Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Die genaue Höhe der Stative ( bei Eigenbau,wie Du es vorhast) kannst Du Dir aussuchen. Jedes Mass ist dann machbar, auch krumme Masse, wie z.B. 58,5 cm.
Selbst wenn sich später mal die Sitzhöhe ändern sollte, ist es relativ einfach, die LS_Ständer anzupassen.
Danielocean hat geschrieben:bist ein Verwandter der Riesen ?!? Hmmm ich schätze mal dass ist wenn du Kerzengerade sitzt... in bequemer Haltung siehts doch sicher anders aus... also in Gmünd im Kino-Studio war der Hochtöner ein riesen Stück von meinem Ohr entfernt als ich mich ins Sofa lümmelte... ok, ich bin zwar auch nur 1.71groß (klein ) aber ich habe aber einen relativ großen Oberkörper (für meine Größe) und bin eher ein Gehwarzler also denke ich liegts bei dir an einer hohen Sitzmöglichkeit und/oder an einem riesen Oberkörper .... oder du stehst bei Musik und bist dann aber relativ klein
Mein Sofa ist relativ hoch. Ich mag keine tiefergelegten Sofas, wo man drin verschwindet und nicht mehr hoch kommt
Beim Filmegucken, besonders aber beim Musikhören, sitze ich meistens relativ aufrecht. Wie gesagt: muss jeder selber wissen, welche Höhe er braucht.
tiyuri hat geschrieben:Günther Nuberts Vater hatte eine Firma die Friseurbedarf herstellte (Friseurausstatter?).
Bei Lautständer können Lautsprecherstative zentimetergenau nach Bedarf entworfen werden.
Danke... hab ich aber auch schon gesehen... mein Wunsch-Stand würde sich dort auf 320 belaufen fürs Paar... dann komme ich mit der Selbstbaulösung dank Gandalf & Item doch besser hin und muss keine Kompromisse machen...
Danielocean hat geschrieben:Danke... hab ich aber auch schon gesehen... mein Wunsch-Stand würde sich dort auf 320 belaufen fürs Paar... dann komme ich mit der Selbstbaulösung dank Gandalf & Item doch besser hin und muss keine Kompromisse machen...
Warum nicht beides verbinden: Nubert-Boxen auf Nubert-Ständern