Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Den schönsten tiefsten Bass macht immernoch...
- kenwoodfan87
- Star
Da schon von Blitzen die Rede war:
Einem Bekannten ist der Blitz direkt ins Haus gefahren, die (billige) Anlage im Wohnzimmer ist explodiert und eine der Wände hat einen Riss bekommen. Ich war zu diesem Zeitpunkt etwa 150m entfernt und hab mich schon ziemlich erschrocken und kann mir nur entfernt vorstellen was die armen Anwesenden im Haus erlben durften
Einem Bekannten ist der Blitz direkt ins Haus gefahren, die (billige) Anlage im Wohnzimmer ist explodiert und eine der Wände hat einen Riss bekommen. Ich war zu diesem Zeitpunkt etwa 150m entfernt und hab mich schon ziemlich erschrocken und kann mir nur entfernt vorstellen was die armen Anwesenden im Haus erlben durften
4x nuVero 50 | nuLine WS-14 | AW-443 | Denon AVR-X2500 | 64TB ZFS NAS | Bandbreite: Von ECM bis Warp
- modo801
- Profi
keine ahnung wo ich das file her hab, evtl sogar hier aus dem forum:
THXJurassicLunchDemo
damit hab ich heute meinen aw 440 so richtig schön zum grollen gebracht
zieht euch das mal schön laut rein, es lohnt sich!!
THXJurassicLunchDemo
-
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 2 times
Ist das nicht das "berühmte" File, das bis unter 10Hz geht? Wenn ja, dann geht da mit dem entsprechenden Sub nochmal locker über eine Oktave mehr nach unten...
Bei OL-DIE muss sich das ganz schön heftig anhören.
Bei OL-DIE muss sich das ganz schön heftig anhören.
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
-
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 2 times
Früher hatte ich mal einige... einfach mal mit einschlägigen P2P-Programmen nach Stichworten wie "Bass", "THX", "Subwoofer" oder "Subwoofer-Test" suchen. Da findet sich schon so einiges.
Allerdings sind das zu 99% Sachen, die sich zwar eindrucksvoll anhören, aber spätestens beim dritten Mal langweilig werden. Reine Test- und Demofiles halt.
Allerdings sind das zu 99% Sachen, die sich zwar eindrucksvoll anhören, aber spätestens beim dritten Mal langweilig werden. Reine Test- und Demofiles halt.
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
= vom Subwooferbereich!!modo801 hat geschrieben:keine ahnung wo ich das file her hab, evtl sogar hier aus dem forum:
THXJurassicLunchDemo
Habe ich mal reingestellt, und dem OL-DIE hat es spaß gemacht!
MFG Bassy
- Canton Ergo RC-L
- nuline AW-560
- Marantz PM 7200
- Yamaha DVD-Player
- Kopfhörer HD 555
- nuline AW-560
- Marantz PM 7200
- Yamaha DVD-Player
- Kopfhörer HD 555