raw hat geschrieben:Der aus diesem Thread abgezweigte Thread "Wie liest man Messschriebe der Lautsprecher?"
Könntest du mir bitte den Link reinstellen, wenn du ihn grad "griffbereit" hast, hab das jetzt auf die schnelle nicht gefunden.
Wäre interessant zu wissen, was dort wieder geredet wird...
bony hat geschrieben:Ne recht lebhafte Vollpfosten-Diskussion.

Ich glaub es klemmt...

(Natürlich auf die HiFi-Forumsdiskussion bezogen und nicht auf dich, bony

)
Soviel Blödsinn in einen einzigen Thread zu quetschen sollte uns doch schon fast wieder Respekt abverlangen.
Zum Glück hab ich mich im HiFi-Forum schon Ewigkeiten nicht mehr angemeldet, sonst würde mich vermutlich das Verlangen überkommen, einen recht erbosten Beitrag zu schreiben.
Auch sehr interessant wie hier "argumentiert" wird...
Wobei ich sagen muss, ich habe mich auch damals mit der Frage, ob die 681er empfehlenswert ist, an die Hifi-Forum-User gewandt und bekam nur positive Resonanz zu Nubert im Allgemeinen und den 681ern im speziellen. Aber das waren wohl vermutlich NuForumianer, die zweigleisig fahren, denn sonst scheints ja hier mit der Markenübergreifenden Ojektivität nicht weit her zu sein.
Wie in diesem Thread vorher schon mal gepostet wurde "was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht". So siehts dort offensichtlich aus.
Zum Wohl, "nuFanBoys"...