Fritz von Turn & Table kommt nur gut, wenn er auf Premiere die Spiele der Bayern kommentiert. Gestern hat sich der Erdal-SchnauzerFelixB hat geschrieben:der ist übrigens gleich im Doppelpass zu GastNino hat geschrieben:oder nicht mehr ernstzunehmende von thurn und taxis
mal wieder als Bückling des FCB geoutet. Das er heute im Doppelpass zu Gast ist und nicht in sein Kellerverlies zurückgekehrt ist,
wundert mich. Nach der Niederlage des FCB hätte ich geschworen, das er sich mit seinem "FC Bayern Forever Number One"- Fanschal
in der Sprecherkabine erhängen wird.
Anscheinend nicht. Auch gut. Wenn der FCB mal besch...eiden spielt, ist Mr. TnT jedenfalls für mich immer ein "Ohrenschmaus". Der Mann
könnte auch Tarot-Karten bei 9Live legen oder in der Münchener Innenstadt Märchen erzählen. Wenn er die Psychokiste öffnet und im
Schnodder von van Bommel versucht den Ausgang des Spiels zu lesen, sind das "erhabene" Momente. Herrlich. Fritz at is best!
Als Bayern-Fan votiere ich dafür, das er immer bei schlechten Spielen meines Vereins als Kommentator eingesetzt wird. Dann habe ich
trotzdem was zu lachen. Aber wer weiß schon, in wie viel Wochen die Bayern mal wieder verlieren werden.