürmer des FCB wurden immer mehr zermürbt... Bisschen lächerlich fand ich dann allerdings die Aussagen der Verteidiger dass Toni sich angeblich andauernd hat fallen lassen... Klar, is der Toni jemand der gerne eine Freustoßsituation provoziert... aber dennoch waren einige Fouls dabei, keine wilden, aber Fouls... und auf der anderen Seite kann man auch hinfallen, das Gleichgewicht verlieren wenn der Gegenspieler kein Foul begeht, dabei dennoch den Anderen umsägt... Sagt ja keiner dass immer Foul gepfiffen werden muss...

Auf jeden Fall war der BVB wehsendlich aggressiver, sieht man vom fliegenden und übertreibenden Holländer mal ab :wink: ... Da kann man sich eine Scheide abschneiden... und Besckenbauer hat recht... Seit Jahren spielen die Defensiv-Leute beim FCB so... der Gegner hat zu viel Plat, kann die Bälle in Ruhe annehmen und kontrollieren undmeist auch ohne Bedrängnis zum nächsten passen... Komisch... selbst in der Kreisliga wirst du für sowas ausgewechselt... nur scheinbar siehts keine Sau vom gefühlt 100-köpfigen Trainerstab...

Und wo wir dann schonmal bei der Abwehr sind... Was is denn mit dem Lell los?! Da geht ja garnix mehr... nach vorne Null durchschlagskraft... naja... wenigstens Lahm macht nach vorne ein bisschen was und flamkte sogar 3 mal mit Links...

Zum Mittelfeld: Altintop hätte bei mir nach 20min schon den Platz verlassen müssen... Er hat noch nicht die Form... Ottl war solide... kommt mit als defensiver MF-Spieler aber manchmal etwas zu brav vor... Et Bommelchen kann man ja schlecht bewerten :wink: bleibt also noch Schweinsteiger... Ups and Downs wie man so schön sagt... Dem fehlt das Selbstbewustsein... er sollte mehr versuchen und riskieren und mal was unverhofftes machen... Er kann das doch... Naja... Aber was ich viel schlimmer finde ist die Eckball-Ausbeute... gefühlte 30 Ecken gingen richting BVB-Tor... und nix resultierte daraus... auch ein Problem das shon seit 2-3 Jahren der Fall ist... Kann mich noch an die Zeit erinnern als die Bundesliga mehr Schiss vor Bayerns Ecken hatte als vor deren Elfmeter... naja... lang lang ist es her... nur das kann doch nicht sein dass da 2 von 3 Bällen zu kurz und zu flach ankommen und edr Rest landet genau in den Armen des Torhüters... echt bescheiden... Stark gespielt hatte dann Borowski... Das macht doch dann wieder Mut... Riss das Spiel an sich und stolperte den Ausgleich rein... Weiter so!!! Kroos war unauffällig, lag aber wahrscheinlich daran dass weniger Fehlpässe von ihm ausgingen als von seinem Vorgänger :wink: Wie ich schon sagte, ein Wechsel der meiner Meinung nach zu spät kam...

Ach ja... In der Statistik hab ich gesehen dass Klose auch mitspielte... Is mir garnicht aufgefallen :lol: Im Ernst: Klose sollte sich evtl mal ein bisschen Selbstvertrauen bei Bayern II holen... aber wahrscheinlich will Gerland den garnicht :wink: Und Toni... naja was soll man sagen...er bemühte sich wenigstens... war von seinen Abwehrleuten aber gut betreut worden sodass auch er zu keiner Torchance kam...

Und Poldi... Naja.. seine stärkste Szene hatte er dann wieder nach dem Spiel... War mal wieder sauer weil er nicht von Beginn an spielte... Das kann man ja vielleicht noch nachvollziehen... aber der Junge geht mit langsam echt auf den Sack... Entschuldigt bitte, aber kann der nicht endlich mal sein Maul halten?!? Dieses ständige genörgel... Gegen den HSV war er doch auch nur beim Elfmeter auffällig... Und wo sind wir denn wenn ein Spieler lospoltern darf nur weil er auf der Bank saß??? Zwei Türen hat er in der Kabine geknallt... und in seinem Kopf knallts öfter... Gebraucht oder nicht... beim nächsten Spiel würde er bei mit erstmal auf der Tribüne sitzen und Müller sielt...

Dennoch... gerechtes Unendschieden... für den BVB war sicher mehr drin... aber ich glaube nicht, so wie die BVB-Verantwortlichen sich das nun gerne schönreden dass es nur an der mangelnden Selbstcourage gelegen hat dass sie dann doch noch den Ausgleich kassiert haben... Die Bayern haben in der zweiten Halbzeit wirkliche die Zügel angezogen und der BVB hat in der Hälfte nicht mehr viel Land gesehen... Ich will die Bayern jetzt nicht loben... denn diese Spielweise sollte normalerweise die Art sein wenn man vorher schon Gas gegeben hat und dann darf man so spielen...
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Kikl

Beitrag von Kikl »

Danielocean hat geschrieben:Ein Spiel das sehr nachdenklich macht...

Zuerst mal die Bommel-Aktion... Für mich ganz klar knallrot... er darf echt froh sein dass er nur gelb-rot bekommen hat... Aber da die Aktion ja geahndet wurde, wird eine nachträgliche Sperre nicht in Frage kommen... er hätte sie jedoch verdient...

...
Klar, die Aktion von Bommel war spielentscheidend. Meiner Meinung nach kann so jemand nicht Kapitän und Vorbild einer Mannschaft sein. Mit Mut und etwas Glück, haben sie noch den Ausgleich geschafft. Schwachpunkte - neben der Defensive - waren definitiv Altintop und Klose. Von den beiden war gar nichts zu sehen. Sehr gut hat mir Ottl gefallen, er hat einfach seinen Job gut gemacht. Also, im Wesentlichen habe ich das Spiel genauso gesehen.

Gruß

Kikl
Antworten