Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Handy defekt - was nun?

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Meister Li hat geschrieben:
Homernoid hat geschrieben:Schmeisst Eure Funktelefone weg. Ist eh Kommerz-Müll. Braucht kein Mensch!
:lol:

Du hast mitunter schon einen recht skurilen Blick aufs Leben.
Ich?
Frag mal die Herdentiere. ;)

iPod, Handy, Piercing, Arschgeweih...
maks
Star
Star

Beitrag von maks »

Ich bin soooo froh das ich da zugehöre! Juhuiiii!!! :D
Musik: Squeezebox Touch|nuConnect AmpX|NuVero 10|Sennheiser Momentum 2 OE
Video: Panasonic TX-P50GT30|Marantz SR6007|nuLine WS-14|nuPro AW-350
PC: piCorePlayer|nuBox A-125|AKG K271
Meister Li
Profi
Profi

Beitrag von Meister Li »

Homernoid hat geschrieben:
Homernoid hat geschrieben:Schmeisst Eure Funktelefone weg. Ist eh Kommerz-Müll. Braucht kein Mensch!
:lol:

Ich?

Arbeitest du bei einem Unternehmen, das Telefonzellen herstellt? Es wäre ein lustiger Anblick, wenn alle Geschäftsleute, wenn sie unterwegs sind, immer wieder mal zur Telefonzelle hasten müssten.

Ein Handy dient zur Kommunikation, es ist ein funktionelles Instrument. IPod, Piercing und Arschgeweih sind etwas ganz anderes. Wenn du Kommerz-Müll suchst, den kein Mensch (wirklich) braucht (wobei ich jedem Mensch die Entscheidung überlasse, was er konsumiert), dann schau mal in deine Signatur. :wink:
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Meister Li hat geschrieben: Wenn du Kommerz-Müll suchst, den kein Mensch (wirklich) braucht (wobei ich jedem Mensch die Entscheidung überlasse, was er konsumiert), dann schau mal in deine Signatur. :wink:
:lol: :lol:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Homernoid hat geschrieben:
Meister Li hat geschrieben: :lol:

Ich?

Arbeitest du bei einem Unternehmen, das Telefonzellen herstellt? Es wäre ein lustiger Anblick, wenn alle Geschäftsleute, wenn sie unterwegs sind, immer wieder mal zur Telefonzelle hasten müssten.

Ein Handy dient zur Kommunikation, es ist ein funktionelles Instrument. IPod, Piercing und Arschgeweih sind etwas ganz anderes. Wenn du Kommerz-Müll suchst, den kein Mensch (wirklich) braucht (wobei ich jedem Mensch die Entscheidung überlasse, was er konsumiert), dann schau mal in deine Signatur. :wink:
Muhahah

Es wurde festgestellt, zuviel Handybenutzung verblödet! Kannste nachlesen. ;)
SMS schreiben ist KEINE Kommunikation!
Scheisse wenn man nur sabbelt und auf irgendwas verweist, gelle? :roll:

P.S. Ich frage mich immer wie die Menschheit ohne Handy bisher auskommen konnte.
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Ich bin sogar so nett und gebe Dir den Link hinterher, damit Du nicht wieder anfängst zu jammern!

Denn ich sage nie was OHNE Hintergrund.

http://www.au-pair-box.com/cms/db_site.cgi/site_232/

Dagegen fördert Musikhören die Intelligenz. Aber, DEN Link suche ich Dir nicht raus! :roll:
alfnetwork
Star
Star

Beitrag von alfnetwork »

Homernoid hat geschrieben:Ich bin sogar so nett und gebe Dir den Link hinterher, damit Du nicht wieder anfängst zu jammern!

Dagegen fördert Musikhören die Intelligenz. Aber, DEN Link suche ich Dir nicht raus! :roll:
Glaubst du denn, wenn du deine Arbeit für ein Posting hier im Forum unterbrichst, ist das besser?
Außerdem gings hier mal um ein kaputtes Handy und nicht die schleichende Verblödung der Menschheit.
Pana 50 GW 20
Pre:Yamaha RX-V2067, RC-1070, LS: nuLine 120 + ATM an RB-1070, CS-72 u. 30 + ABL an RMB-1565, AW-1000, HD-XE1, BDP-S1E
PC: nuLine 32 + ATM
Philipp
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times

Beitrag von Philipp »

a) DAS ist nicht das, was ich eine "sichere Quelle" nennen würde. ;)
b) unter der Annahme, dass das der Wahrheit entspricht: ich denke mal, in einem Forum zu posten ist fast noch schlimmer. Also, alle Mann raus hier und ab ins wahre Leben! 8)

EDIT: @ alf: Mist, zu langsam.
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

alfnetwork hat geschrieben:
Homernoid hat geschrieben:Ich bin sogar so nett und gebe Dir den Link hinterher, damit Du nicht wieder anfängst zu jammern!

Glaubst du denn, wenn du deine Arbeit für ein Posting hier im Forum unterbrichst, ist das besser?
Außerdem gings hier mal um ein kaputtes Handy und nicht die schleichende Verblödung der Menschheit.
Meinste. Mich interessiert in einem LS-Forum ein defektes Funktelefon?
Also. :roll:
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Philipp hat geschrieben:a) DAS ist nicht das, was ich eine "sichere Quelle" nennen würde. ;)
b) unter der Annahme, dass das der Wahrheit entspricht: ich denke mal, in einem Forum zu posten ist fast noch schlimmer. Also, alle Mann raus hier und ab ins wahre Leben! 8)

EDIT: @ alf: Mist, zu langsam.
Leider finde ich den eigentlichen Artikel nicht auf die Schnelle. Da wurde ausserdem gesagt, durch SMS Geschreibe verlernt der Mensch die eigentliche Kommunikation. Also, ich möchte auf jeden Fall NIE per SMS gesagt bekommen, dass es "Aus" ist! :wink:
Antworten