Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Gut aufgenommene CDs
Re: Gut aufgenommene CDs
Hey Leute,
ich habe mal ne audiophile Spotify Playlist erstellt. Alles gut aufgenommene Songs... Also genießen
Hört doch mal rein
ich habe mal ne audiophile Spotify Playlist erstellt. Alles gut aufgenommene Songs... Also genießen
Hört doch mal rein
Bisheriges Equipment:
Lautsprecher: Nubox 360 & ASW Genius 130 (ewig alt: Made in West-Germany)
Hifi-Ketten: NAD C326BEE + NAD C521i + NAD 4225 & Denon AVR-1803 + Denon DCD-735
Bin noch Hifi Einsteiger
Hifi-Ketten: NAD C326BEE + NAD C521i + NAD 4225 & Denon AVR-1803 + Denon DCD-735
Bin noch Hifi Einsteiger
Hi itzolino,
wie kann man mit einem Spotify Premium Account deine Playlist hören. Ich finde keinen Menüeintrag,bei dem ich deinen Link einfügen kann.
Hast Du oder jemand anders einen Tip für mich ?
Danke und Gruß
wie kann man mit einem Spotify Premium Account deine Playlist hören. Ich finde keinen Menüeintrag,bei dem ich deinen Link einfügen kann.
Hast Du oder jemand anders einen Tip für mich ?
Danke und Gruß
Hallo,
Einfach einloggt auf den link klicken und dann die Liste abonnieren oder einfach den Link kopieren und in die Suche bei Spotify einfügen
Einfach einloggt auf den link klicken und dann die Liste abonnieren oder einfach den Link kopieren und in die Suche bei Spotify einfügen
Bisheriges Equipment:
Bin noch Hifi Einsteiger
Bin noch Hifi Einsteiger
- Catwiesl
- Profi
- Been thanked: 1 time
Vielen Dank, genau sowas hab ich gesuchtitzolino hat geschrieben:Hallo,
Viele Grüße
Catwiesl
nuControl, nuPower A, nuVero 140
Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich. (Muhammad Ali)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben. (Alexander von Humboldt)
Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich. (Muhammad Ali)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben. (Alexander von Humboldt)
-
- Newbie
- Has thanked: 1 time
Catwiesl hat geschrieben:Vielen Dank, genau sowas hab ich gesuchtitzolino hat geschrieben:Hallo,
Viele Grüße
Catwiesl
Wirklich, echt gut
Yamaha R-N 803 D, Yamaha CD N 301, Nuline 284
- aaof
- Star
- Has thanked: 907 times
- Been thanked: 762 times
Maria Gadu: Maria Gadu - sehr offenes, transparentes Klangbild
Carolin No : Favorite Sin (Tipp von hier) - top produziert! Sehr druckvoll, die Stimme schwebt wunderbar vor den Boxen, trotz teilweise komplexer Strukturen bleibt der Klang konstruiert und differenziert. Von den 2en kann man anscheinend alles kaufen. Bin fleißig dabei..
Carolin No : Favorite Sin (Tipp von hier) - top produziert! Sehr druckvoll, die Stimme schwebt wunderbar vor den Boxen, trotz teilweise komplexer Strukturen bleibt der Klang konstruiert und differenziert. Von den 2en kann man anscheinend alles kaufen. Bin fleißig dabei..
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Die Scheiben von Carolin No kann ich auch nur empfehlen - klanglich und musikalisch top.aaof hat geschrieben:Maria Gadu: Maria Gadu - sehr offenes, transparentes Klangbild
Auch die DVD - Loveland Live ist ein Augen- und Ohrenschmaus der mir immer wieder Gänsehaut bereitet.
NuLine 284 + ATM + CS44 + DS24
Cambridge Audio CXU + Emotiva XPA5 - PanaTXP42GT30
Antimode 2.0 - Cocktail Audio X50
Cambridge Audio CXU + Emotiva XPA5 - PanaTXP42GT30
Antimode 2.0 - Cocktail Audio X50
- aaof
- Star
- Has thanked: 907 times
- Been thanked: 762 times
Danke noch mal für deinen Tipp^^
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2