Glückwünsche auch von meiner Seite! Muss ein tolles Gefühl sein seine kleine das erste mal im Arm halten zu können.
Ich bin immer noch auf der Suche nach der richtigen Mutter

mfg
ramses
leider gab es keinen Kassenzettel für den Umtausch....und bei nichtgefallen zurücksenden?
ja ein starkes Gefühl, aber irgendwie auch komsich und neu zugleich. Ich bin da zugegeben ja noch sehr vorsichtig ...Glückwünsche auch von meiner Seite! Muss ein tolles Gefühl sein seine kleine das erste mal im Arm halten zu können.
das wird schon, die besten Voraussetzunge hast Du ja, zwei 580er werden da schon helfenIch bin immer noch auf der Suche nach der richtigen Mutter
Richtig. Auch wenn es mal anstrengend wird, möchte man seine Tochter oder Sohnemann nicht wieder hergeben!!!Düren hat geschrieben:Wird wohl kaum passierennukie hat geschrieben:....und bei nichtgefallen zurücksenden?????
*duckundweg*
holger
wie schon oben geschrieben, davon bin ich nicht wirklich ausgegangen -> spässle gemacht.mcBrandy hat geschrieben:Richtig. Auch wenn es mal anstrengend wird, möchte man seine Tochter oder Sohnemann nicht wieder hergeben!!!Düren hat geschrieben:Wird wohl kaum passierennukie hat geschrieben:....und bei nichtgefallen zurücksenden?????
*duckundweg*
holger
ein sehr schöner Spruch, den muss ich morgen gleich mal meiner Frau zeigen, gefällt mir gut."Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder."
( Dante Alighieri )
mal sehen, aber vielleicht brauche ich ja bald einen Schall-isolierten RaumJetzt wirds wohl in nächster Zeit ( ~20 Jahre ) nix mit dem Heimkino
ja der Name gefällt uns sehr gut und von vielen Leuten haben wir ein positives Feedback bekommen. Dabei waren wir uns schon vor Jahren einig, wenn wir mal Kinder haben war klar wie die heißen sollen (je nachdem ob ein Mädchen oder ein Junge), die Diskussion während der Autofahrt hat gute 5 Minuten gedauert und dann war das klar, da haben wir auch während der Schwangerschaft gar nicht mehr überlegt.Meine 3 Kinder gratulieren auch.Jule (schöner Name!) hat ihnen sehr gefallen.