g.vogt hat geschrieben:Meine Meinung zur eigentlichen Frage: Durchaus anzunehmen, dass auch das ABL 3/30 ganz gut mit der nuWave35 harmoniert und man so auch noch 100 Euro spart - mir würde auf ewig im Hinterkopf hängen bleiben, dass das nur die beinahe perfekte Kombination ist und nicht die ganz perfekte.
Hi Gerald,
das Argument kann ich gut nachvollziehen, und habe mir genau deshalb eben nochmals Rat eingeholt bei Nubert. Bezogen auf die nuBox 360 wurde mir gesagt, dass die Unterschiede zwischen ABL 380 und 3/30 nur marginal seien und jedes der Module eine deutliche Verb
ässerung darstellt. Wer die Frequenzkurven vergleicht, wird die Unterschiede nicht nur für marginal halten. Hat eigentlich mal einer beide Varianten
gehört?
Ok, zur nuWave 35 gibt es jetzt das
100% passende ATM. Aber ich meine halt das man, wenn man aufŽs Geld schauen muss, mit minimaler Abweichung vom Frequenzgang an die Box, dafür aber gesparten 100,- EUR, sehr gut leben kann. Wenn du die 100,- EUR in Absorber investierst hast du wahrscheinlich mehr für den Klang getan, als mit der 100%tigen Kompatibilität des ALBŽs.