Einfach bis zur Highend in den Wartemodus zurückschalten und dann nach München fahren. Ich biete sogar 3 Plätze auf der Route Nürnberg - München am Freitag an.

und da gibt es keinen "sturm im wasserglas"rockyou hat geschrieben:Also ich freue mich eigentlich immer, wenn es etwas Neues gibt, das hoffentlich besser ist als das "Alte". Ohne Veränderung kein Fortschritt, sondern Stillstand! Gerade wir als Technik- und Exportnation sollten das wissen und anerkennen.
Aber was soll man erst sagen, wenn man in Computertechnik investiert? Das ist doch morgen schon alt, aber nicht gleich schlecht.
Da würd ich vielleicht darauf zurückgreifen wollen. Plane auch, ab Stuttgart zur Highend zu fahren.mk_stgt hat geschrieben:und ich hab noch freie plätze von stuttgart aus
Nur der Panik-Modus der verzweifelten Alt-Nuvero Eigner nervt halt ein wenig. Man kauft halt keine Waren zeitlich direkt vor der wichtigsten Branchen-Messe. Egal ob TV, Handy oder eben Lautsprecher.Danielocean hat geschrieben:ist doch logisch dass viele, gerade diejenigen die erst vor kurzem zugeschlagen haben und noch innerhalb der 4 Wochen sind, es sich zumindest überlegen was nun zu tun ist; meiner bescheidenen Meinung nach ist da auch überhaupt nichts verwerfliches dran und ich finde es gerade zu grotesk, dass diese hier auch noch müde belächelt werden.
Das wurde doch schon zig mal durchgekaut und von Herrn Spiegler persönlich bestätigtrobsen hat geschrieben:Wenn das so stimmt, dann erwarte ich keine großen Sprünge wie bei der Line Serie, sondern eher minimal verbessere Chassis und den Wegfall der Glitzer-Strass-Optik und des Nextels.
R.Spiegler hat geschrieben:Die GRUNDSÄTZE der Linie bleiben konstant: Klangsegel Hochglanz metallic, Korpus Nextel.
BenQ hat geschrieben:Das wurde doch schon zig mal durchgekaut und von Herrn Spiegler persönlich bestätigtrobsen hat geschrieben:Wenn das so stimmt, dann erwarte ich keine großen Sprünge wie bei der Line Serie, sondern eher minimal verbessere Chassis und den Wegfall der Glitzer-Strass-Optik und des Nextels.![]()
R.Spiegler hat geschrieben:Die GRUNDSÄTZE der Linie bleiben konstant: Klangsegel Hochglanz metallic, Korpus Nextel.