Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Center Vero5? Vero7!
Re: Center Vero5? Vero7!
Imho hat er keinen Maulkorb bekommen
Er und sein Kumpel sind raumakustiker, die aber mitlerweile eine Fremdmarke von Lautsprechern vertreiben (XTZ)
Das ist aber nichts was nubert so gut findet, wenn mit einer Website geworben wird, auf der nicht nur Raumakustik sondern auch fremdlautsprecher beworben werden
Der Rückzug aus dem Forum war glaube ich einvernehmlich und freiwillig ohne"Maulkorb"
Er und sein Kumpel sind raumakustiker, die aber mitlerweile eine Fremdmarke von Lautsprechern vertreiben (XTZ)
Das ist aber nichts was nubert so gut findet, wenn mit einer Website geworben wird, auf der nicht nur Raumakustik sondern auch fremdlautsprecher beworben werden
Der Rückzug aus dem Forum war glaube ich einvernehmlich und freiwillig ohne"Maulkorb"
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
haha kommt mir irgendwoher bekannt vor, nur ohne Lautsprechercaine2011 hat geschrieben:Imho hat er keinen Maulkorb bekommen
Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin,
dann kommt der Krieg zu euch.
Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt
Und läßt andere kämpfen für seine Sache
Der muß sich vorsehen; denn
Wer den Kampf nicht geheilt hat
Der wird teilen die Niederlage
raff zwar nicht mal, über wen wir hier reden aber ok^^ ich wollt echt nur wissen, was es mit denen auf sich hatte... wer nicht fragt, bleibt dumm^^
- Oleg.wicksler
- Star
Wie ist eigentlich nv7 im Vergleich zu nv4? Zu Weihnachten plane ich mir meine Dynaudio excite x12 gegen nv4 oder nv40 auszutauschen. Wenn alles gut geht natürlich.
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.(Victor Hugo)
No NAIM No Music. "If your feet don't tap, it's crap."
No NAIM No Music. "If your feet don't tap, it's crap."
die nv7 gefällt mir im stereo besser als die nv4
ich denke dass der mitteltöner + d'appolito da einige vorteile bringt
ich denke dass der mitteltöner + d'appolito da einige vorteile bringt
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
jetzt reite nicht auf den fehlenden stativen überall rummk_stgt hat geschrieben:die 4'er ist halt für stereo besser zu stellen mit dem ständer (den es bei der 7'er nicht mehr gibt)
recht hast du natürlich, für den cs-174 gibt es das auch nicht, der ja auch interessaant wäre, ein user habe ich bisher gesehen, der da was improvisiert hatte
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Gerade werden die passenden stative der 7er angeboten und ihr jammert rum, das es die nicht mehr gibt
Der verkäufer wird sich mega freun, wenn die einer nimmt^^
Der verkäufer wird sich mega freun, wenn die einer nimmt^^