![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
Fragt euch doch mal, was kilometerlang vor eurer Haustür für ein Kabel liegt bzw. was in eurem Haus verbaut ist...
Oder hast du ne Standleitung zum AKW?
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Grüße
Caisa
da ist mir ein "trockenes" Forum aber allemal lieber als eines, in dem gelegentlich die Fetzen fliegen. Und ich finde es unnötig, mit solchen Formulierungen wie "öffentliche Selbstverarsche" andere User latent zu diffamieren. Solche IMHO unangebrachten Bemerkungen sorgen doch bestenfalls dafür, dass es mal wieder ordentlich kracht im nuForum und daran kann ich wirklich nichts Amüsantes finden.K.Reisach hat geschrieben:Hmm, also ich finde die öffentliche Selbstverarsche interessant + amüsant. Gibt es hier eigentlich viel zu wenig von, das macht das Forum etwas trocken.
Über die Formulierung kann man streiten, aber ich finde es sehr gut, dass solche Vögeln/Geschäftmachern/Voodooisten hier keine Chance haben.g.vogt hat geschrieben:Und ich finde es unnötig, mit solchen Formulierungen wie "öffentliche Selbstverarsche" andere User latent zu diffamieren. Solche IMHO unangebrachten Bemerkungen sorgen doch bestenfalls dafür, dass es mal wieder ordentlich kracht im nuForum...
Sicher, trotzdem macht der Ton die Musik und es hilft IMHO Einsteigern wenig, wenn sich "Kabelklanggläubige" und "Kabelklangnichtgläubige" Schimpfwörter um die Ohren hauen.Amperlite hat geschrieben:Es hilft Einsteigern nämlich unheimlich viel, wenn sie ihr Geld sinnvoll anlegen und nicht in unsinnige/nutzlose "Gerätschaften" stecken, weil ihnen von mehreren Leuten dazu geraten wird.
Das ist allerdings was dran und der richtige Adressat geht bei "Autosuggestion" statt "Selbstverarsche" genauso hoch, ich spreche da durchaus aus Erfahrung...ChrisBi hat geschrieben:Dieses ewige diskutieren, wie was gesagt wurde, bringt niemanden weiter und bewirkt so gut wie nie eine Deeskalation
Ganz recht! Und ich steh dazu.ChrisBi hat geschrieben:...manchmal frag ich mich, ob diese Missverständnisse auf dem Generationenkonflikt basieren. Wenn ich mich zurückerinnere, dann haben sich meine Eltern immer über "unsere" Wortwahl aufgeregt... du wirst einfach alt