Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien. :lol: :wink:

Beim AC Mailand kommt es total auf Kaka an. Den ausschalten und schon sind sie im Halbfinale!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Düren hat geschrieben:
Riddick hat geschrieben:
Als Gegner fürs Viertelfinale wünsche ich mir Eindhoven, es wird aber wahrscheinlich Manchester werden. :?
JaJa, eindhoven wäre klasse. Der Supergau wäre für mich aber AC Mailand....
Meinen Kommetar zur Auslosung: Ich zitiere mich mal von heute morgen... :cry:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Viktor

Beitrag von Viktor »

Ich finde, der AC Milan ist genau der richtiges Gegener für die Bayern - sehr gut auch, dass sie zuerst nach Mailand müssen. Da van Bommel im Hinspiel fehlt, wird Hitzfeld wohl den Demichelis auf Kaka ansetzen.
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

mcBrandy hat geschrieben: Beim AC Mailand kommt es total auf Kaka an. Den ausschalten und schon sind sie im Halbfinale!!!
Bayern hat von den 8 Begegnungen mit Milan nur eine gewonnen....
Sie beobachten Dich.....
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

[quote="Tardif"]
Wenn Bayern so spielt wie gegen Real, dann ist alles möglich. Dann brauchen Sie sich vor keinem verstecken.

[quote]

Schön das Du das auch so siehst. Ich bin nur von Menschen umgeben, die Madrid als unterirdisch schwach gesehen haben und sagen das der große FCB nur deswegen gewonnen hätte.
Ich hatte das ganz anders gesehen.
Sie beobachten Dich.....
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Wie heißt es immer so schön

"Der Gegner spielt so stark wie man es zulässt" :arrow: Die Bayern haben es nicht zugelassen, basta.

Gruß
Andi
Tardif
Star
Star
Been thanked: 1 time
Beitrag von Tardif »

Düren hat geschrieben:
Tardif hat geschrieben: Wenn Bayern so spielt wie gegen Real, dann ist alles möglich. Dann brauchen Sie sich vor keinem verstecken.

Schön das Du das auch so siehst. Ich bin nur von Menschen umgeben, die Madrid als unterirdisch schwach gesehen haben und sagen das der große FCB nur deswegen gewonnen hätte.
Ich hatte das ganz anders gesehen.
Wenn eine Mannschaft gewinnt und die andere verliert ist es meistens so, dass die einen besser waren. -blöde Floskel -
klar hatte Real keinen Sahne Tag, aber Bayern war einfach Saustark. Die haben keinen Zweikampf verloren und haben mutig nach vorne gespielt. Real ist keine schlechte Mannschaft, hat man gestern gg Barca gesehen. Das Emerson mit nur 3 Ballkontakten nach 30 Minuten runter geht, zeigt schon das es nicht lief, aber das lag meiner Meinung nach an den Bayern, da sie an diesem Tag einfach stark waren. Das sollte man auch mal anerkennen.
Völlig unverständlich war für mich aber, wie man so ein Spiel dann doch noch aus der Hand geben kann, ist aber gut ausgegangen.
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Mann oh Mann, Bremen kann nur Meister werden bei dem Glück was die haben.
Das Spiel gestern war eine Qual. 3:0 für Bayern in der ersten Halbzeit - niemand hätte sich beklagen dürfen.
Bremen hat nur 1 Chance und dann kullert die Kugel nach einem unglücklichen Zusammenprall ins Tor. Das darf nicht wahr sein. So was von unverdient!!
Allerdings war Bayern auch zu schwach um nach dem 1:1 die entscheidenden Akzente zu setzen.

Wie dem auch sei - ich bin heute ziemlich frustriert....
Sie beobachten Dich.....
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Das einzig positive - unabhängig vom Spiel......Beckenbauer hat erstmal van der Vaart als zukünftigen Bayern Spieler ins Spiel gebracht - endlich....
Sie beobachten Dich.....
Tardif
Star
Star
Been thanked: 1 time
Beitrag von Tardif »

Lasst den mal schön in Hamburg.

Ich weiß nicht ob der so gut zu den Bayern passt. Er scheint mir doch hin und wieder ein wenig labil. Und der Presserummel in Hamburg ist nicht so groß wie bei den Bayern.
Bei Ajax hat er in dem Jahr, bevor er zum HSV gekommen ist, auch ständig von der Presse auf die Fresse bekommen. Damit ist er überhaupt nicht klar gekommen.
Natürlich kommt er mit Druck klar, auch wenn der Elfer gegen Bayer nicht gesessen hat, hat er in der Rückrunde überragende Spiele gezeigt.
Ich denke aber wenn der HSV so zusammen bleibt und weniger Verletzungspech wie dieses Jahr hat, können die nächste Saison wieder oben angreifen!!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Antworten