Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Center Vero5? Vero7!
Center Vero5? Vero7!
Aaaaaaaaaaaaaaaaalso,
ich weiss es ist total bekoppt hierfür n Thread aufzumachen, aber ich konnt nicht anders
ich hab momentan den Vero 5 als Center und bin eigtl sehr zufrieden mit meinem Vero LS,
aaaaaaaaaaaaaaaaaber der kleine Mann im Kopf sagt: Du brauchst den Vero 7, der kann noch mehr rausholen.
Da ich bisher weder im NuMarkt noch kleinanzeigen jemand auf meine geile Suchanzeige mir etwas Angeboten hat,
noch sonst jemand ein Vero 7 anbietet, vor allem nicht zu den Preisen die ich mir leisten kann, brauche ich euch!
Entweder helft ihr mir woher ich die geile Box bekomm,
oder ihr müsst den kleinen Mann im Kopf beruhigen, das der Vero 5 genauso gut und völlig ausreichend ist.
Wie seht ihr das? Die meisten schreiben im Forum ja, das der 7er noch deutliche Leistungssteigerung bringt...
Helft mir bitte :/
ich weiss es ist total bekoppt hierfür n Thread aufzumachen, aber ich konnt nicht anders
ich hab momentan den Vero 5 als Center und bin eigtl sehr zufrieden mit meinem Vero LS,
aaaaaaaaaaaaaaaaaber der kleine Mann im Kopf sagt: Du brauchst den Vero 7, der kann noch mehr rausholen.
Da ich bisher weder im NuMarkt noch kleinanzeigen jemand auf meine geile Suchanzeige mir etwas Angeboten hat,
noch sonst jemand ein Vero 7 anbietet, vor allem nicht zu den Preisen die ich mir leisten kann, brauche ich euch!
Entweder helft ihr mir woher ich die geile Box bekomm,
oder ihr müsst den kleinen Mann im Kopf beruhigen, das der Vero 5 genauso gut und völlig ausreichend ist.
Wie seht ihr das? Die meisten schreiben im Forum ja, das der 7er noch deutliche Leistungssteigerung bringt...
Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin,
dann kommt der Krieg zu euch.
Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt
Und läßt andere kämpfen für seine Sache
Der muß sich vorsehen; denn
Wer den Kampf nicht geheilt hat
Der wird teilen die Niederlage
Re: Center Vero5? Vero7!
na, da siehst du es doch selbst, wenn die meisten es so schreiben, was schreiben die anderen?dtpadler hat geschrieben:...
Wem glaubst du?
Geschenkt bekommst du keinen. Alles hat seinen Preis... Notverkäufe sind selten...
Vllt. wird ja mehr in den nächsten Monaten angeboten, wennn ... und falls überhaupt .... ein neuer großer kommt und der dann deutliche Verbesserungen bringt (falls das möglich ist...)
Kannst ja auch einen aus 2. Wahl kaufen, falls welche angeboten werden...
Grüße, palefin
WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
-
- Profi
5 verkaufen, Tapedeck verkaufen, etwas drauflegen, 7 kaufen. Total einfach.
Berichte hast Du doch schon gelesen, die kann man jetzt wiederholen oder auch nicht.
Berichte hast Du doch schon gelesen, die kann man jetzt wiederholen oder auch nicht.
Schreibtisch: 2 x nuPro A-200
Sofa-Ecke: F nv3, C+R nv5, AW-13 an Yamaha AV-R 1800
Sofa-Ecke: F nv3, C+R nv5, AW-13 an Yamaha AV-R 1800
Haha etwas drauflegen ist gut.... Für das tapedeck bekomm ich nicht sonderlich viel...
Geschenkt bekommst du keinen. Alles hat seinen Preis... Notverkäufe sind selten...
Vllt. wird ja mehr in den nächsten Monaten angeboten, wennn ... und falls überhaupt .... ein neuer großer kommt und der dann deutliche Verbesserungen bringt (falls das möglich ist...)
Kannst ja auch einen aus 2. Wahl kaufen, falls welche angeboten werden...[/quote
Geschenkt nicht, das ist klar.
Stimmt die monate könnt ich glück haben...
Naja 2. Wahl werde ich noxh deutlich über 800 liegen und ich muss leider deutlich unter 700 bleiben
Kannst ja auch einen aus 2. Wahl kaufen, falls welche angeboten werden...[/quote
Geschenkt nicht, das ist klar.
Stimmt die monate könnt ich glück haben...
Naja 2. Wahl werde ich noxh deutlich über 800 liegen und ich muss leider deutlich unter 700 bleiben
Wenn die Kohle so knapp ist, 5 behalten. Die 7 ist gut ohne Frage, die 5 aber auch sehr gut und macht die 400€ nicht zwingend nötig.
Nuvero 14
-
- Semi
Deutlich unter 700€, wie du es dir erhoffst, halte ich für ausgeschlossen, weil es wird wohl immer denjenigen geben, der den 7er auch für 800€ nimmt (oder mehr).
Ergo:- Priorität ändern und die Kohle locker machen oder
- mit der 5 zufrieden sein
In meinen Augen ist die 5 als Center immer ein Kompromiss, den jemand aus welchen Gründen auch immer eingegangen ist und anhand der Einträge zu dem Thema sieht man wie viele sich damit beschäftigt haben.
Ich denke auch, dass der 7er einen besseren Wiederverkaufswert hat als eine einzelne 5, falls das auch eine Rolle spielt.
Ergo:- Priorität ändern und die Kohle locker machen oder
- mit der 5 zufrieden sein
In meinen Augen ist die 5 als Center immer ein Kompromiss, den jemand aus welchen Gründen auch immer eingegangen ist und anhand der Einträge zu dem Thema sieht man wie viele sich damit beschäftigt haben.
Ich denke auch, dass der 7er einen besseren Wiederverkaufswert hat als eine einzelne 5, falls das auch eine Rolle spielt.
Whnz: 3x NV-70, NB-BF 10, AW-17, P-2024, NAD C275
Az: NV4, inkl. ATM
-
- Star
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 1 time
Wie soll der TE mit der 5er zufrieden sein, wenn du so was sagst. Deshalb: einen Kompromiss geht man immer irgendwo ein ein, auch mit der 7er; wenn nicht finanziell bedingt, dann optisch oder räumlich. In deinem Fall wäre z.B. eine stehende 11er sicherlich besser,,,Hansvomdach hat geschrieben: - mit der 5 zufrieden sein
In meinen Augen ist die 5 als Center immer ein Kompromiss, den jemand aus welchen Gründen auch immer eingegangen ist
NV11 AM2.0 AX892 CDX993
-
- Semi
akustisch hast du wahrscheinlich Recht. Allerdings wird es dann zur optischen Katastrophe.
Wäre dann so als sei man im Kino und Dirk Novitzky sitzt direkt vor einem.
Aber die Aussagen, die der TE gerne hören möchte (a: jemand vermacht ihm einen NV7, den er unbedingt haben möchte, weit unter Marktwert & b: dass die NV5 den Mann im Ohr vertreiben wird) wird er nicht bekommen....
Wäre dann so als sei man im Kino und Dirk Novitzky sitzt direkt vor einem.
Aber die Aussagen, die der TE gerne hören möchte (a: jemand vermacht ihm einen NV7, den er unbedingt haben möchte, weit unter Marktwert & b: dass die NV5 den Mann im Ohr vertreiben wird) wird er nicht bekommen....
Whnz: 3x NV-70, NB-BF 10, AW-17, P-2024, NAD C275
- Ren Nakamura
- Semi
Ich hatte auch die 5er. Also ich dann auf die 7er gewechselt habe, viel mir die Kinnlade runter wieviel mehr das doch aus macht. Ich würde weiter sparen um die 7er zu kaufen.
Wenn ich die Wahl hätte würde ich gleich 3 mal die 7er für die Front verwenden. Ich warte aber jetzt auf die neuen und hoffe das eine dabei ist wie die aktuelle 7er.
Wenn ich die Wahl hätte würde ich gleich 3 mal die 7er für die Front verwenden. Ich warte aber jetzt auf die neuen und hoffe das eine dabei ist wie die aktuelle 7er.
Zuletzt geändert von Ren Nakamura am So 12. Apr 2015, 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
Panasonic TX-P55VTW60 / Pioneer BDP-LX88 / Yamaha CX-A5100 / MX-A5000 / Isotek EVO3 Aquarius /
XTZ
Kimber PK10 Ascent / Kimber PK10 Gold HC / Kimber Hero XLR / Kimber HD19e / Kimber GQ Mini/Mini Cu / Nordost Heimdall 2 4K UHD / ViaBlue SC-4
XTZ
Kimber PK10 Ascent / Kimber PK10 Gold HC / Kimber Hero XLR / Kimber HD19e / Kimber GQ Mini/Mini Cu / Nordost Heimdall 2 4K UHD / ViaBlue SC-4