Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
FC Bayern München
Hallo Jungs,
leider habe ich das Spiel nur in der ARD Sportschau gesehen. Von daher kann ich mir kein umfassendes Bild erlauben.
Klar ist das was van Bommel sich da geleistet hat überhaupt nicht geht. Klinsmann sah mir in seiner Spontanreaktion auch sehr angefressen aus. Das 1:1 scheint gerecht gewesen zu sein - war ja auch mein Tip vorher.
Was aber eine Riesen Unverschämtheit ist, ist die gelbe Karte für Toni. Nicht nur das man Bayern einen KLAREN Elfmeter verweigert, nein, man unterstellt auch noch Schauspielerei. So kann man auch Speiel entscheiden. Ich bin entsetzt.
Noch viel mehr entsetzt bin ich aber über die Podolski Geschichte die Andy heir geschrieben hat. Hallo? Wo sind wir denn? Klinsmann würde gut dran tun jetzt ein Zeichen zu setzen. Podolski auf die Tribüne - mindestens 2 Spiele. Klose von Anfang an auf die Bank.
Ich habe vor der Saison oft genug geschrieben das Bayern noch einen Stürmer Marke Gekas benötigt. Einer für die Bank der den Stammspielern aber Feuer macht und reingeworfen werden kann. Ganützt hats nichts.
Ansonsten ist der Saisonstart doch kein Grund zur Aufregung. Ein Sieg gegen Hertha - und der wird kommen - wird die Spannung rausnehmen.
Ahoi
Stefan
leider habe ich das Spiel nur in der ARD Sportschau gesehen. Von daher kann ich mir kein umfassendes Bild erlauben.
Klar ist das was van Bommel sich da geleistet hat überhaupt nicht geht. Klinsmann sah mir in seiner Spontanreaktion auch sehr angefressen aus. Das 1:1 scheint gerecht gewesen zu sein - war ja auch mein Tip vorher.
Was aber eine Riesen Unverschämtheit ist, ist die gelbe Karte für Toni. Nicht nur das man Bayern einen KLAREN Elfmeter verweigert, nein, man unterstellt auch noch Schauspielerei. So kann man auch Speiel entscheiden. Ich bin entsetzt.
Noch viel mehr entsetzt bin ich aber über die Podolski Geschichte die Andy heir geschrieben hat. Hallo? Wo sind wir denn? Klinsmann würde gut dran tun jetzt ein Zeichen zu setzen. Podolski auf die Tribüne - mindestens 2 Spiele. Klose von Anfang an auf die Bank.
Ich habe vor der Saison oft genug geschrieben das Bayern noch einen Stürmer Marke Gekas benötigt. Einer für die Bank der den Stammspielern aber Feuer macht und reingeworfen werden kann. Ganützt hats nichts.
Ansonsten ist der Saisonstart doch kein Grund zur Aufregung. Ein Sieg gegen Hertha - und der wird kommen - wird die Spannung rausnehmen.
Ahoi
Stefan
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Danielocean hat geschrieben:
Klar, is der Toni jemand der gerne eine Freustoßsituation provoziert...
Nicht schlecht, AndyDanielocean hat geschrieben:
... Da kann man sich eine Scheide abschneiden...

HK: NL30 mit ABL + DS22 + CS42 an Yamaha RX683 und Panasonic Bdt500
WZ: NL102 mit ATM an Yamaha R-N803D und Marantz CD5005
SZ: NL-24 an Pro-Ject Stereo Box
WZ: NL102 mit ATM an Yamaha R-N803D und Marantz CD5005
SZ: NL-24 an Pro-Ject Stereo Box
- Danielocean
- Star
tja... Morgens halb 10 in Deutschland 

Gruß Andy
7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Man wird sehen, aber so Knallfrösche sollten wir locker in die Tasche stecken. Dieter Hoeneß schwelgte wieder mal in Europäischen Spheren bevor Bielefeld sie auf den Boden der Tatsachen zurückholte.......
Aber man wird sehen. Im Fußball sind immer Sensationen drin......

Sie beobachten Dich.....
das Spiel an sich war schon verdammt gut. Nur weil da jetzt ein Querschläger war, den Wichniarek mit der einzigen echten Torchance verwerten konnte, muss man jetzt nicht gleich wieder alles in Frage stellen (höre ich mich jetzt schon selbst wie Hoeneß an?Düren hat geschrieben:Man wird sehen, aber so Knallfrösche sollten wir locker in die Tasche stecken. Dieter Hoeneß schwelgte wieder mal in Europäischen Spheren bevor Bielefeld sie auf den Boden der Tatsachen zurückholte.......

wie schön, dass wir noch eine Woche spekulieren dürfen

Felix
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Dieter Nuhr
Ach Felix, jetzt sehe ich gerade erst das Du aus Berlin kommst. Da ist eine objektive Sicht natürlich nicht einfach
Nein, im Ernst, ich sehe schon das Favre da einiges bewegt und mit Raffael und Pantelic hat man durchaus gefährliche Spieler.
Mal sehen was draus wird - aber bei Bayern ist nix zu holen.

Nein, im Ernst, ich sehe schon das Favre da einiges bewegt und mit Raffael und Pantelic hat man durchaus gefährliche Spieler.
Mal sehen was draus wird - aber bei Bayern ist nix zu holen.
Sie beobachten Dich.....
- Tardif
- Star
- Been thanked: 1 time
Mit diesen Aktionen macht sich der Prinz nun wirklich keine Freunde.
Die Transferperiode läuft noch ein paar Tage.
Die Bayern legen nochmal nach und holen einen Stürmer, Poldi geht zum FC, da die Novakovic auf die Insel schicken
Und alle haben sich wieder lieb.
Gekämpft haben die Bayern Jungs wirklich. Klose ist einfach in einem Loch. Wenn er nicht schnellstmöglichst da raus kommt. Bestreitet bayern eine Saison mit nur einem Top Stürmer. Und ob das reicht ??
Könnte schon ein spannendes Spiel gegen die hertha werden. Spielen Bielefeld ganz klar an die Wand, aber der Punkt war für die Arminen dennoch verdient. Wer so mit seinen Chancen umgeht. Die Hertha ist auf nem guten Weg und auf keinen Fall zu unterschätzen !!
Die Transferperiode läuft noch ein paar Tage.
Die Bayern legen nochmal nach und holen einen Stürmer, Poldi geht zum FC, da die Novakovic auf die Insel schicken

Gekämpft haben die Bayern Jungs wirklich. Klose ist einfach in einem Loch. Wenn er nicht schnellstmöglichst da raus kommt. Bestreitet bayern eine Saison mit nur einem Top Stürmer. Und ob das reicht ??
Könnte schon ein spannendes Spiel gegen die hertha werden. Spielen Bielefeld ganz klar an die Wand, aber der Punkt war für die Arminen dennoch verdient. Wer so mit seinen Chancen umgeht. Die Hertha ist auf nem guten Weg und auf keinen Fall zu unterschätzen !!
Zuletzt geändert von Tardif am Mo 25. Aug 2008, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
- Danielocean
- Star
sicher reicht das nicht... nur wo sollen sie noch einen herholen?! Gomez wäre wirklich der einzige den ich mir vorstellen können, da er noch recht jung ist, und so also noch Potenzial...
Poldi könne von mir aus mitlerweile wirklich gehen... dieses genörgle und stöndig was neues in der Zeitung und ruck zuck geben die Kölner auch wieder ihren Senf dazu ab... FURCHTBAR !!!
Poldi könne von mir aus mitlerweile wirklich gehen... dieses genörgle und stöndig was neues in der Zeitung und ruck zuck geben die Kölner auch wieder ihren Senf dazu ab... FURCHTBAR !!!
Gruß Andy
>>>way to my system<<<
>>>way to my system<<<