Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Hey Dani,
auch von mir Glückwunsch! Ich will auch sowas!!
"Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden."
Oscar Wilde, 16.10.1854 - 30.11.1900,
irischer Dramatiker und Schriftsteller
btw ...der 5000er bietet auch sonst noch einiges, speziell erwähnen möcht ich hier (nach anfänglicher Skepsis) die FB. Hohe Anfassqualität, gute und klare Druckpunkte und bestens programmierbar und vor allem, schnell und leicht programmierbar. Ich steuere mittlerweile den ganzen Gerätepark - ausser den Plasma - Da trenn ich einfach mal Bild und Ton.
Ausser dem AutoSetup (dass ich eh nicht benutze) bietet der 5000er eigentlich alles was das Herz begehrt ...und das Blech wird noch nicht mal richtig handwarm
Glückwunsch zu der Anschaffung! Schöner Bericht!
Da werden bei Dir jetzt die Wände wackeln ...
Ah, Flöckchen Da wackelt vor lauter Freude noch ganz anderes mit
Gruess
Dani
Jetzt fehlt Dir als DVD-Player noch der große Onkyo.
Das wäre doch eine megageile Kombi, der PHW6 und die beiden großen Onkyo's ...
DAS ist mir auch schon durch den Kopf gegangen Aber: ich trenne Bild und Ton eigentlich...und wenn sich HD-DVD tatsächlich noch durchsetzen sollte, werd ich da noch etwas investieren, Du weisst Bescheid
Dani hat geschrieben:DAS ist mir auch schon durch den Kopf gegangen Aber: ich trenne Bild und Ton eigentlich...und wenn sich HD-DVD tatsächlich noch durchsetzen sollte, werd ich da noch etwas investieren, Du weisst Bescheid
Gruess
Dani
Ist schon klar. Allerdings glaube ich, wird es noch 1-2 Jahre dauern, bis sich ein System durchsetzt. Vielleicht werden beide auch parallel existieren können ...
Für mich ist wichtig, dass es auch ausreichend Software (also Filme) gibt als HD bzw. BR-DVD und zwar zu vernünftigen Preisen und vor allem auch in Videotheken.
Dani hat geschrieben:DAS ist mir auch schon durch den Kopf gegangen Aber: ich trenne Bild und Ton eigentlich...und wenn sich HD-DVD tatsächlich noch durchsetzen sollte, werd ich da noch etwas investieren, Du weisst Bescheid
Gruess
Dani
Ist schon klar. Allerdings glaube ich, wird es noch 1-2 Jahre dauern, bis sich ein System durchsetzt.
Das denk ich auch, Haferflocke ...vielleicht stirbt das Ganze auch wieder, unmöglich wärs nicht. Man braucht nur mal Richtung SACD, resp. DVD-Audio zu schielen...
Hey Dani,
stellst du auch ma paar Bilder von deinem neuen Schätzchen ins Netz? Damit ich noch neidischer werde!
Gruß
Phil
"Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden."
Oscar Wilde, 16.10.1854 - 30.11.1900,
irischer Dramatiker und Schriftsteller