Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Glaube nicht das Schweini geht. ER hört doch auf den Rat von Uli Hoeness. Er wird bei Bayern erneut unterschreiben und dann mal sehen.
So gut wie in München trifft er es woanders nicht an.

Ausserdem - wenn andere wollen dann muss Bayern noch lange nicht folgen.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Viktor

Beitrag von Viktor »

Die Zeitung, die diesen Artikel rausgebracht hat ist nicht die seriöseste. Nach deren Meinung wäre Diego schon bei mindestens zwei italienischen Vereinen. Also ruhig Blut...auch wenn mir alle symphatisch sind, die die Bayern möglichst bald verlassen wollen- wer will es ihnen verdenken. :mrgreen:
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Viktor hat geschrieben:auch wenn mir alle symphatisch sind, die die Bayern möglichst bald verlassen wollen- wer will es ihnen verdenken. :mrgreen:
Die Antwort gibts auf dem Platz :mrgreen:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
Danielocean
Star
Star
Beiträge: 3216
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 13:15
Wohnort: Meerbusch/NRW

Beitrag von Danielocean »

vielleicht wechseln ja nach gestern ein paar Bremer nach Hamburg :mrgreen:
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Au weia - Podolski legt es jetzt auf einen Machtkampf mit den Bayern Verantwortlichen an. Kaum hat der Verein entschieden ihn nicht abzugeben schon rennt er zur Presse und diktiert in die Mikros das ER entschieden hat zu gehen.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... assen.html

Kann man so was nicht intern abhandeln? Er hat unterschrieben und kassiert eine Menge Geld. Ich würde ihm eine Abmahnung geben.
Unverständlich.

Der Verein sollte ihn gegen eine hohe Ablöse ziehen lassen. Ich ahbe nur das Gefühl das der Verein empfindlich auf solche Parolen reagieren wird. Unheil bahnt sich an........
Bayern lässt sich so ungerne erpressen. :evil:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
Riddick
Star
Star
Beiträge: 1675
Registriert: Mi 1. Mär 2006, 22:41
Wohnort: bei München

Beitrag von Riddick »

Bei Podolski würde ich sagen, im Winter gegen eine relativ hohe Ablösesumme (min. 10 Mio) verkaufen. Ein lustloser Spieler nützt niemanden und bringt nur Unruhe in den Verein.

Bei Schweinsteiger bin ich für einen neuen Vertrag, aber nicht zu jedem Preis. Der Verein weiß was er an Schweinsteiger hat, aber der Spieler muß auch wissen was er an Bayern hat. Der Verein hat ihn mehr oder weniger nach der WM 2006 2 Jahre lang durchgeschleppt, denn die Leistungen von Schweinsteiger waren ziemlich unterirdisch. Nun spielt er mal ein halbes Jahr konstant gut und schon will er statt den bisherigen 3 Millionen, 6 Millionen Gehalt. Ich glaube allerdings nicht, daß er sich bei Real Madrid oder Juventus Turin durchsetzen könnte. Als Deutscher hätte er in Südeuropa, siehe Hildebrand, Metzelder oder früher Lehmann und Ziege sowieso einen sehr schweren Stand, da der deutsche Fußball und somit auch deutsche Spieler nicht besonders hoch geschätzt werden.


Das Spiel am Samstag gegen Cottbus war übrigens Klasse. Den einzigen Kritikpunkt den man anbringen könnte war die mangelnde Torausbeute, da wäre ein 7:1 oder 8:1 das mindeste gewesen.
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Benutzeravatar
Danielocean
Star
Star
Beiträge: 3216
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 13:15
Wohnort: Meerbusch/NRW

Beitrag von Danielocean »

Högscht Verdienter Sieg gestern... wobei mich das ja erstmal ein wenig an das Spiel gegen Cottbus erinnerte... hätte mich also nicht wirklich gewundert wenn Steaua in Führung gegangen wäre...
Toni ist im Moment schon so ein kleiner "Chancentod"... kein Vergleich zu letzter Saison...
vanBommel und Klose haben mir gestern ausgesprochen gutgefallen, bei Ribery sahs zeitweise aber auch etwas unglücklich aus, weniger Präzision als sonst... aber dennoch auf einem sehr hohen Niveau...
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Ich bin völlig begeistert über das Spiel gestern. Sogar zur Pause - wo es unverdientermaßen noch 0:0 stand - war ich zufrieden. Ein äußerst attratives Spiel mit jeder Menge Tempo und Action. Ja, Toni ist ein kleiner Chancentod, aber wie viele Torchancen arbeitet der sich raus? Der läuft auch überproportional viel.
Genial war für mich Klose - der war ja überall...und was für ein Tempo.....

Dann das 3:0....Ze.....Ribery.....Klose.....

Europa, wir sind wieder da!!
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Düren hat geschrieben:Dann das 3:0....Ze.....Ribery.....Klose.....

Europa, wir sind wieder da!!
Nun mal langsam mit den jungen Pferden. Bukarest ist keine europäische Spitzenmannschaft.

Aber das Spiel war schon sehr unterhaltsam. Zumindest für die Bayernfans. ;-)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten