R.Spiegler hat geschrieben:Sie werden verstehen, dass ich hier nicht von Stückzahlen reden möchte.nilz hat geschrieben:..."Würde die Möglichkeit bestehen, die nuWa.. 35 nach zu produzieren. Und wenn ja, ab welcher Stückzahl?"
Aber Sie können ja mal Vor-Bestelllungen sammeln...
Dann reden wir weiter.
Grundsätzlich sollte man das böse "W...-Wort" nicht mehr verwenden.
dieser kurze Dialog hat meine Neugierde geweckt und mich dazu veranlasst, ein sehr freundliches Gespräch mit dem Herrn Bühler zu führen.
Wie oben zu entnehmen ist, geht es hierbei um das Auslaufen einer sehr erfolgreichen Lautsprecher-Serie, der "nuWa.."
Die NSF wünscht, dass dieser Name nach Möglichkeit nicht mehr verwendet wird und dieser Wunsch soll ihnen auch erfüllt werden.
Vielleicht finden wir aus gegebenen Anlass einen passenden Namen für diese Ausnahmelautsprecher.
In diesem Thread soll es aber hauptsächlich um etwas anderes gehen.
Als ich mein Interesse an einer nuWa.. 35 kund getan habe, war ich mit meiner Stimme nicht ganz alleine. Auch Herr Bühler verriet mir, dass nach wie vor die Anfrage nach diesem Kompaktlautsprecher hoch sei.
In sofern frage ich mal in die Runde, wer ernsthaftes Interesse an einer Nachbestellung der nuWa.. 35 hat!
Wir lassen diesen Thread mal eine Weile laufen und schauen, was die Zeit mit sich bringt...
(Diese Umfrage wurde von der NSF abgesegnet)
____________________________________________________________________________________________________________
Edit: Da der Name nuRock schon einige Jahre im Forum bekannt ist und die NSF sicherlich nicht begeistert wäre, eine ausgelaufene Serie nach der Neuen umzubennen, tendiere ich dazu, diesen bei zu behalten.
Also: nuWa.. 35 = nuRock 35
_____________________________________________________________________________________________________________
Auf Wunsch notiere ich alle Interessierten mit der preferierten Farbgebung. Sonderwünsch lasse ich außen vor:
[nubi edit: Code Umgebung für übersichtliche Darstellung]
Code: Alles auswählen
nilz Terracotta
GRaVe303 Silbergrau
whitko -
tomdo Anthrazit
Edgar J. Goodspeed -
sashka Anthrazit
Der Marco Terracotta
schwabbelmann Anthrazit
Bruno Silbergrau
frsh- Anthrazit