Live übertragung wäre doch was gewesen!

vielleicht sind Sie paralysiert von Goodis Sound!

Ja bestimmt, die mussten sich die 14er erstmal schönsaufen.der elektriker hat geschrieben:Die sind wahrscheinlich beim Griechen abgestürzt !!!!!!!!!!![]()
![]()
Muss man doch nicht spekulierenGraumantel hat geschrieben: Und um die Spekulationen ein wenig anzuheizen hier noch der Teaser, dass die Initialen der angekündigten und leibhaftig vor Ort gewesenen Überraschungsgäste "D. B." und "T. B." lauten.![]()
![]()
Um es mit Edgars Worten zu sagen: Vielleicht.Aquarius hat geschrieben:Muss man doch nicht spekulieren![]()
Ist doch klar wer das ist, sonst schraubt und lötet wohl niemand anders an nagelneuen Veros rum![]()
Das Danke geb ich gern zurück, denn es war ein richtig genialer Tag gestern!Graumantel hat geschrieben:Von mir gibt's an dieser Stelle erstmal nur ein großes, fettes Dankeschön! an Eddie & Freundin für die gewährte Gastfreundschaft. Es war ein rundum gelungener Tag bei euch!
Womit ja im Grund alles gesagt wäreGraumantel hat geschrieben:Um es mit Edgars Worten zu sagen: Vielleicht.Aquarius hat geschrieben:Muss man doch nicht spekulieren![]()
Ist doch klar wer das ist, sonst schraubt und lötet wohl niemand anders an nagelneuen Veros rum![]()
Frag nicht... Ich hab gestern nachdem ihr weg seid noch die nuPros eingepackt und n bissl aufgeräumt - schwuppdiwupp isses halb drei und dann wollte irgendwie jemand sehr süßes neben mir im Bett liegendes um 8 Uhr frühstücken . . .Graumantel hat geschrieben:*wie gut kann ein Sonntagmorgen nach nur sechs Stunden Schlaf eigentlich sein?