Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Filme,die man besser nicht hätte anschauen sollen !!

Diskussionen zum Thema Filme
Myki82
Semi
Semi

Beitrag von Myki82 »

Zapata hat geschrieben:Bei "Pans Labyrinth" hatte ich gemischte Gefühle. An und für sich ganz gut, nur unnötig gewalttätig. Z.B. die Szene mit der Flasche. Total überflüssig.
Aber gerade auf diesen Szenen und Gewalt-Exzessen beruht doch der tiefere Sinn des Films. Durch diese Szenen wird doch der Kontrast zu Ophelias Märchenwelt dargestellt. Natürlich ist die Szene heftig, aber genau das muss sie ja sein: brutal.
Heimkino: LG 83 C21 | Sky Q Pro Receiver | Playstation 4 Pro | NuPro AS 3500 + XW700
bersi

Beitrag von bersi »

WAAAAS :?: :?: 8O

House of Wax ist ja wohl kein Scheiß !!

Allein schon wegen der Seitenschneiderszene ist der Film schon sein
Geld wert :twisted:

Weiter Filme ,die wirklich Niemand braucht:

-Underworld 1 (der zweite Teil ist cool )

-Hills have Eyes (schnarch)

-Bloodrayn (nicht einmal die Ittenbach-Effekte retten dieses Machwerk)

-House of the dead (kopfschüttel)

-AvP (Predators sollten nicht ringen und Menschen als "Freunde" akzeptieren )

Grüßle vom Martin
Zapata
Semi
Semi
Beitrag von Zapata »

Underworld 1 (der zweite Teil ist cool )
Du meinst wohl genau anders rum 8)
Wer kümmert sich, in meinem Kopf, um die Stabilität?

nuWave 35 mit ATM-35 | nuWave CS-45 | nuWave RS-5 | nuBox AW-440
Franki
Semi
Semi

Beitrag von Franki »

Hallo zusammen,

auch ein Titel von mir:

"The Producers" ...überall eigentlich akzeptable Kritiken, also ausgeliehen, und dann kam der Schreck:

die singen nur die ganze Zeit....niemand hatte mich gewarnt....Inhalt immerhin noch 4-5....aber insgesamt doch eine enorme Zeitverschwendung.
Mark-Gor
Star
Star

Beitrag von Mark-Gor »

Zapata hat geschrieben:Bei "Pans Labyrinth" hatte ich gemischte Gefühle. An und für sich ganz gut, nur unnötig gewalttätig. Z.B. die Szene mit der Flasche. Total überflüssig.
Sehe ich ähnlich.
Wenn ich den Film richtig verstanden habe, flüchtet sich das Mädel aufgrund der bitteren Realität in ihre Fantasiewelt. Nur diese "Flucht" findet schon statt, bevor sie die Grausamkeiten ihres Stiefvaters erlebt. Und die ganz schlimmen Dinge - wie eben die genannte Flaschen-Szene - bekommt sie ohnehin nicht mit. :? Da wäre eine andere Reihenfolge von Vorteil gewesen...

Und daher ist das Gezeigte auch unnötig brutal. So wie auch die ein oder anderer Szene (z.B. wie der Stiefvater sich selbst wieder zusammenflickt). Mit etwas weniger Gewaltdarstellung wäre der Film doch keineswegs schlechter gewesen. Im Gegenteil - so kam es mit mitunter schon etwas augesetzt und effekthaschend vor. Dennoch ein sehenswerter Film und in diesen Thread nicht hingehörend.

On Topic:
Nenne nur mal 2-3 Filme, die ich tatsächlich im Kino geschaut habe :oops: und für allergrößten Mist halte:

Mit Schirm, Charme und Melone
Batman & Robin
Ein unmoralisches Angebot

Grüsse,
mark-gor
[size=75]nuline 30 + ATM / CS-40 / DS-50 / PS4 [/size]
Selbst
Star
Star
Has thanked: 3 times
Been thanked: 15 times

Beitrag von Selbst »

Homernoid hat geschrieben:Überbewertete Filme im Bereich SciFi und für mich grottenschlecht, da alleine die "Schauspieler" nur mehr mäßig sind und für mich keine sind .... Überhaupt Bruce Willis im SciFi Bereich geht überhaupt nicht.

- 12 Monkeys
- 5th element

- Matrix Trilogie
8O

Zapata hat geschrieben:
Underworld 1 (der zweite Teil ist cool )
Du meinst wohl genau anders rum 8)

Worauf ich u.a. gut und gerne verzichtet hätte:

Die Zeitmaschine (Remake)

Planet der Affen (Remake)

Panic Room

The Cube

Password Swordfish

Riddick
Dafyd
Semi
Semi
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times

Beitrag von Dafyd »

Selbst hat geschrieben: Worauf ich u.a. gut und gerne verzichtet hätte:

Password Swordfish
Hey, der Film ist es alleine wegen Halle Berry oben "nackelich" wert gesehen zu werden :wink: :oops: :twisted:

Ansonsten kann ich nur sagen das Smokin' Aces der Vollschrott ist :!:
Keine Ahnung wie gute Schauspieler wie z.B. Ray Liotta in letzter Zeit so ins Klo greifen können bei Ihrer Filmauswahl (u.A. auch Wild Hogs ist auch wirklich schlecht).
Dummheit ist auch eine natürliche Begabung (Wilhelm Busch)

Dafyd

Wohnzimmer: NuPro AS 250 + Sub: AW560 (Sky und Fire TV)
Schlafzimmer: Front: NV 11, Center: NW CS-65, Rear: NW CS-65, Emotiva UMC-1, Emotiva XPA-3 & Rotel RB 1070
Selbst
Star
Star
Has thanked: 3 times
Been thanked: 15 times

Beitrag von Selbst »

Dafyd hat geschrieben: Hey, der Film ist es alleine wegen Halle Berry oben "nackelich" wert gesehen zu werden :wink: :oops: :twisted:
Mit der Anfangsszene kann ich mich ja auch noch anfreunden, aber da ich mit Halle Berry eh nicht viel anfangen kann, kann ich auf den Film gut verzichten.

Aber jedem das seine, und mir das meiste.

"Underworld" z.B. findet bei mir auch lediglich der Optik wegen Gefallen. :mrgreen:
StefanB
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von StefanB »

Dafyd hat geschrieben:
Sorry, das ist so eine obergeile Parodie, ein Stilmix mit frechen Anleihen aus verschiedensten Genrefilmen : Prima Film.

Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Dafyd
Semi
Semi
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times

Beitrag von Dafyd »

StefanB hat geschrieben:
Dafyd hat geschrieben:
Sorry, das ist so eine obergeile Parodie, ein Stilmix mit frechen Anleihen aus verschiedensten Genrefilmen : Prima Film.

Stefan
Das ist ein ganz schlechter Versuch "Pulp Fiction" zu imitieren, mehr nicht. :P

Aber zum Glück darf ja hier jeder seine eigene Meinung vertreten. Ich fand auch "Der gute Hirte" unglaublich langweilig. Der wird ja auch von manchen oder vielen Menschen als toller Film empfunden.

Also........ nichts für ungut.........
Dummheit ist auch eine natürliche Begabung (Wilhelm Busch)

Dafyd

Wohnzimmer: NuPro AS 250 + Sub: AW560 (Sky und Fire TV)
Schlafzimmer: Front: NV 11, Center: NW CS-65, Rear: NW CS-65, Emotiva UMC-1, Emotiva XPA-3 & Rotel RB 1070
Antworten