in Zürich hat er ähnliches geleistet...hai_vieh71 hat geschrieben:@ Felix
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
FC Bayern München
1:2................uff
freue mich das ich zu faul war in die Stadt zum gucken zu gehen...so hab ich es nur am Radio erlebt........
Jetzt bin ich mal auf die Reaktionen von Rummenigge und Hoeneß gespannt.................
Bin stinksauer..............SAUSTALL!!!!!!!!!!!!!!!
freue mich das ich zu faul war in die Stadt zum gucken zu gehen...so hab ich es nur am Radio erlebt........
Jetzt bin ich mal auf die Reaktionen von Rummenigge und Hoeneß gespannt.................
Bin stinksauer..............SAUSTALL!!!!!!!!!!!!!!!
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
...ganz ruhig...es dauert doch dadurch nur wieder 1 Spieltag länger, bis der FCB seinen ihm zustehenden angestammten Tabellenplatz 1 wieder einnimmt....nur ein Spieltag länger...und wider einen...
Nino
Nino
nuVero 140, nuWave cs-4, nuWave rs-5, Yamaha rx-v 757, Onkyo integra a-8850, Onkyo dx-6830, Tevion 6000, Teac TN-3B, iPod touch, Beyerdynamic T1 (3. Generation), Denon AH C 751 & Denon AH D 2000
- Danielocean
- Star
In meinen Augen eine desolate Leistung der Bayern, auch wenn die vom Schiri um den Sieg betrogen wurden... Verdient hätten sie ihn eh nicht gehabt... und Köln zu niedrig ausgefallen...
Seit Wochen (auch vor der Winterpause) wird das spielerische und taktische immer schwächer, dazu gesellt sich seit dem DFB-Pokal-Spiel gegen den VfB auch noch eine "laissez-faire-Einstellung" und eine Anti-Pressing und Anti-Tempo Spielweise...
van Bommel fabrizierte in den ersten 10min alleine 6 Fehlpässe, Schweinsteiger schaffte es nicht ansatzweise in Richtung Tor Druck aufzubauen, Demichelis wäre besser mit seinem Busenmonster im Bett geblieben und ein Podolski war nur dabei um auch mal statistisch wieder aufzufallen, allerdings nur in der Vermehrung der Spielminuten...
Erschreckenderweise bleiben die Verantwortlichen alle noch ruhig dabei habe ich mir in der Halbzeitpause so sehr gewünscht dass kurz vor dem Anpfiff der zweiten Hälfte die Mitteilung rausgelassen wird dass Klinsmann mit sofortiger Wirkung beurlaubt wurde...
Mittlerweile hoffe ich schon insgeheim dass sie am Mittwoch in Lissabon ne Klatsche bekommen...
Seit Wochen (auch vor der Winterpause) wird das spielerische und taktische immer schwächer, dazu gesellt sich seit dem DFB-Pokal-Spiel gegen den VfB auch noch eine "laissez-faire-Einstellung" und eine Anti-Pressing und Anti-Tempo Spielweise...
van Bommel fabrizierte in den ersten 10min alleine 6 Fehlpässe, Schweinsteiger schaffte es nicht ansatzweise in Richtung Tor Druck aufzubauen, Demichelis wäre besser mit seinem Busenmonster im Bett geblieben und ein Podolski war nur dabei um auch mal statistisch wieder aufzufallen, allerdings nur in der Vermehrung der Spielminuten...
Erschreckenderweise bleiben die Verantwortlichen alle noch ruhig dabei habe ich mir in der Halbzeitpause so sehr gewünscht dass kurz vor dem Anpfiff der zweiten Hälfte die Mitteilung rausgelassen wird dass Klinsmann mit sofortiger Wirkung beurlaubt wurde...
Mittlerweile hoffe ich schon insgeheim dass sie am Mittwoch in Lissabon ne Klatsche bekommen...
Gruß Andy
7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Gibts Bilder von der Dame?Danielocean hat geschrieben:Demichelis wäre besser mit seinem Busenmonster im Bett geblieben...
Klatsche gibts in Lissabon und am Sonntag von einer tollwütigen Werder-Elf, die sich gegen die Bayern den Frust von der Seele kicken wird. Denke und hoffe ich mal...Danielocean hat geschrieben:Mittlerweile hoffe ich schon insgeheim dass sie am Mittwoch in Lissabon ne Klatsche bekommen...
mh...in CL spielen die Bayern bestimmt besser und werden die Wogen glätten...aber am kommenden WE an der Weser nach dem CL-Erfolg überheblich sein...da könntest du gut Recht haben, und Werden wird alles und mehr geben...Viktor hat geschrieben:
Klatsche gibts in Lissabon und am Sonntag von einer tollwütigen Werder-Elf, die sich gegen die Bayern den Frust von der Seele kicken wird. Denke und hoffe ich mal...
Nino
nuVero 140, nuWave cs-4, nuWave rs-5, Yamaha rx-v 757, Onkyo integra a-8850, Onkyo dx-6830, Tevion 6000, Teac TN-3B, iPod touch, Beyerdynamic T1 (3. Generation), Denon AH C 751 & Denon AH D 2000
-
- Star
Mei...oh...mei. Was war das denn? Da ich das gestrige Spitzenspiel (VfB vs. Hoffenheim) live auf Premiere HD genießen durfte, habe
ich mir die Glanzleistung des FCB in der Sportschau gegeben. Die freudigen Schreie der Zuschauer im Stuttgarter Stadion ließen schon
nichts gutes erahnen. Der Zusammenschnitt in der Sportschau hat mir dann auch gereicht. Es ging nicht wirklich viel beim FCB. Vor
allem die Abwehr bot teilweise eine desolate Vorstellung. Nun gut...Klinsmann war ja früher Stürmer.
Ob Rummenigges Gesicht wegen der Spielweise der Mannschaft oder der kalten Außentemperatur puterrot angelaufen war, ist nicht
überliefert. Wahrscheinlich ein Mix aus beidem. Das Lukas Podolski nach der Halbzeit nicht mehr aufs Feld zurückgekehrt ist, brachte
den Bayernfans das einzige freudige Erlebnis an diesem Nachmittag.
Vier Rückrundenspiele und davon drei verloren. Keine berauschende Bilanz. Jetzt beginnen die englischen Wochen und es wird sich
zeigen, ob die Bayern diese Mehrbelastung brauchen, um wieder in Tritt zu kommen. Nächste Ausfahrt: Lissabon. Man muss sich
deutlich steigern und ich hoffe, das wird die Mannschaft auch tun. Ein Erfolgserlebnis ist das beste Mittel, um danach in der Buli gegen
die bärenstarken Bremer zu bestehen.
ich mir die Glanzleistung des FCB in der Sportschau gegeben. Die freudigen Schreie der Zuschauer im Stuttgarter Stadion ließen schon
nichts gutes erahnen. Der Zusammenschnitt in der Sportschau hat mir dann auch gereicht. Es ging nicht wirklich viel beim FCB. Vor
allem die Abwehr bot teilweise eine desolate Vorstellung. Nun gut...Klinsmann war ja früher Stürmer.
Ob Rummenigges Gesicht wegen der Spielweise der Mannschaft oder der kalten Außentemperatur puterrot angelaufen war, ist nicht
überliefert. Wahrscheinlich ein Mix aus beidem. Das Lukas Podolski nach der Halbzeit nicht mehr aufs Feld zurückgekehrt ist, brachte
den Bayernfans das einzige freudige Erlebnis an diesem Nachmittag.
Vier Rückrundenspiele und davon drei verloren. Keine berauschende Bilanz. Jetzt beginnen die englischen Wochen und es wird sich
zeigen, ob die Bayern diese Mehrbelastung brauchen, um wieder in Tritt zu kommen. Nächste Ausfahrt: Lissabon. Man muss sich
deutlich steigern und ich hoffe, das wird die Mannschaft auch tun. Ein Erfolgserlebnis ist das beste Mittel, um danach in der Buli gegen
die bärenstarken Bremer zu bestehen.
So werfe er einen Blick auf des Gauchos private Bälle.Viktor hat geschrieben:Gibts Bilder von der Dame?
hai_vieh71 hat geschrieben:So werfe er einen Blick auf des Gauchos private Bälle.
Nun ja, nach der Ankündigung dachte ich in eine etwas andere Richtung. Aber sehr nett sieht sie aus...
Unterschätzt die Portugiesen nicht, die haben gestern das Derby gegen das auf dem Papier stärkere Benfica mit 3:2 gewonnen. Das wird mitnichten ein Selbstläufer...
Obwohl, micht interessiert eigentlich nur die Höhe der Niederlage meiner geliebten SVW in Mailand.