quaxer hat geschrieben:.... allerdings, entnehme ich ihrem Posting auch, dass sie konkreter darueber reden koennen, sobald sie wissen, ob es mit der Verarbeitungsqualitaet auch wirklich klappt (ich nehme an im Bezug auf die Gehaeuse Lackierung). Habe ich das richtig verstanden (und wir koennten eventuell noch vor Weihnachten mehr erfahren) oder muessen wir bis Februar oder Maerz auf weitere Informationen warten (bis auch fotos und alles marketingmaterial bereit ist)? In gespannter Erwartung quaxer
Guten Nikolaus-Morgen zusammen!
Ja, "quaxer", das ist vollkommen richtig so. Ich bin es einfach leid, konkret über Dinge zu sprechen, an denen noch X Leute arbeiten und bei denen ich nicht weiß, ob jeder seine Arbeit gut und termingerecht erledigt. Wenn die Muster diesmal perfekt ausfallen, die fertig aufgebauten Teile auch technisch perfekt sind und einer Serien-Auftragsvergabe nichts im Wege steht, kann man eventuell weitere Infos und erste Bilder "rauslassen". Ob das aber vor Weihnachten noch möglich ist....?
Versprechen kann ich jetzt gar nix - es stehen einfach noch zu viele "wenn" und "aber" im Raum...
Die Gefahr bei diesem "Vor-Geplänkel" ist einfach, dass hier Erwartungen geweckt werden, die nachher nicht erfüllt werden können. Ich höre schon die ersten Stimmen: "Ach, nur ein/e...., ich dachte, es ist ein/e... Jetzt bin ich aber enttäuscht..."
Ich wünsche allen nuForums-Mitgliedern und -Lesern einen schönen Nikolausi/Osterhasi*-Tag.
* Wer hat's gesagt? (der erste, der es weiß, bekommt eine Flasche nuWein. Aber nur innerhalb Europas - der Versand nach Grönland würde uns ruinieren...

)