Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Bewertungsfunktion arbeitet falsch?!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
OL-DIE
Star
Star
Has thanked: 371 times
Been thanked: 486 times

Beitrag von OL-DIE »

...Aber du hast natürlich Recht, dass eine Pauschalisierung nicht angebracht ist. Das nehme ich hiermit dann auch zurück.
Hallo,
ist o.k. Allerdings ist das Forum in letzter Zeit wegen der vielen Beiträge ein wenig unübersichtlich geworden. Insofern kann man durchaus auch mal was überlesen oder gedanklich falsch einordnen.

Gruß
OL-DIE
Das Ich
Newbie
Newbie

Beitrag von Das Ich »

OL-DIE hat geschrieben: In welcher Weise warst du schon schriftstellerisch tätig?

Gruß
OL-DIE
Bis auf meine 120-seitige Diplomarbeit noch gar nicht. Bin aber dennoch auf diese Leistung irgendwie stolz. ;)
Indian
Star
Star

Beitrag von Indian »

Das Ich hat geschrieben:
@ Indian

So lächerlich wie du du? Ich werde es überleben. 8)

Musst du dein Stottern hier kompensieren? :lol:
nuVero 10, nuVero 3, nuWave 3, nuPro A-10, nuPro A-300, nuPro AS-450.
Das Ich
Newbie
Newbie

Beitrag von Das Ich »

Indian hat geschrieben:
Das Ich hat geschrieben:
@ Indian

So lächerlich wie du du? Ich werde es überleben. 8)

Musst du dein Stottern hier kompensieren? :lol:
Oh, jetzt sind wir bei Witzen über sprachbehinderte Menschen. Du bist schon eine arme Wurst. :lol:
Der Pabst
Star
Star
Been thanked: 13 times

Beitrag von Der Pabst »

Um nicht allzu sehr auszuschweifen, diesmal ganz kurz:
Homernoid hat geschrieben:Wenn man schon so ne Wertung abgibt, dann kann man ja auch dazu stehen....
Ich schließe mich ohne zu Zögern deiner Meinung an!
g.vogt hat geschrieben:[...] und Herr Krapohl hatte ja angedeutet, dass er da noch was richten will - solange werden wir uns wohl mit der Situation arrangieren müssen
Eile mit Weile :wink: Ich bin überzeugt, dass da auch noch eine gute Lösung draus wird! :D
Ekkehart hat geschrieben:Es sollte lieber der Bereich der Neuen bzw. Zufallsbilder vergrößert werden.
Das halte ich immer noch für eine äußerst wirkungsvolle Art, um die Albumsfunktion "aufzurüsten".
kkbo hat geschrieben:Wie viele Punkte meine Bilder bekommen, ist mir egal. Ich finde die Kommentare viel gehaltvoller als eine Zahl. Aber wenn es schon Bewertungen gibt, so sollten zumindest keine anonymen Bewertungen möglich sein.
Das bringt das ganze Thema IMHO ziemlich gut auf den Punkt. :D Sehe das genauso!

Grüße
Kai
WZ: nuLine 264 | Office: nuPro A-10 | Keller: Heimkino im Bau
raw
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von raw »

Endlich mal wieder ein amüsanter Thread. :wink:
kkbo
Star
Star

Beitrag von kkbo »

raw hat geschrieben:Endlich mal wieder ein amüsanter Thread. :wink:
Stimmt, dabei wollte ich doch nur wissen, ob man immer noch anonym bewerten kann... was hab ich mir dabei bloß wieder gedacht? :wink:
[size=75]Meine aktuelle Anlage:
Audionet MAP V2, Atoll AM100/AV100, Pioneer DV-668, Duetta ADW, Nuwave CS-65, Nuwave 35, Sub Acoustic Research Chronos W38, TV Pioneer PDP-506XDE
PC: NuBox 360LE[/size]
Indian
Star
Star

Beitrag von Indian »

Das Ich hat geschrieben: Oh, jetzt sind wir bei Witzen über sprachbehinderte Menschen. Du bist schon eine arme Wurst. :lol:
Oh, in's Schwarze getroffen...Tschuldigung. Ansonsten empfehle ich, Harald Schmidt zu schauen. Der bringt heuchlerisches Empörtsein immer so schön auf den Punkt. :lol:
Ansonsten wünsch ich dir noch einen schönen Abend. :wink:
nuVero 10, nuVero 3, nuWave 3, nuPro A-10, nuPro A-300, nuPro AS-450.
Das Ich
Newbie
Newbie

Beitrag von Das Ich »

Indian hat geschrieben:
Das Ich hat geschrieben: Oh, jetzt sind wir bei Witzen über sprachbehinderte Menschen. Du bist schon eine arme Wurst. :lol:
Oh, in's Schwarze getroffen...Tschuldigung. Ansonsten empfehle ich, Harald Schmidt zu schauen. Der bringt heuchlerisches Empörtsein immer so schön auf den Punkt. :lol:
Ansonsten wünsch ich dir noch einen schönen Abend. :wink:
Danke, den habe ich doch schon. ;)

P.S. Übrigens schwacher Versuch aus dem ärmlichen Stotter-Spruch wieder herauszukommen.
Zuletzt geändert von Das Ich am Fr 18. Nov 2005, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Ich will, ich will. Bin eh gerade in bester Troll-Laune. :twisted:
Antworten