Na da kann man geteilter Meinung sein.Düren hat geschrieben:Darum gings ja nicht.Der-Hesse hat geschrieben:Den Friedhelm fahre ich euch noch persönlich nach München
Ich denke Frankfurt kan ganz schön froh sein das sie den haben.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
FC Bayern München
NuVero3 Center NuVero5- Samsung ES 55 8090 - Kenwood MD
Marantz UD 5007 - Marantz ST 6003 - Marantz SR 7005 - Marantz SA 8003
Marantz UD 5007 - Marantz ST 6003 - Marantz SR 7005 - Marantz SA 8003
na Schaaf ist nicht schlecht, hält aber zu stur ein seinem System fest, und Labbadia? Was hat der als Trainer geleistet bzw. gewonnen? In fünf Jahren vielleicht, aber vorher machst das keinen Sinn.Ich halte Thomas Schaaf für einen sehr guten Trainer und bin auch auf Labbadias Entwicklung sehr gespannt.
Richtig gute Trainer sind schon rar in good old germany.
Gruss
Andi
Was schrieb ich denn?AndiTimer hat geschrieben:und Labbadia? Was hat der als Trainer geleistet bzw. gewonnen? In fünf Jahren vielleicht, aber vorher machst das keinen Sinn.Ich halte Thomas Schaaf für einen sehr guten Trainer und bin auch auf Labbadias Entwicklung sehr gespannt.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Favre wäre schon einer, aber der paßt nicht nach München. Der würde dort eingehen. Das Problem ist einfach, das die Trainer in Deutschland ruhig schaffen können, nur nicht bei den Bayern. Da stehen sie ständig unter Druck bzw. unter Beschuß. Und das halten nur ganz wenige aus.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Star
Ob ein Trainer gut oder schlecht ist wird letztlich nur an seinen Erfolgen beurteilt. Sei es nun, das er eine Meisterschaft holt, international
erfolgreich ist oder den Abstieg verhindert. Es gibt viele Facetten des Erfolgs und hängt auch immer ein Stück weit vom Verein, bei dem
der Trainer beschäftigt ist, ab.
Beim FCB ist der Gradmesser die Meisterschaft und internationaler Erfolg. Hinzu kommt die spezielle Medienlandschaft und ein starker
Vorstand, der sich auch mal gern einmischt. Damit muss man umgehen können. In Jürgen Klinsmanns Sommerzeugniss - wie es
Rummenigge nannte - wird dann entweder versetzt oder nicht versetzt stehen. Sicherlich in starker Abhängigkeit von den gesteckten
Zielen.
Bis dahin ist es allerdings noch eine Weile hin. Man soll den "Jürschen" mal machen lassen und frei nach Helmut Kohl: "Wichtig ist, was
hinten rauskommt!" Erst dann wird sich zeigen, ob der Trainer-Jungspund seine Feuertaufe beim FCB bestanden hat. Eine momentane
Diskussion um den Trainer Klinsmann halte ich deshalb für unnütz. Egal, ob er nun (mal wieder) Druck kriegt oder sonst was. Das gehört
beim FCB zum Tagesgeschäft. Und nicht nur da.
Als Fan der Bayern wünsche ich mir: Fußball spielen wie die Gunners und die CL holen. Als Realist sage ich: Gewinnt die Meisterschaft
und verkauft euch international so gut wie möglich.
p.s. Wenn Hertha und Leverkusen im Mittelfeld der Liga rum dümpeln würden, wären die Namen Favre und Labbadia hier sicherlich nicht
so schnell aufgetaucht. Außerdem habt ihr noch Martin Jol vergessen.
erfolgreich ist oder den Abstieg verhindert. Es gibt viele Facetten des Erfolgs und hängt auch immer ein Stück weit vom Verein, bei dem
der Trainer beschäftigt ist, ab.
Beim FCB ist der Gradmesser die Meisterschaft und internationaler Erfolg. Hinzu kommt die spezielle Medienlandschaft und ein starker
Vorstand, der sich auch mal gern einmischt. Damit muss man umgehen können. In Jürgen Klinsmanns Sommerzeugniss - wie es
Rummenigge nannte - wird dann entweder versetzt oder nicht versetzt stehen. Sicherlich in starker Abhängigkeit von den gesteckten
Zielen.
Bis dahin ist es allerdings noch eine Weile hin. Man soll den "Jürschen" mal machen lassen und frei nach Helmut Kohl: "Wichtig ist, was
hinten rauskommt!" Erst dann wird sich zeigen, ob der Trainer-Jungspund seine Feuertaufe beim FCB bestanden hat. Eine momentane
Diskussion um den Trainer Klinsmann halte ich deshalb für unnütz. Egal, ob er nun (mal wieder) Druck kriegt oder sonst was. Das gehört
beim FCB zum Tagesgeschäft. Und nicht nur da.
Als Fan der Bayern wünsche ich mir: Fußball spielen wie die Gunners und die CL holen. Als Realist sage ich: Gewinnt die Meisterschaft
und verkauft euch international so gut wie möglich.
p.s. Wenn Hertha und Leverkusen im Mittelfeld der Liga rum dümpeln würden, wären die Namen Favre und Labbadia hier sicherlich nicht
stimmt. Das tun sie aber nicht. Und genau deswegen sind die beiden Namen auch hier aufgetaucht...hai_vieh71 hat geschrieben:p.s. Wenn Hertha und Leverkusen im Mittelfeld der Liga rum dümpeln würden, wären die Namen Favre und Labbadia hier sicherlich nicht
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Dieter Nuhr
-
- Star
@ Felix
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
Ob beide genannten Trainer nachhaltig zu überzeugen wissen, kann eine (eventuell) erfolgreiche Saison nicht zeigen. Sie jetzt schon als
Kandidaten zu bezeichnen, finde ich überzogen. Im Oberhaus der Bundesliga, wie auch international haben sie keine Erfolge vorzuweisen.
Lediglich die momentane Entwicklung und damit das Standing ihrer Mannschaften kann kein Gradmesser sein. Hier wird - ähnlich wie bei
manchen Spielerverpflichtungen - zu schnell geurteilt. Das Pendel schlägt immer noch nach zwei Seiten aus.
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
Ob beide genannten Trainer nachhaltig zu überzeugen wissen, kann eine (eventuell) erfolgreiche Saison nicht zeigen. Sie jetzt schon als
Kandidaten zu bezeichnen, finde ich überzogen. Im Oberhaus der Bundesliga, wie auch international haben sie keine Erfolge vorzuweisen.
Lediglich die momentane Entwicklung und damit das Standing ihrer Mannschaften kann kein Gradmesser sein. Hier wird - ähnlich wie bei
manchen Spielerverpflichtungen - zu schnell geurteilt. Das Pendel schlägt immer noch nach zwei Seiten aus.
Hier läuft doch was durcheinander. Ich aheb Labbadia doch nie als einen solche Trainer bezeichnet.
Hier nochmals das was ich dazu geschrieben habe:
Ich halte Thomas Schaaf für einen sehr guten Trainer und bin auch auf Labbadias Entwicklung sehr gespannt.
Gute Trainer sind für mich Schaaf und Daum und keiner der beiden kommt für Bayern in Frage.
Ich führe aber auch NOCH keine Klinsmann Ablösediskussion.
Letztlich ist Klinsmann auch ein wenig Glückskind und was er so anpackt ist meist erfolgreich. Das er dabei nicht so geliebt wird wie der Kaier ist eine andere Sache.
Hier nochmals das was ich dazu geschrieben habe:
Ich halte Thomas Schaaf für einen sehr guten Trainer und bin auch auf Labbadias Entwicklung sehr gespannt.
Gute Trainer sind für mich Schaaf und Daum und keiner der beiden kommt für Bayern in Frage.
Ich führe aber auch NOCH keine Klinsmann Ablösediskussion.
Letztlich ist Klinsmann auch ein wenig Glückskind und was er so anpackt ist meist erfolgreich. Das er dabei nicht so geliebt wird wie der Kaier ist eine andere Sache.
Sie beobachten Dich.....
...bleibt also nur Bernd Schuster!
Trainer wie Felix Magath waren ja auch zu erfolgreich bei den Bayern...lol...die haben den Klinsmann echt "verdient"!
Nino
Trainer wie Felix Magath waren ja auch zu erfolgreich bei den Bayern...lol...die haben den Klinsmann echt "verdient"!
Nino
nuVero 140, nuWave cs-4, nuWave rs-5, Yamaha rx-v 757, Onkyo integra a-8850, Onkyo dx-6830, Tevion 6000, Teac TN-3B, iPod touch, Beyerdynamic T1 (3. Generation), Denon AH C 751 & Denon AH D 2000
- Danielocean
- Star
Jürgen Klopp....
mehr sag ich nicht.... wäre Klinsmann nicht gekommen, wäre - nach Aussagen von Uli - der Klopp ganz oben auf der Liste gewesen.... meiner Meinung nach zurecht...
mehr sag ich nicht.... wäre Klinsmann nicht gekommen, wäre - nach Aussagen von Uli - der Klopp ganz oben auf der Liste gewesen.... meiner Meinung nach zurecht...
Gruß Andy
7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<