Einfach Hammer
![Eek 8O](./images/smilies/nuforum/icon_eek.gif)
![Eek 8O](./images/smilies/nuforum/icon_eek.gif)
Gruss
Andi
passt aber nicht zu der Aussage beim Thema 3D in Bezug auf FilmeBoah! Watt freu ich mich aufs WE
ch gehöre nicht zur neuen Wackelakmera/MTV/Hauptsache geile Action/Geil Geil Geil Animation Geil Generation. Ich will wieder Darsteller wie Robert De Niro, Al Pacino, Dustin Hoffman, Val Kilmer, Jean Reno, Ray Lioatta, Michael Keaton haben, die schauspielern können. Die noch wissen was das ist. Solche Menschen und Filme will ich haben. Gescheite Filme.
Nee, ich kenne zumindest eine, die die nich so dolle findet.Argaween hat geschrieben:Megan Fox dürfte wohl für alle ein Blickfang sein!
Klempnerfan hat geschrieben:Nee, ich kenne zumindest eine, die die nich so dolle findet.Argaween hat geschrieben:Megan Fox dürfte wohl für alle ein Blickfang sein!
Also, ein Film, den keiner braucht..."Transformers 2" ist für all jene Zuschauer, die sich nicht bereits selbst auf Schwundstufen der Evolution befinden,
dadurch interessant, dass er zeigt, welche Folgen übertriebene Technikfixierung haben kann, was dabei herauskommt,
wenn man diverse Blockbuster miteinander kreuzt, weil man dem einen allein nicht über den Weg traut, und vor allem,
wie ein Film aussieht, wenn sich ein Regisseur nicht für Menschen interessiert.
Lieber Homer! Es geht bei TRANSFOMERS über Typen von einem anderen Planeten, der ein großer ist und die sich in Autos, Motorräder, LKW, Panzer, Jets oder Dinos verwandeln können (ALS TARNUNG!) und sich gegenseitig bekämpfen, wenn sie aufeinandertreffen. Basierend auf Spielzeugfiguren die man ebenfalls hin und zurückverandeln kann und wenn man nicht so unvorsichtig ist wie ich, auch noch länger benutzen oder wohinstellen kann.Homernoid hat geschrieben:Aus dem gleichen LinkAlso, ein Film, den keiner braucht..."Transformers 2" ist für all jene Zuschauer, die sich nicht bereits selbst auf Schwundstufen der Evolution befinden,
dadurch interessant, dass er zeigt, welche Folgen übertriebene Technikfixierung haben kann, was dabei herauskommt,
wenn man diverse Blockbuster miteinander kreuzt, weil man dem einen allein nicht über den Weg traut, und vor allem,
wie ein Film aussieht, wenn sich ein Regisseur nicht für Menschen interessiert.