Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

FelixB hat geschrieben:
Nino hat geschrieben:oder nicht mehr ernstzunehmende von thurn und taxis
der ist übrigens gleich im Doppelpass zu Gast :lol:
Fritz von Turn & Table kommt nur gut, wenn er auf Premiere die Spiele der Bayern kommentiert. Gestern hat sich der Erdal-Schnauzer
mal wieder als Bückling des FCB geoutet. Das er heute im Doppelpass zu Gast ist und nicht in sein Kellerverlies zurückgekehrt ist,
wundert mich. Nach der Niederlage des FCB hätte ich geschworen, das er sich mit seinem "FC Bayern Forever Number One"- Fanschal
in der Sprecherkabine erhängen wird.

Anscheinend nicht. Auch gut. Wenn der FCB mal besch...eiden spielt, ist Mr. TnT jedenfalls für mich immer ein "Ohrenschmaus". Der Mann
könnte auch Tarot-Karten bei 9Live legen oder in der Münchener Innenstadt Märchen erzählen. Wenn er die Psychokiste öffnet und im
Schnodder von van Bommel versucht den Ausgang des Spiels zu lesen, sind das "erhabene" Momente. Herrlich. Fritz at is best!

Als Bayern-Fan votiere ich dafür, das er immer bei schlechten Spielen meines Vereins als Kommentator eingesetzt wird. Dann habe ich
trotzdem was zu lachen. Aber wer weiß schon, in wie viel Wochen die Bayern mal wieder verlieren werden.

:mrgreen:
Danielocean
Star
Star

Beitrag von Danielocean »

ich fand, die Niederlage war verdient... Glückwunsch an die Hertha!!!!

Heißt aber nicht dass Berlin den Sieg verdient hat, dafür spielen sie meiner Meinung nach viel zu destrucktiv... finde es generell schade wenn Manschaften mit Mauer-Taktik Punkte klauen können, dazu gestern ein seht guter Drobny der die wenigen guten Chance der Bayern sensationell gehalten hat, Bayern dagegen spielte schwach, ideenlos, lustlos und wenig zwingend...

Schade, die Chance hätte man nutzen sollen... denn jetzt kommt der anstrengende März mit der Dreifachbelastung, wo man sicher mal den einen oder anderen Punkt liegen lässt... in Hamburg würde man sagen "das tutete nicht Not" :wink:
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Michel999

Beitrag von Michel999 »

hai_vieh71 hat geschrieben:Ein Tag der Danksagungen. Viktor schickt herzliche Grüße nach Leverkusen (Fußballthread) und Michel bedankt sich bei den Hauptstädtern.
Muss am Valentinstag liegen. Oder habe ich da was falsch verstanden? :mrgreen:
:wink: :lol:

Gönnt mir meine Freude. Ich hab sonst nicht viel zu lachen, bin Fan von Nürnberg... :roll: :twisted: :lol:

Grüße
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Michel999 hat geschrieben:Gönnt mir meine Freude. Ich hab sonst nicht viel zu lachen, bin Fan von Nürnberg...
Genau den selben Satz hätte auch Viktor schreiben können. Nur der Verein ist ein anderer. :mrgreen:

p.s. Ihr habt letztens die Lauterer abgespatzt. Das rechne ich euch hoch an. Wird schon... :wink:
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Michel999 hat geschrieben:
hai_vieh71 hat geschrieben:Ein Tag der Danksagungen. Viktor schickt herzliche Grüße nach Leverkusen (Fußballthread) und Michel bedankt sich bei den Hauptstädtern.
Muss am Valentinstag liegen. Oder habe ich da was falsch verstanden? :mrgreen:
:wink: :lol:

Gönnt mir meine Freude. Ich hab sonst nicht viel zu lachen, bin Fan von Nürnberg... :roll: :twisted: :lol:

Grüße
Danke Aachen für diesen schönen Nachmittag :twisted:

Grüße
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Michel999

Beitrag von Michel999 »

Riddick hat geschrieben:Danke Aachen für diesen schönen Nachmittag :twisted:
:lol: Ok, ich nehme die Retourkutsche an.

Ein Club-Fan zu sein, kostet Nerven... :?

Grüße
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Endlich, der Vorstand fängt Klinsmann langsam ein.
Donovan wird nicht verpflichtet und Podolski in den Kader zurückbeordert. Auf Klinsmans Reaktion drf man gespannt sein.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 69552.html

Ich hab schon gedacht ich bin im falschen Film so wie der den Leuten auf der Nase rumtanzt. Der würde glatt 8 Mio für Donovan ausgeben wollen.

Ich bin aber nicht der Meinung das man mit Klose, Toni, Olic und einem Nachwuchsstürmer für die nächste Saison ausreichend aufgestellt ist - zumindest nicht wenn man um den Championsleaguetitel mitspielen will.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Danielocean
Star
Star

Beitrag von Danielocean »

bin auch froh dass man Donovan nicht verpflichtet... für 2-3 Millionen wär das ja noch verkraftbar und ok, aber die spekulierten 8 Millionen oder gar noch mehr, das wäre daneben....
Is auch garnicht so schlecht dass Klinsman auch ein bisschen eingebremst wird und eben auch mal Gegenwind erhält...

mit Kloni+Olic+junger Stürmer (Müller??? hat ja jetzt Profi-Vertrag) denke ich, ist man aber besser aufgestellt als bislang... wichtiger als das fänd ich einen gescheidten linken verteidiger... nach wie vor denke ich dass Lahm auf Rechts gehört und eben links ein Linksfuß hin muss... dann ist die rechte Seite defensiv wie offensiv auch nicht mehr so übel und zumindest annähernd gleichwertig zur linken Seite und Schweinsteiger würde auch mehr Glanzpunkte setzen können da er dann ja endlich mal Unterstützung von seinem "Flügelmann" bekommt...

Alternativ wäre ich aber auch mit einer Verpflichtung Messi's für die rechte offensive Seite zufrieden... :wink:
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Danielocean hat geschrieben: Is auch garnicht so schlecht dass Klinsman auch ein bisschen eingebremst wird und eben auch mal Gegenwind erhält...

Alternativ wäre ich aber auch mit einer Verpflichtung Messi's für die rechte offensive Seite zufrieden... :wink:

Beide Aussagen unterstütze ich voll und ganz :wink:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Mahlzeit!

Kurz und schmerzlos, aber ohne Gewehr... oder so. :mrgreen:
Timoschtschuk-Wechsel: Zenit und Bayern einigen sich

Der Wechsel des ukrainischen Nationalspielers Anatolij Timoschtschuk von Zenit St. Petersburg zum deutschen Fußball-Meister Bayern München zum 1. Juli ist offenbar endgültig perfekt. `Wir haben uns mit St. Petersburg, mit Präsident Djukow und Trainer Dick Advocaat verständigtŽ, bestätigte Bayern-Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge in der Sport Bild.

Geklärt ist nun auch die Problematik um die Ausstiegsklausel des 29-Jährigen. Timoschtschuk werde noch `bis zum 15. Juni für St. Petersburg spielen. Danach hat er noch zwei, drei Wochen Urlaub, bevor er zu uns kommtŽ, erklärt Rummenigge. Die Bayern hatten sich schon länger mit dem Ukrainer auf einen Wechsel verständigt.

Die Klausel besagt, dass der Mittelfeldspieler Zenit St. Petersburg zum 1. März, dem Saisonende der russischen Liga, für eine feste Ablösesumme verlassen kann. Die Bayern mussten also eine Lösung für den Zeitraum vom 1. März bis zum 30. Juni finden. Die Ablösesumme soll etwa elf Millionen Euro betragen.

Quelle: 11 Freunde
@Andy & Düren
Damit fehlt ein gewisses Sümmchen in der Kasse des FCB, weshalb eine Verpflichtung von Messi wohl bis nächstes Jahr warten muss. :lol:
Antworten