@ Socca5:
Kein Problem!
![Wink ;-)](./images/smilies/icon/wink.gif)
Wie sich herausgestellt hat, taucht das Feld aber tatsächlich erst nach 10 Posts auf! (Da würde ein Hinweis auf der Profilseite und/oder in den FAQ sicher helfen. Jetzt muß ich nur noch herausfinden, wie ich das dem Foren-Manager mitteile.)
@ alle:
Sie sind da! Und sie sind toll!
![Eek 8O](./images/smilies/nuforum/icon_eek.gif)
...
![Surprised :o](./images/smilies/nuforum/icon_surprised.gif)
...
Nachdem ich einen Tag länger warten mußte - Nubert hat versehentlich an meine alte Adresse verschickt, obwohl ich im Internet bei der Bestellung die neue angegeben hatte. Und UPS kann erst umleiten nachdem es einen gescheiterten Zustellversuch gegeben hat!
Aber egal, sie sind da. Und wirklich schön! Die silbern lackierte Front der schwarzen Box wirkt wie eine massive Alu-Platte. Die schwarze Folierung ist sauber verarbeitet und von guter Qualität - im besten Sinne schlicht!
Erster Hörtest nach dem Auspacken: Ja, da ist mehr Klang im Raum, ja die Stereo-Abbildung ist besser, ja die Musik wird besser aufgelöst! Das ABL 310 habe ich auch einmal kurz dazwichen gehängt, gefiel mir spontan nicht so gut.
Leider hatte ich bisher keine Zeit für ausführlichere Tests.Deshalb mache ich jetzt auch Schluß und höre noch ein Bißchen Musik und/oder schaue einen Film!
Ein ausführlicherer Erfahrungsbericht und Fotos folgen!