Düren hat geschrieben:
Das ist natürlich ein normale Reaktion. Versetze Dich mal in die Position des Lehrers und Du hast jemanden vor Dir stehen der das schlechteste Ergebnis von allen gebracht hat (so hast Du es zumindest geschrieben) und behauptet das alle anderen eh nur gute Leistungen bringen weil sie betrügen und Du nicht.
Äh!
Ich hatte es hier beim ersten Mal schon direkt nach dem Test gesagt, also 5min später.
Da meinte sie noch: Ja! Ich hab das auch gemeint!
Düren hat geschrieben:
Was würdest Du da machen?
Ich würde mich fragen, warum alle die Antworten noch perfekter haben als wir sie eigentlich gelernt haben, zu mal das meiste von den geschriebenen Zeilen, nichts mit dem Thema "Globalisierung" zu tun hatte.
Aber das war ihr wohl egal.
Düren hat geschrieben:
Darüber hinaus muss ich natürlich sagen das ich Dir natürlich glaube - warum auch nicht
Vielen Dank für den Vetrauen*g*
Düren hat geschrieben:
- das es mir aber
Arh.
Zu früh gefreut...
Düren hat geschrieben:
(aufgrund eigener Erfahrungen und Verhaltensweise) immer verdächtig vorkommt wenn alle anderen im Unrecht sind und nur selber man Recht hat. Oder das alle anderen sich falsch verhalten und nur man selber nicht.
Weisst Du was ich meine? Einfach mal drüber nachdenken
Klar!
Nur kann man mir nicht vorwerfen, dass ich jetzt die Schuld an meiner Note habe wenn sie vorher gesagt hat, sie schreibt noch einen Test und das jetzt plötzlich doch nicht macht.
Und das nur, weil sie zu blöd war sich vorher zu informieren wann Zensurenabgabe ist.
Das ist dann nun wirklich nicht mein Problem.
Düren hat geschrieben:
Davon abgesehen - in der Schule sind mir bei Benotungen auch viele Ungerechtigkeiten widerfahren. Du wirst feststellen das es später im Berufsleben nicht anderes ist.
Eben.
Damit muss Schluss sein.
Die Zeit wo ich viele Noten einfach so hingenommen habe, sind endgültig vorbei.
Ich hab es übrings in das neue Semester geschafft-Feiert mit mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt geht es um die Wurst....*lecker*