Eine interessante Erfahrung könnte es für dich sein, deinem DS für ca. 2 EUR mal einen Klinke/Cinch-Adapter für den Kopfhörerausgang zu spendieren... Und in deine Anlage einzubindenArgaween hat geschrieben:Ha. Endlich weiß ich auch wie ich meinen DS Lite wieder mit was neuem Füttern kann.
Another Code, Castelvania und Super Maaaaaaario Brothers DS...so geil...wusst gar nicht, dass es die 2 letzen auf dem Ds gibt.
![Idea :idea:](./images/smilies/nuforum/icon_idea.gif)
Castlevania Dawn of Sorrow ist nicht nur ein weiteres gelungenes Spiel der Reihe, sondern ragt auch mit der gebotenen Klangqualität der äusserst genialen Kompositionen (Konami - ich danke dir für hunderte Stunden himmlischen Musikgenusses) aus der Masse der DS-Spiele heraus. Das Musikprogramm ist nach dem freispielen direkt anwählbar, wie bei Castlevania gewohnt. Oder einfach mal den Soundtrack ordern, sehr empfehlenswert.
Super Mario Bros. DS spielt auf ähnlich hohem Niveu, hat dazu noch eine Surround-Abmischung
![Exclaim :!:](./images/smilies/nuforum/icon_exclaim.gif)
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
![Cool 8)](./images/smilies/nuforum/icon_cool.gif)
Ok.Argaween hat geschrieben:Warum ich die anderen verkauft hab.
1. Weil es etwas übetrieben war mit den vielen Konsolen und Spielen-Vor allem wenn man in seinem Herzen eigentlich nur Nintendo mag und mochte. .
Aber viele "Highlights" enthält man sich dadurch vor. Und die erscheinen wenig genug im Jahr. Manchmal vielleicht auch besser so, dann weiß man sie mehr zu schätzen... Konsolenvielfalt ermöglicht einen Blick über den Tellerrand.
Auch andere Mütter haben ab und an schöne Töchter
![Cool 8)](./images/smilies/nuforum/icon_cool.gif)
Denn mit dem allein, was Nintendo (selbst) an must-have herausbringt, kommt man nicht weit. Das sollte ein "Nintendofanboy" auch wissen
DIESES JAHR!!! für die Wii (und für mich) nur noch Metroid III und Mario Galaxy. Und beides wohl erst wieder zum Jahresende
![Sad :(](./images/smilies/nuforum/icon_sad.gif)
Das ist akzeptabel. Zumal du ja langsam wieder loslegst....Argaween hat geschrieben:2. Weil ich mir sonst nie meine Nubis leisten hätte können![]()
Argaween hat geschrieben:...und ja ab nun auch mit Wii Sports und Wii play Games.![]()
Die Wii hast du jetzt also gekauft? Das hör ich gerne!