Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Umfrage nach bestehendem Interesse an der nuWa.. 35

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
HeldDerNation
Star
Star
Beiträge: 3304
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 11:08
Wohnort: Schwabing
Kontaktdaten:

Beitrag von HeldDerNation »

R.Spiegler hat geschrieben:....Es hat mir Spaß gemacht, beim örtlichen Autolackierer persönlich die Gitter-Farben "auszugucken".
Es hat mir ein breites Grinsen :D aufs Gesicht gezaubert, als ich den 35er-Wiederbelebungs-Beitrag gelesen habe...
Was glauben sie wie viel Spaß sie hätten bei der ersten Betrachtung von nuBox-Gitter-Prototypen? :mrgreen:

Das Grinsen sei ihnen mehr als gegönnt! Schön, dass es auch mal wieder etwas Positives (zu lesen - Geburtstagstorten und ähnliches natürlich ausgenommen) aus dem Forum für sie gab und nicht nur Ärger :)
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Benutzeravatar
TheRock
Star
Star
Beiträge: 1143
Registriert: Mi 29. Jan 2003, 14:52
Wohnort: NRW

Beitrag von TheRock »

Hallo,

Mann Mann Mann, der Frontkorpus jetzt in schwarz... :D

Man kann (ging mir sofort durch den Kopp) doch auch nachträglich die Frontwand ( also bei der "alten" 35er) in z.b. schwarz metallic lackieren lassen? Wo könnte das wohl gemacht werden? Vielleicht bei einem Autolackierbetrieb? Vielleicht sollte ich da mal was suchen. Preise weiß ich natürlich jetzt überhaupt nicht.

TR
Nubert: 1x Nuline CS 150, 2 x Nuvero 110, 1x Nuvero A 17 ; Accuphase E 406 V Sony PS3 TV Samsung 75" LEDTV, Stereo mit Accuphase DP 55, E 210 und 2x Nubert NuVero 110
Benutzeravatar
GRaVe303
Star
Star
Beiträge: 773
Registriert: Di 8. Jul 2008, 21:23
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von GRaVe303 »

Hallo zusammen,

langsam wird die nuBox Gitter Frage zum absoluten Running-Gag. :lol: :lol: :lol:

Wenn man als Marketing - Mann eine Entscheidung trifft und dann feststellt, das diese genau richtig war, sei jedem
dieser Erfolg auch gegönnt. Denn wer bekommt nicht gerne die Bestätigung für seine Arbeit?
Denn Ärger hat man meist genug.

Und ja, ich Bedank mich auch bei Frisör wenn ich aufstehe. Ich hab mich auch mal bei einer großen Schuhkette per Mail
bedankt, denn dort wollte meine Freundin unbedingt ein Paar Schuhe (ihr wisst ja wie Frauen bei dem Thema sind) und ich hatte
eine nette Verkäuferin gefunden, die alle Hebel in Bewegung gesetzt hatte, um die Schuhe aufzutreiben.
Wir waren in Filiale X und sie hat sie bei Filiale Y zu der von uns am nächsten befindlichen Filiale Z schicken lassen.

Ihr könnt euch bestimmt die Augen meiner Freundin vorstellen. Da musste man sich einfach mal bedanken. Denn oft genug gehen
einem Verkäufer irgendwie aus dem Weg. (Hab ich jedenfalls öfter das Gefühl).

greetz
Timo
PC: ROTEL RA-04, 2xnuBox101 black/black, 1xnuBox AW-441 black/black
WZ: YAMAHA AX-892,CDX-396,MDX-596, nuVero4 Perlweiß
Benutzeravatar
Paffi
Star
Star
Beiträge: 4502
Registriert: Fr 20. Nov 2009, 08:45
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 466 Mal
Danksagung erhalten: 509 Mal

Beitrag von Paffi »

Denn oft genug gehen
einem Verkäufer irgendwie aus dem Weg. (Hab ich jedenfalls öfter das Gefühl).
Stichwort Baumarkt :roll: :lol:
Was glauben sie wie viel Spaß sie hätten bei der ersten Betrachtung von nuBox-Gitter-Prototypen? Mr. Green
:lol: Das wird die NSF wohl ewig verfolgen (außer sie bringen die Gitter :twisted: )
Benutzeravatar
wischundweg
Profi
Profi
Beiträge: 424
Registriert: So 15. Jun 2008, 13:01
Wohnort: Berlin

Beitrag von wischundweg »

Wir sind schon ein lustiges und dankbares Völkchen :lol:

Wenn die NuBox Besitzer nicht wären mit Ihren "Gittern" :twisted: :lol:
Denon AVR-X2400H / nuLine 264 / nuLine CS-44 / nuLine 34 / NuWave LE 35 vererbt und NuWave CS-65 verkauft
Sundance Kid
Newbie
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: Do 21. Jan 2010, 12:20

Beitrag von Sundance Kid »

Ich hab mich auch schon persönlich beim Nubert Staff per Telefon bedankt. Nicht für irgendeinen Lautsprecher, sondern für den Top Service und super Beratung an der Hotline.
Zur NuJu35 sag ich nicht "Danke", sondern "Gratulation" - sowohl zur (mMn richtigen) Entscheidung sie auf den Markt zu bringen, als auch zum Anlass (35 Jahre Nubert)!

Gruss, Jo
Benutzeravatar
Zeta Uno
Profi
Profi
Beiträge: 447
Registriert: Fr 28. Nov 2008, 13:09
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Zeta Uno »

R.Spiegler hat geschrieben:Guten Morgen, zusammen!

Also zuerst mal: Keiner muss sich dafür bedanken, dass wir eine Box auf den Markt bringen.
Dennoch freut es uns, wenn sich die Kunden über dieses neue bzw. wiederbelebte Produkt freuen.
Und ja, wir verkaufen Boxen, damit wir Ertrag erwirtschaften, damit wir die immensen Kosten, die ein Unternehmen
nun mal so hat oder "aufgedrückt" bekommt (Stichwort: Elektroschrottgesetz...), decken können, damit wir für uns
und unsere Belegschaft weiter Arbeitsplätze zur Verfügung stellen können, damit wir vielleicht auch noch etwas
wachsen und gedeihen können...
Das sind diese "niederen" Beweggründe, die uns antreiben.
Aber eins können Sie mir (und Herrn Nubert) glauben, oder nicht:
Noch NIE haben wir uns im Vorfeld überlegt, wie wir mit einem Produkt "möglichst viel VERDIENEN" können.
Es mag noch so abgedroschen klingen:
Wir haben SPASS daran, ein neues Produkt zu entwickeln (auch wenn wir an manchen Neuentwicklungen schier
verzweifeln und viel vom "vedienten" Geld wieder verlieren) !!!
Es hat mir Freude gemacht, die Idee zu realisieren, zum 35.sten nuBiläum eine 35er wieder anbieten zu können.
Es hat mir Spaß gemacht, beim örtlichen Autolackierer persönlich die Gitter-Farben "auszugucken".
Es hat mir ein breites Grinsen :D aufs Gesicht gezaubert, als ich den 35er-Wiederbelebungs-Beitrag gelesen habe...
So läuft das bei der "verrückten" schwäbischen Firma Nubert!

Ja, ja ich hör' die Kritiker sagen: "Marketing-Bla-Bla..."
Zeta Uno hat geschrieben:...Aber was hier im Forum manchmal in Richtung "Holy NSF" abgeht, schreckt mich echt teilweise ab.
Wir geben ja zu: Manchmal ist uns das auch fast peinlich.
Aber ich kann auch nicht behaupten, dass die überschwängliche Kundenzufriedenheit und die Lobeshymnen direkt "weh tun".
Es ist doch schön, wenn man Kunden "begeistern" kann...

Das bringt natürlich auch viel Neid und Mißgunst mit sich.
Aber in anderen Foren werden wir ja zur Genüge "abgewatscht" und verunglimpft...
So isch's halt. :wink:
Da ich Nubert Boxen besitze, bereits in Aalen wunderbar beraten wurde und auch schon einmal Ihre Hotline in Anspruch nehmen
musste, kann ich Ihnen sagen, dass sie wirklich eine tolle Firma mit wunderbaren Produkten haben.
Daher glaube ich Ihnen jedes Wort - nix Marketing Bla-Bla.

Mir geht es mit der "Holy NSF" auch gar nicht darum, dass hier Produkte der NSF "verteidigt" werden.
Mir geht es darum, dass, sobald eine Grundsatzentscheidung der NSF diskutiert wird, manche sofort zu verdeckten Mitarbeitern der NSF mutieren,
die mit Einsatz ihres Lebens dafür bereit wären, dafür zu sorgen, dass Ihnen ja kein Haar gekrümmt wird..

Diejenigen, die sich beim Friseur bedanken, möchte ich noch fragen: Hab ihr euch beim Hersteller der Schere auch bedankt?
Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich...
Benutzeravatar
schwabbelmann
Semi
Semi
Beiträge: 57
Registriert: Sa 5. Jul 2008, 13:32
Wohnort: NRW

Beitrag von schwabbelmann »

lirum larum...
Tolle, kundennahe Firma, die tolle Produkte herstellt, mit einem teilweise etwas euphorischem Hardcorekundenkreis...
Für mich durchweg positiv zu bewerten ;) :)
- NAD 3240 - Nuline 102
- NAD 326- ATM35 - NuWave 35
- NAD 1130 - ATM32 - NAD 2100 - NuLine 32
Benutzeravatar
Mysterion
Star
Star
Beiträge: 6382
Registriert: Di 5. Jan 2010, 16:29
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mysterion »

Ich denke das man diesen Thread schließen könnte, da wohl offensichtlich ein Interesse an einer bestimmten Box besteht, die jetzt zu einem coolen Anlass unter anderem Namen wiederbelebt wurde. Von daher kann das Interesse jetzt befriedigt werden und alle sind zufrieden.
Hifonic
Newbie
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: Di 9. Feb 2010, 23:32
Wohnort: Nettetal

Beitrag von Hifonic »

NUJUBILEE!! gerade hat ein Netter Mann in Gelb bei mir geklingelt und sagte das er ein Packet für mich hat :D 5minuten päter standen meine neuen Nujubilee auf meinem Tisch jetzt dürfen se erstmal abklimatisieren und dann gehts an einspielen :)
Antworten