Hey Stefan,
gibt es schon Neuigkeiten bezüglich deines ABLs?
Wir habe den ganzen Tag nichts von dir gehört/gelesen. Wahrscheinlich hast du dein ABL bekommen und bist jetzt kräftig am testen.

Melde dich mal.
Gruß
Shorty
Laß hören, was beim Tüfteln herauskommt! Vielleicht kann ich da auch noch was mit anfangen. Besser geht immer!shorty hat geschrieben:Du hast mich auf ein paar Ideen gebracht und die will ich mal ausprobieren. Bin mal gespannt ob es hilft.
Das Rumtüfteln macht ja auch viel Spaß, das gehört zu diesem Hobby einfach dazu, finde ich. Ich bin nur froh, daß meine Frau mich machen lässt. Sie kann der Sache nicht so viel abgewinnen, tolleriert aber wirklich sehr viel. Dafür könnte ich sie immer wieder knutschen.![]()
Gib's zu, du hast bei mir gespickelt.hrothgar hat geschrieben:Übrigens: Meine Einstellungen wie es sich so langsam am ABL herausgestellt hat: Bassregler ca. 13 Uhr und Höhen/Mitten-Regler ca. 14-15 Uhr, der Klangschalter an den Boxen steht auf linear.
Nein, "gespickelt"shorty hat geschrieben:Gib's zu, du hast bei mir gespickelt.Mit den selben Einstellungen höre ich momentan auch.
Ob es so bleibt, mal sehen/hören.
Da kann ich nur zustimmen. Du musst jetzt ganz tapfer sein und durchhalten.hrothgar hat geschrieben:Wir fühlen mit Dir! Und ich weiß es immer mehr zu schätzen, dass ich mein ABL schon so früh vorbestellt und bekommen habe. Ich drücke die Daumen!