Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nubert-Sonderaktionen - Paßt bei mir doch ein Sub rein???

Fragen und Antworten zu Nubert Subwoofern
Benutzeravatar
Klempnerfan
Star
Star
Beiträge: 3786
Registriert: Fr 13. Jan 2006, 18:52
Wohnort: Bad Segeberg

Beitrag von Klempnerfan »

Moin hrothgar,
hrothgar hat geschrieben:Aber ich habe noch ein paar Ideen, was ich testen könnte...
welche denn *neugierig dreinschau* :wink: ?

Nordische Grüße!
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Benutzeravatar
hrothgar
Semi
Semi
Beiträge: 113
Registriert: Mo 20. Nov 2006, 13:35
Wohnort: Köln

Beitrag von hrothgar »

Moin Moin,

mir ist noch eingefallen, das mein DVD-P ja auch Einstellungsmöglichkeiten für Lautsprechergröße, Sub on/off usw. hat. Das hatte ich beim letzten Test noch nicht angefaßt, der AVR hat ja neben den digitalen Anschlüssen auch ein Analog-Mehrkanal-In - da gibt es also noch ein paar Kombinationen, die sich versuchen ließen. Vielleicht klappt es heute abend.

Heute morgen stand ein nochmal :!: reduzierter AW-440 (2. Wahl) in der Schnäppchenecke, da habe ich trotz Buche nochmal gezuckt ("Ach so zum Testen/als Provisorium..." :mrgreen: ), war aber natürlich schon weg. :roll:

Naja, das Thema wird mich wohl noch ein wenig beschäftigen.
viele Grüße,
hrothgar

--

Weil der Klügere immer nachgibt, regieren Dummköpfe die Welt.
Benutzeravatar
Klempnerfan
Star
Star
Beiträge: 3786
Registriert: Fr 13. Jan 2006, 18:52
Wohnort: Bad Segeberg

Beitrag von Klempnerfan »

Ahoi hrothgar!

Danke für die Info!

Und zum Sub - wer so aufmerksam den Markt beobachtet, kommt schon noch zum Ziel 8) :wink: ...


Bis denn dann
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
StefanB
Star
Star
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 13. Jul 2002, 15:35
Wohnort: Fulda
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von StefanB »

Also, ich hab gerade meinen dritten AW 1000 ergattert. :D FREU! :D Je AW, desto rumms. Bei mir passte er noch rein... :roll:

Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
fazer
Newbie
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 20:39

Beitrag von fazer »

StefanB hat geschrieben:Also, ich hab gerade meinen dritten AW 1000 ergattert. :D FREU! :D Je AW, desto rumms. Bei mir passte er noch rein... :roll:

Stefan

8O Da möchte jemand ein Erdbeben so "richtig" live erleben?!? Ist das nach dem Motto "Musik braucht man nicht zu hören, es reicht wenn man sie fühlt." :wink:



Tommy
Antworten