Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
FC Bayern München
- Danielocean
- Star
Kalle setzt Klinsi unter Druck
Wenn Bayern den Meister-Titel verpasst, kann Jürgen Klinsmann (44) im Sommer wohl ein One-Way-Flugticket nach Amerika buchen...
Vor dem Spiel morgen gegen Köln setzt Karl-Heinz Rummenigge (53) den Trainer unter Erfolgsdruck. Der Vorstands-Chef im DSF: Wir sind jetzt im ersten Jahr der Ära Jürgen Klinsmann und ich bin durchaus optimistisch, dass wir unsere Ziele erreichen. Die müssen wir auch erreichen, da mache ich natürlich keinen Hehl daraus. Wir wollen die Deutsche Meisterschaft verteidigen und wollen auch in den anderen Wettbewerben eine gute bis ordentliche Rolle spielen.
Kalle fordert den Meister-Titel! Dieser gilt offenbar als Bedingung, damit Klinsi seinen Vertrag bis 2010 erfüllen darf.
Rummenigge: Entscheidend ist immer das Sommerzeugnis. Dann sieht man, was man erreicht hat und wie die Dinge zu bewerten sind. Klinsi unter Druck! Und mit zwei Problemen...
Er geht nach einem Gespräch mit Mark van Bommel (31) fest davon aus, dass der Holländer seinen auslaufenden Vertrag verlängert.
Der Kapitän: Ich weiß nicht, warum er so überzeugt ist! Michael Rensing (24) scheint mit dem Torwart-Training von Klinsi-Assi Walter Junghans (50) unzufrieden zu sein.
Rensing: Ich habe meine Meinung dazu intern geäußert. Aber extern sage ich sicher nichts...
Quelle bild.de
Oha... Klinsmann-Verteidiger Nummer 1, Herr Rummenigge fängt scheinbar auch schon an zu zweifeln und ist nicht mehr euphorisiert wie zu beginn... wurde aber auch Zeit das er seine "I love Klinsmann-Brille" absetzt und abfängt die Situation mal objektiv zu betrachten und dabei wird er dann wohl auch feststellen dass sich leider nicht wirklich viel getan hat... eher im Gegenteil... trotz nur einer echten personellen Veränderung im Vergleich zu letzten Saison (Rensing für Kahn), ist die Mannschaft nicht mehr so dominant und spielsicher udn vor allem treffsicher wie letzte Saison, aber auch in der Abwehr wesentlich anfälliger... Sicher ist der Verlusst eines Oliver Kahn schmerzlich und wird sich auch bemerkbar machen, allerdings glaube ich nicht dass die der alleinige Grund ist... dafür ist der Unterschied zu groß...
Mir persönlich mangelts nach wie vor im taktischen Bereich und im Stellungsspiel... aber auch ebenso im läuferischen Bereich, beim Spiel ohne Ball...
Wenn Bayern den Meister-Titel verpasst, kann Jürgen Klinsmann (44) im Sommer wohl ein One-Way-Flugticket nach Amerika buchen...
Vor dem Spiel morgen gegen Köln setzt Karl-Heinz Rummenigge (53) den Trainer unter Erfolgsdruck. Der Vorstands-Chef im DSF: Wir sind jetzt im ersten Jahr der Ära Jürgen Klinsmann und ich bin durchaus optimistisch, dass wir unsere Ziele erreichen. Die müssen wir auch erreichen, da mache ich natürlich keinen Hehl daraus. Wir wollen die Deutsche Meisterschaft verteidigen und wollen auch in den anderen Wettbewerben eine gute bis ordentliche Rolle spielen.
Kalle fordert den Meister-Titel! Dieser gilt offenbar als Bedingung, damit Klinsi seinen Vertrag bis 2010 erfüllen darf.
Rummenigge: Entscheidend ist immer das Sommerzeugnis. Dann sieht man, was man erreicht hat und wie die Dinge zu bewerten sind. Klinsi unter Druck! Und mit zwei Problemen...
Er geht nach einem Gespräch mit Mark van Bommel (31) fest davon aus, dass der Holländer seinen auslaufenden Vertrag verlängert.
Der Kapitän: Ich weiß nicht, warum er so überzeugt ist! Michael Rensing (24) scheint mit dem Torwart-Training von Klinsi-Assi Walter Junghans (50) unzufrieden zu sein.
Rensing: Ich habe meine Meinung dazu intern geäußert. Aber extern sage ich sicher nichts...
Quelle bild.de
Oha... Klinsmann-Verteidiger Nummer 1, Herr Rummenigge fängt scheinbar auch schon an zu zweifeln und ist nicht mehr euphorisiert wie zu beginn... wurde aber auch Zeit das er seine "I love Klinsmann-Brille" absetzt und abfängt die Situation mal objektiv zu betrachten und dabei wird er dann wohl auch feststellen dass sich leider nicht wirklich viel getan hat... eher im Gegenteil... trotz nur einer echten personellen Veränderung im Vergleich zu letzten Saison (Rensing für Kahn), ist die Mannschaft nicht mehr so dominant und spielsicher udn vor allem treffsicher wie letzte Saison, aber auch in der Abwehr wesentlich anfälliger... Sicher ist der Verlusst eines Oliver Kahn schmerzlich und wird sich auch bemerkbar machen, allerdings glaube ich nicht dass die der alleinige Grund ist... dafür ist der Unterschied zu groß...
Mir persönlich mangelts nach wie vor im taktischen Bereich und im Stellungsspiel... aber auch ebenso im läuferischen Bereich, beim Spiel ohne Ball...
Gruß Andy
7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
- Danielocean
- Star
Naja... seh ich anders...hai_vieh71 hat geschrieben:@Andy & Düren
Damit fehlt ein gewisses Sümmchen in der Kasse des FCB, weshalb eine Verpflichtung von Messi wohl bis nächstes Jahr warten muss.
Der Timoschtschuk-Wechsel war ja schon sehr lange geplant und mit den nun genannten 11 Millionen ja auch ca 3 Millionen günstiger als zunächst gedacht... somit hätte man ja schonmal das Netto-Gehalt vor Messi für das erste Quartal zusammen
Nein, Spaß... Messi bleibt ein Traum, aber dennoch bin ich der Meinung dass sich entweder "hinten links" oder "hinten rechts" und/oder "mitte rechts" was tun muss... Wenn Schweinsteiger wirklich Stammspieler bleiben will muss er a) nun wirklich mal Gas geben und seine Handbremse öffnen (der wirkt für mich immer blockiert, wie als wenn es Schlaftabletten geschluckt hätte - dabei kann er's doch, nur zeigt ers viel zu selten)... b) einen stärkeren "Hintermann" bekommen, damit er sowol defensiv wie auch offensiv besser unterstützt wird!!!
Viel interessanter wird aber wohl die jetzt langsame wieder aufkommende Trainer-Diskussion und die damit verbundene Suche nach einem Nachfolger...
Gruß Andy
>>>way to my system<<<
>>>way to my system<<<
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Aber nehmen wir mal an, Klinsmann wird mit Bayern nicht Meister. Was passiert dann? Klinsmann raus und wen holen sie dann? Sie brauchen nen guten Trainer. In Deutschland sehe ich momentan keinen, der entweder nicht schon mal bei Bayern war oder dort Erfolg hätte. Also mußt ins Ausland schauen. Italien, ne das ist nix. England, die werden bestimmt nicht nach Deutschland wechseln, höchstens denen geht absolut das Geld aus. Spanien, leben ihr eigenes Leben. Frankreich, kenn ich mich zu wenig aus. Und was bleibt dann noch? Holland, Portugal und der Ostblock. Irgendwie hab ich das Gefühl, das gute Trainer aussterben.
Gruß
Christian
Aber nehmen wir mal an, Klinsmann wird mit Bayern nicht Meister. Was passiert dann? Klinsmann raus und wen holen sie dann? Sie brauchen nen guten Trainer. In Deutschland sehe ich momentan keinen, der entweder nicht schon mal bei Bayern war oder dort Erfolg hätte. Also mußt ins Ausland schauen. Italien, ne das ist nix. England, die werden bestimmt nicht nach Deutschland wechseln, höchstens denen geht absolut das Geld aus. Spanien, leben ihr eigenes Leben. Frankreich, kenn ich mich zu wenig aus. Und was bleibt dann noch? Holland, Portugal und der Ostblock. Irgendwie hab ich das Gefühl, das gute Trainer aussterben.
Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mich würde mal interessieren woran Du einen guten Trainer ausmachst.mcBrandy hat geschrieben:Interessant.
Gruß
Christian
Also schon alleine in Deutschland wäre ich mir nicht sicher ob wir nicht einige gute Trainer haben - auch wenn sie teilweise nicht für Bayern in Frage kommen.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Naja, gute Trainer sind die, wo man eigene Handschriften erkennt und auch mal junge talentierte Spieler nach und nach einbaut und nicht immer nur die fertigen 30-jährigen Säcke aufstellt. Gute Trainer sind auch diese, die aus einer NoNameMannschaft das Beste rausholt und nicht nur bei einem Verein, sondern eben bei jedem und das auch noch über Jahre hinweg. Und davon gibt es nicht viel.
Naja, zumindest in der Bundesliga gibt es keine. Evtl gäbe es in den unteren Klassen sogar noch einige, aber da traut sich der FCB nicht ran. Ist ihnen evtl zu unsicher!!!Düren hat geschrieben:
Also schon alleine in Deutschland wäre ich mir nicht sicher ob wir nicht einige gute Trainer haben - auch wenn sie teilweise nicht für Bayern in Frage kommen.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Passt das nicht auf Friedhelm Funkel? Nicht als Bayern Trainer, aber als guter Trainer der Definition nach?mcBrandy hat geschrieben:Naja, gute Trainer sind die, wo man eigene Handschriften erkennt und auch mal junge talentierte Spieler nach und nach einbaut und nicht immer nur die fertigen 30-jährigen Säcke aufstellt. Gute Trainer sind auch diese, die aus einer NoNameMannschaft das Beste rausholt und nicht nur bei einem Verein, sondern eben bei jedem und das auch noch über Jahre hinweg. Und davon gibt es nicht viel.
Naja, zumindest in der Bundesliga gibt es keine. Evtl gäbe es in den unteren Klassen sogar noch einige, aber da traut sich der FCB nicht ran. Ist ihnen evtl zu unsicher!!!Düren hat geschrieben:
Sie beobachten Dich.....
Darum gings ja nicht.Der-Hesse hat geschrieben:Den Friedhelm fahre ich euch noch persönlich nach München
Ich denke Frankfurt kan ganz schön froh sein das sie den haben.
Sie beobachten Dich.....
klingt irgendwie nach Lucien Favre :=)mcBrandy hat geschrieben:Naja, gute Trainer sind die, wo man eigene Handschriften erkennt und auch mal junge talentierte Spieler nach und nach einbaut und nicht immer nur die fertigen 30-jährigen Säcke aufstellt. Gute Trainer sind auch diese, die aus einer NoNameMannschaft das Beste rausholt und nicht nur bei einem Verein, sondern eben bei jedem und das auch noch über Jahre hinweg. Und davon gibt es nicht viel.
allerdings ist das auch so einer, der von der Persönlichkeit in München absolut scheitern würde...
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Dieter Nuhr
Absolut, der hätte bei Bayern keine Chance.FelixB hat geschrieben:klingt irgendwie nach Lucien Favre :=)mcBrandy hat geschrieben:Naja, gute Trainer sind die, wo man eigene Handschriften erkennt und auch mal junge talentierte Spieler nach und nach einbaut und nicht immer nur die fertigen 30-jährigen Säcke aufstellt. Gute Trainer sind auch diese, die aus einer NoNameMannschaft das Beste rausholt und nicht nur bei einem Verein, sondern eben bei jedem und das auch noch über Jahre hinweg. Und davon gibt es nicht viel.
allerdings ist das auch so einer, der von der Persönlichkeit in München absolut scheitern würde...
Ich halte Thomas Schaaf für einen sehr guten Trainer und bin auch auf Labbadias Entwicklung sehr gespannt.
christof Daum ist sicher auch ein guter Trainer, aber der geht bei Bayern natürlich gar nicht. Alse es gibt auch in Deutschland gute Trainer....
Sie beobachten Dich.....