Hallo zusammen,
bitte Fragen über meine Person über PN, Danke!!!
Ich möchte mal wieder gerne zum Thema Subwoofer was schreiben.
Allgemein möchte ich jetzt mal nachfragen ob jemand hier aus dem Forum die Gelegenheit hatte einen SVS-Subwoofer probezuhören oder gar denn Vergleich zu einem AW-1000 zu machen(ausser Axel und Thomas)?
Das der AW-1500 präzieser spielt wie ein AW-1000 glaube ich auf jeden Fall (Bericht Raico), auf Grund schon wegen der kleineren Chassis!
Was ich heute aus einem anderen Forum mitbekommen habe kommt bald der AW-145, aufgebaut auf einem AW75 mit 2 Chassis wie denn AW-1500!
Herr Nubert hat mir Anfang des Jahres 2005 mal in einer PN geschrieben (Thema: Subwoofer-Zukunft: AW-4000 und AW-2000) das beide noch im 1.Halbjahr 2005 kommen sollen, Nachfrage war damals das der AW-4000 wohl doch nicht in Serie geht, leider hat sich da wohl immer noch nicht viel getan
, Interesse meiner Seits ist schon seit 2003 da, ja leider hat das nicht geklappt, deshalb der Umstieg zu SVS (wahr aber eher ziemlicher Zufall), bin deshalb schon sehr entäuscht darüber gewessen, wenn man solche Aussagen macht dachte ich dann ist da auch was dran, kommt mir halt so vor das man mich so warm halten wollte.
Man hatte mir Seitens Nubert sogar angeboten denn SVS nach Gmüd zu fahren zum Vergleich
Sorry aber das wahr mir echt zuviel des Guten (Fahrtkosten und die Schlepperei von 70Kg), man hat mir wohl nicht ganz geglaubt, was ich da erzähle, OK, Fakten,Fakten und an Nubert denken!!!
Ich hoffe das hat sich in zwischen geändert und Herr Nubert hat sich mal einen SVS in sein Labor gestellt um zu Vergleichen, über ein Wort von Ihm im Forum über SVS würde ich mich auf jeden Fall sehr freuen, da man hier ja immer wieder liest das auch Lautsprecher von anderen Herstellern gerne bei Nubert im Labor getestet werden, man könnte ja was anders oder besser machen.
submann