Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
der elektriker
Star
Star
Beiträge: 4263
Registriert: Sa 14. Jun 2008, 16:25
Wohnort: Kressbronn am Bodensee

Fc Bayern München 2008

Beitrag von der elektriker »

Hallo liebe Bayern Fans , ich hoffe euer Wochenende ist nicht versaut.?????

Ich sah es vorhin auf Premiere und nach 3:1 darf so was nicht mehr passieren.


Ich glaub der Hoenes dreht bald dem Klinsmann die Gurgel um.

Oder er bekommt noch auf der Bank ein Herzinfarkt bei so einer roten Bombe. :lol:

Aber auch der Rensing läuft im eigenen 16er rum als wenn er irgendwas sucht. :cry:

Ich glaube das gibt bald Gesprächsstoff.


Viele Grüße und schönen Abend

Holger
Gruß Holger

Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Benutzeravatar
Danielocean
Star
Star
Beiträge: 3216
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 13:15
Wohnort: Meerbusch/NRW

Beitrag von Danielocean »

Gesprächsstoff?!?

Die quatschen doch nur noch rum... die sollen endlich mal was leisten... mir persönlich reichts!!! ich hab die Schnauze voll!!! Wär ich im Stadion gewesen, ich hätte die "Klinsmann raus"-Rufe angestimmt...

Die Typ soll nun ab nach Kalifornien zurück... es kotzt mich nur noch an...!!!
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Benutzeravatar
LeChef
Star
Star
Beiträge: 817
Registriert: Sa 31. Jan 2004, 17:35

Beitrag von LeChef »

Als ob Klinsmann heute das Problem gewesen wäre.
Benutzeravatar
der elektriker
Star
Star
Beiträge: 4263
Registriert: Sa 14. Jun 2008, 16:25
Wohnort: Kressbronn am Bodensee

Fc Bayern München 2008

Beitrag von der elektriker »

Ich bin ja nicht voll im Bilde was da abgeht.

Aber so eine schlechte Saison gab es das letzte Mal mit Magath. So hatte es jedenfalls der Reporter von Premiere gesagt. Und anschließend kam der Rauswurf.

Sicherlich spielen tut die Mannschaft und nicht der Trainer. Aber die Aufstellung macht der Trainer und der hällt doch den Kopf hin , oder wie seht ihr das.

Leute ich bin zwar kein BAYERN FAN aber ich schau mir trotzdem immer gern die Spiele von Bayern an ( vorallem International )

Aber es war ja diese Saison nicht das erste schlechte Spiel , oder was sagt ihr .

Ich meine man kann ja mal zuhause gegen Bremen verlieren , aber nach einer Führung mit so einem Kader gegen Bochum. Das sollte einer routinierten Mannschaft doch nicht passieren.

Hey , die bekommen alle ein Arsch voll Geld.

Wenn ich so viel Geld bekommen würde , dann reiß ich mir doch für 90min den Arsch auf.

Wollen die nicht Deutscher Meister werden. ? :?

Gruß Holger
Gruß Holger

Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Benutzeravatar
LeChef
Star
Star
Beiträge: 817
Registriert: Sa 31. Jan 2004, 17:35

Beitrag von LeChef »

Die bei Bochum, Gladbach oder Hannover bekommen auch genug Geld. So einfach kann man sich das nicht machen. Es glaubt ja nicht im ernst wer, es spielt jemand besser weil man ihm einen Vertrag mit 20% mehr gehalt gibt. Das heute führe ich ganz und gar auf das Fehlen von Kahn zurück. Mit Kahn hätte man das zweite bekommen. Aber niemals das dritte. Nach dem zweiten hätte der die halbe Mannschaft zurechtgestutzt, dass es kracht. Und genau das ist nicht passiert. Da fehlt jemand in der "Abwehr", egal ob Torwart, Verteidiger oder iner der "6er" der allen mal in so einer Situation verbal in die "Fresse" haut. So einfach ist das. Und ganu da liegt bzw lag heute das Problem. Mal abgesehen davon dass ein Toni oder sonst wer das Ding schon mit dem 4:1 inkl. 5:1 klar machen muss.
Benutzeravatar
Nino
Star
Star
Beiträge: 825
Registriert: Do 28. Apr 2005, 10:54
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Nino »

achtung ironie:

...also ich finde, der dfb sollte auch mal liga-spiele und das merkwürdige zustandekommen beim fc b. untersuchen...schenken die einfach einen sieg her...
nuVero 140, nuWave cs-4, nuWave rs-5, Yamaha rx-v 757, Onkyo integra a-8850, Onkyo dx-6830, Tevion 6000, Teac TN-3B, iPod touch, Beyerdynamic T1 (3. Generation), Denon AH C 751 & Denon AH D 2000
hai_vieh71
Star
Star
Beiträge: 1248
Registriert: Sa 7. Jan 2006, 12:16

Beitrag von hai_vieh71 »

LeChef hat geschrieben:Als ob Klinsmann heute das Problem gewesen wäre.
Man kann sicherlich viel über den Neuen beim FCB diskutieren. Ich glaube allerdings auch, das er diesmal nicht die volle Breitseite der
Kritik ertragen muss. Aber der Karren steckt im Dreck und zwar nicht erst seit gestern. Somit kann ich auch die Reaktion von Danielocean
verstehen. Man sollte dabei aber nicht vergessen, das es auch einen Vorstand gibt, der die Verpflichtung von Klinsmann unbedingt wollte.
Das dessen bisherige Trainerkarriere recht kurz und somit nicht gerade mit üppiger Erfahrung gespickt ist, dürfte bekannt gewesen sein.
Wenn man also momentan austeilt und nach Schuldigen sucht, dann sollte man die Reichweite der Schläge nicht zu kurz bemessen.
Benutzeravatar
hercku
Semi
Semi
Beiträge: 58
Registriert: Di 19. Apr 2005, 09:36
Wohnort: THX

Beitrag von hercku »

ich glaube die bayern werden nach der pause stärker als je zuvor!! ist nur so ein gefühl, aber da geht bestimmt noch was mit klinsi.... 8)
Benutzeravatar
Riddick
Star
Star
Beiträge: 1675
Registriert: Mi 1. Mär 2006, 22:41
Wohnort: bei München

Beitrag von Riddick »

Nino hat geschrieben:achtung ironie:

...also ich finde, der dfb sollte auch mal liga-spiele und das merkwürdige zustandekommen beim fc b. untersuchen...schenken die einfach einen sieg her...
Du meinst also neben der Russenmafia pumpt auch die gefürchtete Pottmafia Geld in den Verein?
Dann müßte zumindest ein bißchen Kleingeld für einen vernünftigen Torwart vorhanden sein. :wink:
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

hercku hat geschrieben:ich glaube die bayern werden nach der pause stärker als je zuvor!! ist nur so ein gefühl, aber da geht bestimmt noch was mit klinsi.... 8)
Das ist auch meine Hoffnung. Weil in der Nationalelf hat die Klinsi-Methode auch erst nach ner Zeit gegriffen.

Aber trotzdem darf man einen 3:1 Vorsprung so kurz vor Schluß nicht hergeben!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten