Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Viktor hat geschrieben: Da Florenz nicht gegen Steaua gewinnen konnte, sieht es für Bayern extrem gut aus in Richtung 2. Runde :idea:
Das seh ich genauso. Die nehmen sich alle die Punkte weg und wenn Bayern nur gegen Steaua gewinnt und keines verliert, sind sie durch!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
hai_vieh71
Star
Star
Beiträge: 1248
Registriert: Sa 7. Jan 2006, 12:16

Beitrag von hai_vieh71 »

Schade! Leider nur ein Unentschieden. Damit kann allerdings der FCB besser leben, als Olympique Lyon. Durch das 0:0 zwischen Florenz
und Bukarest haben die Bayern vorerst die besten Karten für den Einzug ins Achtelfinale. Das ist doch schon mal was. Zumindest der
Einsatz stimmte und gelegentlich war auch ein Anflug von spielerischer Eleganz zu sehen. Als Bayern-Fan wähnte ich mich schon auf
Wolke Sieben.

Das Ergebnis geht letztlich in Ordnung, zumal der FCB in der zweiten Halbzeit mehr Druck machte und ein leichtes Übergewicht im
Mittelfeld hatte. Die erarbeiteten Chancen konnten leider in der ersten und zweiten Halbzeit nicht genutzt werden. Vor allem Toni fehlt
noch der Killerinstinkt und die Form der letzten Saison. Dafür gab's dann eine Rarität! Ze Roberto macht ein Kopfballtor, das auch noch
schön herausgespielt war. Für mich war der Brasilianer der beste Mann auf'm Platz. Nicht nur, weil er den Ausgleich machte. Je oller, je doller.

Grinse-Klinsi aus dem Spätzleland ließ sich nicht lumpen und öffnete auch gestern wieder das Überraschungskästchen. Van Bommel -
der Chuck Norris des FCB - blieb auf der Bank und dafür nahm Demichelis seinen Platz ein. Das sollte mehr Stabilität bringen. Ich
staunte nicht schlecht. Das hatte auch mal ein gewisser Ottmar Hitzfeld probiert. Mit geringem Erfolg. Der langhaarige Gaucho wollte
nicht, es gab Zoff incl. Verbannung und letztlich spielte er wieder in der Innenverteidigung, der Martin. Alles Vergangenheit!

Der Argentinier führte sich gleich gut ein und machte ein Tor. Leider ins eigene. Unglücklich nennt man sowas. Der Kaiser sah das
anders und polterte: "Wenn einem sowas in der Schülermannschaft passiert, dann sagt man ihm: Spiel Klavier oder Flöte, aber nicht
Fußball. Da könnte man zum Mörder werden". Ein echter Beckenbauer! Da die Bayern mit einem Rückstand in die Kabine trotteten,
war das ein willkommener Brüller und meine Stimmung kippte ins Positive. Premiere sollte dem Kaiser einen Vertrag auf Lebenszeit
geben. Der Mann ist ein Unikat mit Spassgarantie. Das baut in "schweren Zeiten" auf.

In die gleiche Kerbe schlägt Kommentator Fritz von Turn und Table. Immer wieder ein Genuss dem Mann zu lauschen. Die Zeit
vergeht wie im Flug. "Juninhos Freistösse sind ein Teufelswerk" - so der Fritz. Wahrscheinlich hat er sich danach gleich als Exorzist
verkleidet. Und wir lernen, das auch die Bayern einen solchen Satanisten haben. "Schweinsteiger - der deutsche Juninho" frohlockt
Mister T'n'T. Das der Freistoß in der Mauer landet ist dabei nebensächlich. Wahrscheinlich hat der gute Fritz das gar nicht
mitbekommen, weil er gerade dabei war sich seine Exorzisten-Kutte wieder anzulegen, oder seinen Nikotin-Schnauzer mit Erdal-
Schuhcreme schwarz zu färben. Herrlich! Einfach ein schöner Abend für den geneigten Zuhörer. Das zuschauen war fast
nebensächlich. Viktor kann das bestätigen. Wenngleich er das als Werder-Fan sicherlich noch entspannter genossen hat.

Ein schöner Abend auch für Ze Roberto. Ob es ein Abend gegen die Krise war, bezweifle ich noch. Zumindest war eine Steigerung
zum unsäglichen Spiel gegen Hannover festzustellen. Das war allerdings auch das mindeste. Klinsmann wirkte im Interview immer
noch nicht entspannt. Das Reformator-Lächeln wirkte aufgesetzt und ließ ihn wie eine Wachsfigur aus Madame Tussaud's Kabinett
erscheinen.

Egal! Eins der besseren Spiele der Bayern in dieser bisher holprigen Saison und Hauptsache nicht verloren. Das letzte Wort überlasse
ich dem besten Mann des Abends. Ze Roberto: "Immer klappt, klappt, klappt, klappt. Nichts!" Na...na...na - nicht den Sand in den
Kopf stecken oder so.... 8)
Viktor

Beitrag von Viktor »

Ein sehr schöner und würziger Bericht, dem auch ich als "Nichtfan" einiges abgewinnen kann. :D :P :D
Benutzeravatar
Riddick
Star
Star
Beiträge: 1675
Registriert: Mi 1. Mär 2006, 22:41
Wohnort: bei München

Beitrag von Riddick »

Toller Bericht vom hai-vieh71, da steckt mehr Unterhaltungswert drinnen als in so manchem Bayernspiel der letzten Wochen. :)
Das Spiel gestern war gar nicht so schlecht und macht ein bißchen Hoffnung auf bessere Zeiten.

Heute Abend hoffe ich wieder auf ein Torfestival mit Werder Bremen. Wieder mit 4 Treffern für den Gegner, aber diesmal ohne eigene Tore :wink:
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Viktor

Beitrag von Viktor »

Riddick hat geschrieben: Heute Abend hoffe ich wieder auf ein Torfestival mit Werder Bremen. Wieder mit 4 Treffern für den Gegner, aber diesmal ohne eigene Tore :wink:
:mrgreen: :P

Mal sehen- ich bin optimistisch, dass es zu einem Sieg reichen könnte. 8)

Edit: Aus Gründen des Aberglaubens habe ich Unentschieden in Sieg geändert. Nicht das es dann an mir liegt, wenn der Ball in der 90. Minute nur den Pfosten trifft. :lol: :wink:
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Hi Victor

Hättest lieber auf Unentschieden getippt, dann währst richtig gelegen. ;-)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Viktor

Beitrag von Viktor »

Moin Christian,
mcBrandy hat geschrieben:Hi Victor

Hättest lieber auf Unentschieden getippt, dann währst richtig gelegen. ;-)


...mmmh, das kann sein. :wink:


Gruß
Viktor
Benutzeravatar
FelixB
Star
Star
Beiträge: 905
Registriert: So 16. Apr 2006, 14:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von FelixB »

Viktor hat geschrieben:Edit: Aus Gründen des Aberglaubens habe ich Unentschieden in Sieg geändert. Nicht das es dann an mir liegt, wenn der Ball in der 90. Minute nur den Pfosten trifft. :lol: :wink:
tja, knapp daneben (Außennetz) ist auch (am Pfosten) vorbei...
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Wir sind hier im Bayern Fred
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
FelixB
Star
Star
Beiträge: 905
Registriert: So 16. Apr 2006, 14:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von FelixB »

Düren hat geschrieben:Wir sind hier im Bayern Fred
und genau dort hat Pizarro auch mal gespielt :)
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Antworten