Gruß
Nicolas
Du meinst wohl eher seinen Augen und seinem Gefühl vertrautnicolas_graeter hat geschrieben:Finde klasse, dass Du dich trotz aller Risiken getraut hast, deine Hoereindruecke zu schildern. Und am Ende hast Du deinen eigenen Ohren vertraut![]()
Gruß
Nicolas
Kann man auch so sehen.mtt hat geschrieben:Du meinst wohl eher seinen Augen und seinem Gefühl vertraut
Das "Risiko" halte ich durchaus für vertretbar.nicolas_graeter hat geschrieben:Finde klasse, dass Du dich trotz aller Risiken getraut hast, deine Hoereindruecke zu schildern. Und am Ende hast Du deinen eigenen Ohren vertraut![]()
oder so ähnlichnicolas_graeter hat geschrieben:Seh ich schon immer so. Wer keine Unterschiede hört, hat nicht mehr oder weniger recht als ein anderer. Wie ihr schon schreibt, Wahrnehmung ist sehr subjektiv....
Gruß
Nicolas
Ists nur dann wenn Subjektivität im Test ausgeschlossen wird UND DANN, und NUR DANN, auch Unterschiede gehört werden die signifikant sind.nicolas_graeter hat geschrieben:Seh ich schon immer so. Wer keine Unterschiede hört, hat nicht mehr oder weniger recht als ein anderer. Wie ihr schon schreibt, Wahrnehmung ist sehr subjektiv....
Gruß
Nicolas