Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Bilder von der High End 2008 inkl. der Nubert Neulingen

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
weaker
Star
Star
Beiträge: 2197
Registriert: Di 24. Jul 2007, 17:04
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von weaker »

obligatorisch = zwingend
Meinst Du optional? :)
Benutzeravatar
Blap
Star
Star
Beiträge: 8773
Registriert: Di 24. Sep 2002, 18:06
Wohnort: Sofa des Todes
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

Der neue nuRiese sieht auf jeden Fall eleganter als der grobe, langweilige nuLine Holzklotz aus. Mich würde eher ein Foto interessieren, auf dem man die "Neue" neben einer eleganten nuWave sieht.

Noch interessanter wäre für mich allerdings die kleinere Standbox der neuen Serie. :D
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Benutzeravatar
Holle67
Newbie
Newbie
Beiträge: 49
Registriert: Mi 8. Mär 2006, 09:33
Wohnort: Neuffen

Beitrag von Holle67 »

Also das Anschlussterminal find ich schwach.
Sieht richtig billig aus - hier sollte Nubert dringend nachbessern.
Klapskalli
Star
Star
Beiträge: 1818
Registriert: So 12. Feb 2006, 13:31
Wohnort: Hamburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Klapskalli »

Das sieht irgendwie noch Prototypenmäßig aus. Siehe Aufkleber handgeschrieben laut/leise. Die Serie kommt ja wohl erst im September.
Gruß

Christian
Benutzeravatar
Klempnerfan
Star
Star
Beiträge: 3786
Registriert: Fr 13. Jan 2006, 18:52
Wohnort: Bad Segeberg

Beitrag von Klempnerfan »

Hi,

richtig geniale Fotos - danke Burkhardt!
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Dr. Bop
Star
Star
Beiträge: 3649
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 23:06
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Beitrag von Dr. Bop »

Klempnerfan hat geschrieben:richtig geniale Fotos - danke Burkhardt!
Ich sag ebenfalls Danke.

Hoffentlich gibtŽs nächste Woche mehr Input zu den neuen von der NSF.
Benutzeravatar
m4xz
Star
Star
Beiträge: 976
Registriert: So 11. Nov 2007, 12:56
Wohnort: Österreich
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von m4xz »

Bzgl. Größenvergleich NuLine 122 und dem Modell 14:

Es täuscht umso mehr, da die NuLine auch immer nach hinten versetzt war, somit kann man auf den Fotos den Unterschied doch nicht 100% abschätzen..;)

Mir persönlich gefällt "die Neue" immer weniger je öfter ich sie sehe, dazu bin ich wohl zu konservativ.

Interessant wäre eine NuLine mit den 3cm Long-Stroke Chassis :D
Sollte man mal anfragen, ob das abstimmungstechnisch möglich wäre, und zu welchem Mehrpreis ;)
Chassisgröße sollte weiterhin 1x 16 und 2x 20 cm bleiben :D
Zweck0r
Star
Star
Beiträge: 6169
Registriert: Sa 21. Mai 2005, 03:18
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 346 Mal

Beitrag von Zweck0r »

Blap hat geschrieben:Der neue nuRiese sieht auf jeden Fall eleganter als der grobe, langweilige nuLine Holzklotz aus. Mich würde eher ein Foto interessieren, auf dem man die "Neue" neben einer eleganten nuWave sieht.

Noch interessanter wäre für mich allerdings die kleinere Standbox der neuen Serie. :D
Mir gefallen die Waves (und die Neue) auch besser als die Lines. Das interessanteste für mich werden aber die 125er-Gebrauchtpreise sein, wenn die neue Serie da ist 8)

Grüße,

Zweck
Thema
Newbie
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: Di 18. Mär 2008, 05:24

Beitrag von Thema »

Tolle Bilder Thx @ all,
Mir gefällt die Neue gut allerdings nicht mit blauer Front, bin schon gespannt wie viel das zweitgrößte Modell kosten wird.
Mfg thema
Benutzeravatar
JensII
Star
Star
Beiträge: 8896
Registriert: Di 11. Mär 2003, 17:35
Wohnort: Zwischen den Nubis
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von JensII »

Gibt es vielleicht, wenn die Wave-Serie abgelöst wird, einen Abverkauf nach dem Motto "Raus mit den Waves, das es den Kunden wenig kostet"?

Das währe eine interessante Upgrademöglichkeit ;-)
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Antworten