Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Ja, hab es selber grad nachgelesen. ;-)

Aber vielleicht bekommen sie noch nen Stern hinzu für die vielen Pokalsiege. 8)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
hai_vieh71
Star
Star
Beiträge: 1248
Registriert: Sa 7. Jan 2006, 12:16

Beitrag von hai_vieh71 »

Was will uns der geneigte Künstler damit sagen? Das Oddo nicht für 'nen Appel und ein Ei nach München wechselt, dürfte klar sein.
Bei Milan hat er - trotzdem er kein Stammspieler mehr war - schon gut verdient. Ob die kolportierten 3,5 Mille wirklich stimmen,
weiß eh nur der Manager der Bayern und Oddo selber. Die italienische Presse spekuliert halt, genauso wie Kicker, SportBild es tun
würden. Mir ist es egal, wie viel der gute Mann verdient. Er soll seine Leistung bringen. Das brauchen die Bayern jetzt dringend.
Benutzeravatar
Danielocean
Star
Star
Beiträge: 3216
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 13:15
Wohnort: Meerbusch/NRW

Beitrag von Danielocean »

hai_vieh71 hat geschrieben:...Er soll seine Leistung bringen. Das brauchen die Bayern jetzt dringend.
Er und die anderen... :!: :!: :!:
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Benutzeravatar
LeChef
Star
Star
Beiträge: 817
Registriert: Sa 31. Jan 2004, 17:35

Beitrag von LeChef »

Hier ist ja während meines Urlaubs viel passiert! :D

Also ich seh das ganze eher gelassen. Jansen ist zwar ein junges Talent, aber Lahm ist nach meiner Einschätzung ganz klar besser. Wenn er sich verletzt hätte Jansen eine Chance, ansonsten aber niemals. Und dass Hoeneß sich von Klinsmann bequatschen lässt das glaubt ihr ja wohl nicht selbst. Der Mann ist so ein Alter Hase im Geschäft und wohl weltweit einer der besten Manager im Fußballgeschäft, der weiß ganz genau was er tut und voreilig ins grüne hinen handelt DER unter Garantie nicht. Dass man sich einen Weltmeister für ein Jahr holt ist doch prima. Hat man drei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Erstens ein Jahr Zeit um sich auf dem Transfermarkt genaustens nach hochkarätigen Abwehrspielern umzusehen, zweitens ist Oddo eine erfahrene Sau, die anders wie Jansen auch nicht nur eine schon fix vergebene Position spielen kann. Also etwas flexibler ist und CL Erfahrung hat. Und drittens ist er als Kumpel von Toni bekannt, was diesem Herrn gut tun dürfte. Insofern ist das der perfekte Deal. Ob man Jansen nun ausleihen hätte sollen oder auf die Bank setzen weiß ich auch nicht, aber ich bin mir sicher dass ein Herr Hoeneß genau weiß was er tut. Und ich denke nächstes Jahr werden die Bayern nachdem sie dieses Jahr 0 Ausgaben hatten, einige neue Gesichter sehen.

Am Sonntag ist Heimspiel gegen Berlin. Am Montag früh schaun wir mal, ob da nicht doch noch ein hochkarätiger Transfer kommt. Toulalan ist im Gespräch, aber alles nur Gerüchte. Am Montag wissen wir mehr. ich könnt mir aber fast vorstellen dass da noch was kommt! :D
hai_vieh71
Star
Star
Beiträge: 1248
Registriert: Sa 7. Jan 2006, 12:16

Beitrag von hai_vieh71 »

LeChef hat geschrieben: Am Montag wissen wir mehr. ich könnt mir aber fast vorstellen dass da noch was kommt! :D
Laut Rummenigge (gestern bei Premiere) kommt da erst einmal gar nix mehr. Der Kader - so wie er jetzt aussieht - wird Klinsmann
reichen müssen. Sollte man noch Handlungsbedarf sehen - warum auch immer - will man vielleicht zur Winterpause nachlegen. Ich
persönlich glaube nicht das sie bis Montag noch einen Spieler verpflichten. Aber wie sagte Hoeneß: " Bei Bayern ist nichts sicher".
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

So, jetzt ist die Situation erst mal wieder relativiert worden. Wie ich mir bereits dachte gabs nen ungefährdeten Sieg gegen die Frösche.
Die Situation rund um Klose wird immer prekärer. Besonders beim 1. Elfer.....
Klar ist ja nun das Poldi auf Sicht nur die Nummer 3 ist. Das hat Klinsmann doch recht deutlich zu verstehen gegeben.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
hai_vieh71
Star
Star
Beiträge: 1248
Registriert: Sa 7. Jan 2006, 12:16

Beitrag von hai_vieh71 »

Servus Düren!
Klar ist ja nun das Poldi auf Sicht nur die Nummer 3 ist. Das hat Klinsmann doch recht deutlich zu verstehen gegeben.
Hat er das öffentlich gesagt? Gestern kam als Begründung von Klinsmann, warum Klose trotz seiner Formschwäche spielt, das er sich
im Training mehr aufdrängt, als Podolski. Aber ob das jetzt heißt, das er auf Dauer die klare Nummer drei ist... :roll:

Irgendwie ist das schon bezeichnend. En Konkurrent hat 'ne lange Formkrise. Da hänge ich mich doch erst recht im Training rein,
um die Chance zu nutzen und dem Trainer ein wenig die Argumente zu nehmen, mich nicht spielen zu lassen. Aber so....
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Ich denke es ist das gleiche Interview. Er hat gesagt das momentan nun mal Klose und Toni gesetzt sind und das man das z.B. durch Trainingsleistungen ändern kann. Klose hat sich aber auch im Training aufgedrängt.

Ich bin mir auch sicher das Klose sich den A... im Trainign aufreisst - das ist bei dem keine Fleißsache sondern was vom Kopf her.
Nur das Klsoe und Toni gesetzt sidn hat er gesagt und daraus habe ich das abgeleitet. War für mich eindeutig.

Ich glaube auch kam das man Klinsmann durch knallende Türen beeindrucken kann.....
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

So, heute gilts.

Schießt der Olli noch sein Tor? Ja oder Nein? 8)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten